7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Octay: Hey Hannes Vader is cool!

@Wennto: jopp hast ja Recht... bin halt gerade so drin irgendwie^^

Das komplette Teil zu lesen kostet eben auch viel Zeit und ich kann mir gewiss nichtmal die Hälfte merken, da ich mit vielen Dingen auch einfach noch nix anfangen kann...

Aber ja nachschlagen wär wohl ein Anfang;) Habe aber leider keine richtige Antwort gefunden... aber hier gibts ja ein Cubase Forum! Passt schon...

Ich hab heute zum ersten mal im meinem Leben Dubstep gemacht ! Hier das Ergebnis ;)

Da fehlt natürlich noch n bißchen was, aber mal so als Zwischenbericht

Gruß,
Track

@Track

Wieso kannst Du sowas???????

Kommt Hammer!
smil51.gif

Übrigens, die erste Woche ist um:

nur 15.000 Klicks / 740 Posts auf 37 Seiten und erst 32 Beiträge :tease:

Dann mal auf, in die nächten 5 Weeks

@track: höhö lustig, da verschmelzen die Damen irgendwie.
Weitermachen!

DAT ISSER!
sponsored by insightmusic!

Ziert derzeit irgendein Möbelstück oder auch den Klokasten von Malt30! Wird er dort übersommern??!!
Muss Malt bald das Porto bis Timbuktu zahlen? Oder bis in die Türkei zu Octay?
Sollte der Cup in die Schweiz gehen? Kommt er dann pünktlich zum Herbst an?
Fragen über Fragen

&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oiso... ich würd den gern behalten. Aber ihr werdet mich nicht lassen.
vangry.gif

jo, ich bin erst mal dafür, die Voting- Phase auf 17 Wochen auszudehnen, wenn das so weiter geht.

@Wennto
ich leg meines jetzt auch für ein paar Tage zur Seite! Heute ist, glaube ich, der erste Tag ohne neuen Teilnehmer!

Ich wusste es...omg...ich bin tot.....man sieht mich nicht mehr...ich kann tun was ich will..ich werde ignoriert...ich schreibe...keiner liest mich.....
Ach nee... halt...er hat mich gesehn...er hats sogar eingetragen...er ist wohl nur...

vergesslich?!? :D

Wieso kannst Du sowas???????

Laß uns hier mal nicht von können sprechen, ich hab normalerweise nix mit elektronischer Musik am Hut ! Is eher ein Experiment ;)

@track: die nummer zieht gut, obwohl mir dubstep im allgemeinen eigentlich zu lahm ist. fertig machen!

kleine tip: das mischungsverhältnis der osc bei deinem bass solltest du vielleicht zu gunsten des höher gestimmten osc etwas verändern. das würde meiner meinung nach noch mehr drücken und sauberer klingen. ;-)

kleine tip: das mischungsverhältnis der osc bei deinem bass solltest du vielleicht zu gunsten des höher gestimmten osc etwas verändern. das würde meiner meinung nach noch mehr drücken und sauberer klingen

Danke für den Tipp :) Ich kenn Dubstep bis jetzt nur von Youtube :D Hab mich heute eben mal dran versucht, aber laut Youtube scheint man unbedingt den Massive dafür zu brauchen !? Oder hast du zufällig nen Freeware Synth Tipp ?

Viele Grüße,
Track

@Track: kommt sehr cool! Man hört die Experimentierfreude deutlich raus und das ist eigentlich alles was zählt bei Dubstep :)

kommt sehr cool! Man hört die Experimentierfreude deutlich raus und das ist eigentlich alles was zählt bei Dubstep
Hey vielen Dank :) Das coole ist, dass ich mich an gar keine Regeln oder Klischees halten muss, weil ich sie gar nicht kenne :D Ich kann in dem Genre ganz frei rummachen und das macht echt Laune !

Viele Grüße,
Track

@RefinedRough : Hab mir grad dein Song angehört, sehr coole Nummer ! Geht ja auch in die Richtung, was hast du denn für einen Synth benutzt für diesen Dubstep Bass ?

@Wennto
ich leg meines jetzt auch für ein paar Tage zur Seite! Heute ist, glaube ich, der erste Tag ohne neuen Teilnehmer!

Ich wusste es...omg...ich bin tot.....man sieht mich nicht mehr...ich kann tun was ich will..ich werde ignoriert...ich schreibe...keiner liest mich.....
Ach nee... halt...er hat mich gesehn...er hats sogar eingetragen...er ist wohl nur...

vergesslich?!? :D

wie konnte ich Dich und schöni vergessen, sorry! Aber verlinkt hatte ich Euch ja.
Somit ist noch KEIN Tag ohne neue Beiträge vergangen.
Also mir kommt es vor, als ob wir an diesen Vocals schon Monate rumschrauben.

wennto schrieb in #724: ich leg meines jetzt auch für ein paar Tage zur Seite!

dito, das war eine sehr intensive erste Woche.

LG

Asli

ICh sitz hier mit meiner Freundin und probier einfach rum
Ist dat schön! https://recording.de/uploads/smil46c026753a226.gif
Ich frag meine Madame auch mal, ob sie mir beim Schrauben zuguckt!
edit: "Willst Du mich verarschen, Du Junkie! Hast Du an Spühlmaschinen-Tabs und Brot gedacht?" - heißt ehr "nein", oder?
@Wennto
Du hast auf jedenfall das Handbuch für "advanced experienced" Partnerschaften gelesen
smil470009513826a.gif

Dir hier diese Mödersoftware von Grund auf zu erklären ist nicht drin!
Sry! Das ist für alle Anderen total uninteressant und unlustig und uncool Zwinker
Ich find's allerdings manchmal ganz interessant, wie Ben sich so vortastet - für mich auch nochmal ein Test, ob ich was geschnallt habe.

Das komplette Teil zu lesen kostet eben auch viel Zeit und ich kann mir gewiss nichtmal die Hälfte merken, da ich mit vielen Dingen auch einfach noch nix anfangen kann...
Mach kleine Häppchen und probier (ggf. per Tutorialprojekt) die einzelnen Funktionen in den Kapiteln einfach aus. Mach dir 'ne Lernspirale und fang einfach an und werde immer komplexer, in dem du die vorherigen Teile in die nächst Höheren mit integrierst.
Spätestens nach 5 weiteren Contests bist du unter den ersten 10 (was ich allerdings bisher noch nicht geschafft habe).
aber hier gibts ja ein Cubase Forum! Passt schon...
...und sehr gute Tips, wie Lehr-DVDs

@Track
Deine Version erweitert auch mein Bewußtsein - wow, klingt super

Also mir kommt es vor, als ob wir an diesen Vocals schon Monate rumschrauben.
Eine gewisse "Erlebnisverdichtung" muß ich auch feststellen und bin eigentlich froh, daß ich überhaupt schon was am Laufen habe. Dann kommt jetzt wohl der gemütliche Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben