Wennto
Moderator
Teammitglied
da mein Arbeitsspeicher ( 3 MB )
immerhin mehr als der C64 und 6x soviel wie der Amiga 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da mein Arbeitsspeicher ( 3 MB )
selbst programmiertes, oder wie?
Bei mir Reason 6 only
Nur mal aus interesse:
Ist es auch in der aktuellen 6er-Version noch so, dass man im Midiroll nicht
einfach mal ganz normal - wie bei Cubase - über Kontextmenü "mal eben schnell"
zwichen Stift, Messer und Ratzeffummel umschalten kann.
Oder muss man sich wie in der 4er noch immer hoch in die Leiste hangeln ?
Das nervt mich unheimlich Lächeln
Sorry - manchmal habe ich auch 'nen Helm auf, wenn du verstehst, was ich meine. Ja, so'n Break, wie bei 1:30 meinte ich, aber leider ist es auch der einzige geblieben. Ich will dir da um Gottes Willen nicht reinreden - du machst dein Ding. Für mich ist die Nummer irgendwie gut zum Autofahren. Mir macht'se jedenfalls Laune.Wegen Breaks..kann ich jetzt nicht nachvollziehen....ich hör da welche oder verstehe ich dich jetzt miss?
Der Asli hat gerade mal den Vorschlag per PM gemacht, dass es ganz interessant wäre mal zu posten, was man für den Contestsong verwendet hat: Welches Programm, Plug-Ins, Instrumente, Sample Libraries und dergleichen. Würde vielleicht auch die Scheu den Teilnehmern nehmen und ich fände es auch interessant zu lesen, was die Konkurrenz so nutzt
Manchmal möcht ich meinen Alltag, den Job, an den Nagel hängen und nur noch Musik machen. 3, 6 oder 12 Monate Pause machen und sich nur von seiner Kreativität treiben lassen. Ich glaub ich wäre dann der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden, zumindest einer davon.
Hobby zum Beruf machen...wer möchte das nicht?
ja so ist es wohl... Irgendwann mach ich es zum Beruf
ja so ist es wohl... Irgendwann mach ich es zum Beruf
Bedenke aber, dass es dann kein Hobby mehr ist sondern deine Erwerbsquelle...mit den damit verbundenen Nachteilen. Da kann aus dem Traumjob auch schnell ein Horrortrip werden.
Aber jetzt kommt´s, Deine ursprüngliche Version hatte auch was ganz ganz tolles und stand schon bei mir auf der Merkliste für einen sehr heissen Kandidaten, dieses schöne Liedchen echt toll, aber ehrlich gesagt, ich habe mich auf die Ausarbeitung Deiner ursprünglichen Variante total gefreut. Das war doch diese wunderbare Mixtur aus Toto und Maroon 5, wenn ich mich recht erinnere ? Ich wäre an Deiner Stelle dabei geblieben, obwohl auch die Ballade hier durchaus gut ist, der andere Song machte denke ich nicht nur mir, einfach tierisch Laune.