octay
good evening, now the results from the golden horn jury
ständig.
oder an den tai ginseng filmen die ich mir reingezogen habe? Hast du noch ne sitar oder ein digeridoo in der Ecke stehen. wenn ja würde ich es benutzen wegen dem exotischen Klang.
Das ist subjektiver mist von mir,bitte nicht weiter ernst nehmen. Nicht bedanken , Danke
Die anderen kommen Morgen an die Reihe, bin zu müde vom hören. jetzt is zeit für tv
ich nenn das mal dj mix, wenn s erlaubt ist. grooved, wirbelt alles durcheinander.Frank6502 (Version vom 31.03)
shaft`s isaac hayes wird blass vor neid, Der Disco renner der auf den Tanzflächen die Hasen hoppeln lässt.Wennto (Version vom 03.04)
im moment noch ein gemütlicher 4/4 takt, weitermachenelectronative (Version vom 27.03)
Echt schwer vergleichbare Musik, jetzt wo ich s höre, aber sehr melodisch.Modulation ändert sichAsli (Version vom 02.04)
ständig.
Selbstlob stinkt
Santana like vom Rhtymus, dafür sind die Gitarren viel sauberer gespielt.TGud (Version vom 31.03)
Hat was von Donna Summer auf m ersten Eindruck, ist noch nicht soweit.insightmusic (Version vom 30.03)
Sehr Rhytmisch, Funky stuff, übergänge mit Bläsersets gut durchdacht.malt30 (Version vom 31.03)
joo das swingt, interessante Melodie dazwischenFedara (Version vom 03.04)
Schöner sound, grossartiger mix, der Gesangskarakter super verändert.RefinedRough (Version vom 29.03)
man kann Bandsalat auch digital wiedergeben, hier spricht die TechnologieElectricSheep (Version vom 29.03)
Bei Reggea macht dir keiner was vor, immer schön dum cha ka geile NummerWailer (Version vom 31.03)
das haut mich vom Hocker, die Übergänge sau gut ,boah eyPleytoon (Version vom 29.03)
tik tak aha jetzt der refrain impressive nette melodie auf der gitarre, das sind ganz schön viele Themen auf einmal in einemTrack, so schnell kann nicht hörenSoundmopi (Version vom 07.04)
Funky bis Jazzig, das piano gefällt mir am besten, schön rhythmisch gepielt.Fitzwilliam (Version vom 30.03)
Ab hier beginnt der Vorhof zur Rockhölle Du machst den Anfang,was ist das für ein geiles solo? und mit der Orgel auch noch. du bist doch verrücktSlideede (Version vom 04.04)
Wollt schon fragen ist das soundtrack und die musik war aus Was ist nicht soundtrack?ch1efr0cka (Version vom 30.03)
Gute Soundauswahl, der Ritm swingt, und die Platte hat n kratzer. solltest mal Deine LP`s reinigen geht nur die Nadel kaputt. Die Dinga sind teuer.xDLacunaflow (Version vom 04.04)
Yeah chill out, leider zu kurz grad wo ich mich dran gewöhnt hab, werd halt warten müssen.Substain (Version vom 31.03)
Tolle version mir fällt der name der Band nicht ein, ist auch schei##egal. Es ist schliesslich dein Werk.Jogherd (Version vom 31.03)
jep eindeutig Keith spielt bei Kiss, wenigstens braucht er keine Maske. Ich glaube die haben alle bei dir abgeschaut. Wo ist die Kuhglocke?Misterkanister (Version vom 31.03)
Synthesizer ohne ende, erinnert mich an analogsounds.ATW (Version vom 31.03)
Ich werde das Gefühl nicht los vom once upon a time in china soundtrack, liegt es an den taikosNoisiaTHX (Version vom 03.04)
oder an den tai ginseng filmen die ich mir reingezogen habe? Hast du noch ne sitar oder ein digeridoo in der Ecke stehen. wenn ja würde ich es benutzen wegen dem exotischen Klang.
Das ist subjektiver mist von mir,bitte nicht weiter ernst nehmen. Nicht bedanken , Danke
Die anderen kommen Morgen an die Reihe, bin zu müde vom hören. jetzt is zeit für tv