Wennto
Moderator
Teammitglied
Ein Ostersong-Contest?
nein! Hätte nur Dana und Sinha gern in einen bekannten Ostersong gepresst, wie den gecko63 seinerzeit in "Stille Nacht"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ostersong-Contest?
Aha, mit Vari-Dings-Bums oder?
Ich glaube, das geht mit Cubase nicht.Ich schaffe es leider nicht komplett alle Vocals unterzubringen
Muss ein paar Sachen weglassen geht nicht anders...
Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann
Ne aber meine Version funktioniert einfach nich mit allen Vocals... is eben so^^
Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann
Ne aber meine Version funktioniert einfach nich mit allen Vocals... is eben so^^
na hauptsache Du hast die 3 Sinha-Parts vernünftig drin....
Darf man so trotzdem noch teilnehmen (ist ja sicher auch für andere interessant)
Ok da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen
also Ede, schlag mich...ich persönlich finde die DiscoVersion besser als Deine Offizielle.Kein Scheiss. Ab und zu liegt es halt auf der Hand und man muss nicht die experimentellsten Klamotten und Tastenakrobatik versuchen, es sein denn man möchte die Kategorie gewinnen Zwinker
Ich hoffe, er wird mir nicht gleich den Kopf abreißen - ein bißchen Spaß muß sein.Was die Magna-Version angeht - sei froh der er nicht zugegen ist Lächeln
Danke, Chris - aber eigentlich habe ich da überhaupt kein verdienst dran - mit UJAM geht das wirklich von alleine.Hab nur Probleme mit Danas Stimme , die bei Schlaidis Misch bei 2:38 zu hören ist...übrigends cooler Stuff , echt Authentisch deine 70er Version.