Wennto
Moderator
Teammitglied
LOL...ich habe meinen eigenen Thread nicht mehr unter Kontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wennto
Werde dich enttäuschen müssen, die Kommerznu... bin dann wohl in dem Falle ich
Der PercBass ist auch vom Sheep
wennto schrieb in #797: Ich finds groovy und ohne Melodyne
: Wer Lust auf elektronische 126bpm hat hört mal bitte hier bei 01:58min - 02:43min genauer rein. Ich wär dankbar für euere Ideen und Feedbacks....
done
10v6 schrieb in # 787: In diesem Zusammenhang hätte ich vielleicht ganz gerne ein Feedback, ob das Gedudel, das ich meiner letzten Version hinzugefügt habe, denn passt, d.h. ob es auflockert, das ganze noch ein bisschen aufwertet und nicht zu sehr den Gesang und den Fluss stört. Mir waren nur die Gitarrenriffs einfach zu statisch. Ich hatte allerdings auch riesen Probleme, weil mein Audio Interface zu Hause wirklich sehr langsam ist, zusammen mit der ungewohnten Gitarre hatte ich echt Probleme und nach gefühlten 200 Versuchen kann ich mir einfach kein Urteil mehr bilden.
Zum Vergleich die Version ohne Gedudel die auch in #1 verlinkt ist
wennto schrieb in #797: Ich finds groovy und ohne Melodyne
Jo, finde es auch echt groovy, der Groove hat 'n sehr schönen "Big in Japan" - Touch, finde ich.
LG
Asli
wennto schrieb in #816: Da macht mir das Spielen an den Synthis und derzeit einfach wesentlich mehr Freude, ........ Und man kann sich mehr auslassen.
Evtl. ist es nur ein Phase....Schwer zu beschreiben, aber evtl versteht mich der ein oder andere!
das kann ich nachvollziehen, aber muss auch sagen, dass ich es ebenso spannend und nicht minder uneingeschränkt finde, drums zurecht zu frickeln.... also, lass Dich dadurch nicht demotivieren: stellt Dir jemand eine Mauer in den Weg, male Sie einfach an, bis sie Dir gefällt.Da macht mir das Spielen an den Synthis und derzeit einfach wesentlich mehr Freude, und ich finde auch soundmässig ist man dann nicht so beschränkt! Und man kann sich mehr auslassen.