7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, mit Vari-Dings-Bums oder?

Hab`mir gerade noch mal TT`s Version angehört,
Dat is`echt sehr, sehr schön gelöst.
smil469f7c442e3a6.gif

Ich schaffe es leider nicht komplett alle Vocals unterzubringen :(
Muss ein paar Sachen weglassen geht nicht anders...

Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann;)
Ne aber meine Version funktioniert einfach nich mit allen Vocals... is eben so^^

Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann;)
Ne aber meine Version funktioniert einfach nich mit allen Vocals... is eben so^^

musst die ja auch nicht reinzwängen, wenn es nicht passt. am ende muss es dir gefallen.

Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann

na hauptsache Du hast die 3 Sinha-Parts vernünftig drin....

Ich kann im Handbuch einfach nichts darüber finden, wie ich die kompletten Vocals in meinem Arangement unterbringen kann

na hauptsache Du hast die 3 Sinha-Parts vernünftig drin....

habs gerade nicht im Kopf... sind das die strophen oder die refrain parts?

edit: sinha ist die hohe stimme oder? Genau die habe ich zerstückelt und nicht komplett an bord... mist!

Ich brauche erstmal etwas Abstand von meiner Version und habe seit langer Zeit mal wieder bei UJAM vorbeigeguckt. Ist immer sehr entspannend und macht 'nen Heidenspaß.

Übrigens, Wennto - wir waren uns glaube ich einig, daß UJAM-Remixe nicht (!!!!) zum Voting zugelassen sind - ne !?!

Trotzdem - - - hier erstmal die 70er Disco Version........

........und der Platzhalter für Magnazeon (wo ist der eigentlich - immerhin hatte er sich zum Beginn des Contests so euphorisch gezeigt).........

also Ede, schlag mich...ich persönlich finde die DiscoVersion besser als Deine Offizielle.Kein Scheiss. Ab und zu liegt es halt auf der Hand und man muss nicht die experimentellsten Klamotten und Tastenakrobatik versuchen, es sein denn man möchte die Kategorie gewinnen ;-)

Was die Magna-Version angeht - sei froh der er nicht zugegen ist :)

Naja ich mache das jetz einfach trotzdem mal ao fertig... habe wie gesagt die sinha parts zerschnippelt und nicht komplett drin!
Darf man so trotzdem noch teilnehmen (ist ja sicher auch für andere interessant)
Wichtig zu sagen ist, dass ich diese Entscheidung nichts mit den erstklassigen Vocals zu tun hat! Die sind echt super und ja gewiss auch in sehr vielen Skizzen und fertigen Versionen komplett enthalten.

Ist eben einfach so passiert... ich folge da immer gerne meiner natürlichen Intuition...

Hehe , hab jetzt grad Shinas 4 Ref eingefügt...da is noch Platz bis 4:30 und ich lasse schon lange Pausen.
Hab nur Probleme mit Danas Stimme , die bei Schlaidis Misch bei 2:38 zu hören ist...übrigends cooler Stuff , echt Authentisch deine 70er Version.

@ BenHalen , du weisst .... Sonntag ;)

Darf man so trotzdem noch teilnehmen (ist ja sicher auch für andere interessant)

selbstverständlich darf man das! du kannst weglassen, reinmachen, drehen, ziehen, beugen, dehnen, krümmen, verwurschteln, so viel und wie oft du möchtest.... sei kreativ, tobe Dich aus, probiere mit der DAW rum - dafür sind diese Contests doch auch da!

Ok da fällt mir ein dicker Stein vom Herzen:)

also Ede, schlag mich...ich persönlich finde die DiscoVersion besser als Deine Offizielle.Kein Scheiss. Ab und zu liegt es halt auf der Hand und man muss nicht die experimentellsten Klamotten und Tastenakrobatik versuchen, es sein denn man möchte die Kategorie gewinnen Zwinker

Jetzt fange ich doch an zu schwanken - 70er Disco war überhaupt nie mein Ding.
Wir hatten damals zwei Läden nebeneinander - wir waren im "Blubber" und die anderen im "Scotch Club" und wenn die Disco-Macker dann zu uns rüber kamen, gab's meißtens erhebliches Handgemenge.

Naja, beim letzten 6.Contest konnte ich mit meinem Walzer zu Beginn auch nur wenige Anhänger gewinnen, bis ich mich für den Boogie entschieden hatte. Ich werde wohl nochmal in mich gehen müssen.

Was die Magna-Version angeht - sei froh der er nicht zugegen ist Lächeln
Ich hoffe, er wird mir nicht gleich den Kopf abreißen - ein bißchen Spaß muß sein.

Hab nur Probleme mit Danas Stimme , die bei Schlaidis Misch bei 2:38 zu hören ist...übrigends cooler Stuff , echt Authentisch deine 70er Version.
Danke, Chris - aber eigentlich habe ich da überhaupt kein verdienst dran - mit UJAM geht das wirklich von alleine.
Dana's Vocals setzen an der Stelle etwas später ein - so, daß es eine kleine Hook ergibt, die immer rundlaufen kann.

Was ist denn UJAM wenn man mal fragen darf?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben