7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TGud

Thx und sorry! Ist gefixed!

TGud schrieb in #839: Hi zusammen,

hatte vor einiger Zeit noch eine Idee zu einer anderen Version. Habe diese jetzt mal weiter ausgebaut.
Jetzt weiß ich auch nicht, mit welcher ich ins Rennen gehen soll.

Was meint ihr?

Hi TGud!

Nimm doch die erste Version, schön relaxt das Ganze

LG
Asli

Mächtig viel Druck! Hat was. Womit hast du die Drums gemacht (EZ?).

Die hab ich mit dem GrooveAgent von Cubase gemacht ! Nur die Tomläufe die hin und wieder mal zu hören sind hab ich mit EZ MetalMachine gemacht !

HUI, das is mir zu wirr ! Ich komm auf das Timing gar nicht klar ! Gehört das so ?

ist schon aaaaalles korrigiert und anders
0003.gif
danke Dir aber!

@Track

Vielen Dank für das Kommentieren.

Gruß
Christoph

Danke Track fürd feedbacken

So das war jetz ganz schön viel

HAHA...dann warte mal auf die Feedbacks in der Votingphase ;-) Ich mach nun schon Fingergymnastik....

Hi TGud!

Nimm doch die erste Version, schön relaxt das Ganze

Hi asli,

du bist schon der 2. der das sagt. Hm, werde ich drüber nachdenken. Danke!

Darf man eigentlich die Vocals auch andersweitig verwenden ? Also ich meine wenn man jetzt ein Video zu seinem Remix macht, darf man das dann bei Youtube hochladen oder ist das verboten ? Hab irgendwie Bock so n Making Of zu machen :D

[ref=[media=youtube]3S0RB9bQ5uE[/media]
Im übrigen ist ja auch jede Ergebnisshow auf YT online! Soll heissen dein Track ist nachher sowieso auf YT zu hören (wenn auch nur auszugsweise, es sei denn Du gewinnst ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@asli
Danke für deine Bemühungen. Der Klan deiner Gitarre gefällt mir. Die ersten 6,7 Töne bringen mich auch auf ne Idee :idea: Die kurzen Noten sagen mir allerdings nicht so zu...
Ich würde dir gerne mal meine Idee so vom Muster her als Audiofile zukommen lassen. (heute abend oder morgen) Wenn du Lust und Zeit findest, würde ich mich freuen...

Grüße

Also bis 0:25 fand ichs geil, dann isses nicht mehr so mein Fall

hmm.... :kratzamkinn:

@ tgud: is ja der wahnsinn noch so ne hammer version. bei der hardrock nummer sagt mir der refrain nicht so gut zu... da wirkt der gesang (vor allem von dana) finde ich nicht ganz stimmig...
ansonsten echt top! gefällt mir.
aber auch wenn du bei mir mit der nummer einen originalitätsbonus hast, solltest du beim ersten remix bleiben. der ist bei mir sehr sehr weit vorne... da stimmt eigentlich alles...
...ja bis auf die vocals im mix... ich finde die sind irgendwie dumpf und in einem anderen raum als der rest... hol die mal richtig nach vorne... dann ist das ne bombe!

liebe grüße, wailer

Danke für dein Feedback. Lies mal #800 und fühl dich aufgefordert... https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif

Ich bin mehr für Handgemachtes. Auf Keyboards (= Fremdkörper) rum zu klimpern, etc. ist für mich eher die seltene Ausnahme und ich bin da völlig unbeholfen. Hättest Du eine Midi- Datei und ein Playback ohne das Instrument geliefert, dann hätte ich mal schauen können, Dir aus meinem Wergzeug- Kasten einen Sound einzupassen oder abgefahrenen Sound zu kreieren, ja, vielleicht wäre das gegangen aber ansonsten habe ich nicht die Erfahrung mit der Musikrichtung, das können andere einfach besser und die haben den direkten Draht zum Genre.

Hallo wailer,

danke für dein Feedback. Du bist jetzt schon der Dritte. Hm, ich werde auf jeden Fall die 1. Version nochmal angehen. Da hatten mir doch bereits einige hier ein paar Tipps zum Mix gegeben. Vielleicht war ich dieser Version auch nur überdrüssig. Habe mich einige Tage ausschließlich damit beschäftigt. Nun ist sie gesackt und ich kann diese Version wieder angehen.

Gruß
Thorsten

Vielleicht war ich dieser Version auch nur überdrüssig. Habe mich einige Tage ausschließlich damit beschäftigt. Nun ist sie gesackt und ich kann diese Version wieder angehen.

Genau das ist das Problem! Das habe bei jedem Contest. Um am Ende ist doch der erste Beitrag der Beste.;-) Einfach mal zu Seite legen - ein paar Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben