7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ profhoell (Version vom 03.04)

Da ist ja ne schöne Hardrock Nummer draus geworden ;-)

wer die bisherigen Beiträge von unten nach oben hört könnte denken es ist ein Heavy Metal Contest

smil451c5c4fa5e63.gif
smil451c7211b9e19.gif

Da werd ich die kommenden Tage nutzen und an meiner (Elektro
smil23.gif
)Version basteln und dann so am Sonntag ne Aktualisierung posten...

@ zehnvor, ou man das gefällt mir aber auch sehr gut! Ich finde die Überleitung zum Chorus echt top! Auch die chords, welche du im chorus benutzt sind sehr cool! Warum bin ich nicht daruf gekommen!?
Ich tue mir eh irgendwie schwer mit dem Tuning! Mal schaun...

Gerade erst gehört: Soundkraft, das rockt ja auch! Finde es schön, dass hier soviel Rock n' Roll in die Bude kommt!

Wie kann man denn die "Striche, welche die Tonhöhe angeben" verbinden?
Weißte was ich meineLachen
Manchmal sind die nicht zusammen....
...wo ist der Sinn die Modulationen zusammenzufügen.
@BenHalen
...wenn du mit "Striche" die einzelnen Segmente der Vocals meinst, dann kannst du, wenn du Links Segmente angeklickt hast die Segmente, die du verbinden möchtest markieren, mit der Maus über die zu verbindenden Segmente gehen und die "alt"-Taste drücken - dann wird dein Cursor zur Klebetube und damit klickst du dann auf deine Segmente, die sich daraufhin miteinander verbinden.
Kannst dir auch mal die Videos von MusoTalk ansehen - Wennto hat ja einen guten Draht zu denen.
@Wennto
...das macht schon Sinn, wenn du in den Gesangsphrasen zu viele kleine Stücke hast, die sich manchmal durch die Art des Gesangs ergeben können - man kann damit sozusagen etwas aufräumen und es wird übersichtlicher.

Lacunaflow schrieb in #684:
@Ben
Das hatte ich angeleiert da Frau Pustefix ihre Muschelsammlung praesentiert hatte!
I knowLächeln Das iat ja auch der Grund warum ich sie vermissezwinker
...und ich dachte ihr "Gentlemen" würdet da geflissentlich drüber hinwegsehen und euch eher auf die "Farts spinning round" (Seifenblasen) konzentrieren - aber die Abbildung war schon passend zum Thema;)

@Guitar-TT
eine absolut angesagte Version imho und schon jetzt mein Anwärter für die beste Vocalseinbindung

@all
Ich bin überglücklich meinen ersten - Gastmusiker "Instrumentenfreak" (Leadguitar / Orgel) - in meinem Remix begrüßen zu können - Viel Spaß

wer die bisherigen Beiträge von unten nach oben hört könnte denken es ist ein Heavy Metal Contest

hab ich das angezettelt? :umguck:

Ich bin überglücklich meinen ersten - Gastmusiker "Instrumentenfreak" (Leadguitar / Orgel) - in meinem Remix begrüßen zu können - Viel Spaß

ja, der Gute hast es drauf, habe ihn schon live am Lagerfeuer bestaunen dürfen.:drink:
Sein Name ist Programm! ;-)
Tolle Solis.

Ede! Denke an die 4:30 - nicht das wir nachher son Streß haben wie beim 6. Contest;-)

@Guitar-TT
eine absolut angesagte Version imho und schon jetzt mein Anwärter für die beste Vocalseinbindung

Btw: Ich werde ab jetzt kaum mehr hier online sein - bin nicht mehr da ;) Ich wünsche bis dahin allen viel Erfolg bei ihren Remixen und freue mich schon auf die Votingphase :)

Man kann in vari audio auf das Symbol "Pitch Änderungen deaktivieren" klicken... so kann man hören wie die Audiospur ursprünglich mal geklungen hat...
Bei mir wird, wenn ich die Audiodatei in der ursprünglichen Version abspiele, der Sound rabenschlecht, knackst usw.
Ist das normal?

@Slideede, ne da konnte man sich nicht auf die Blasen konzentieren;)

Gruß Benni!

Bei mir wird, wenn ich die Audiodatei in der ursprünglichen Version abspiele, der Sound rabenschlecht, knackst usw.
Ist das normal?

ne sicher nicht. Definire mal "rabenschlecht"

Ede! Denke an die 4:30 - nicht das wir nachher son Streß haben wie beim 6. ContestZwinker
Ja das wird schon - die halbe Minute drüber ist nicht so dramatisch - ich wollte nur vermeiden, daß ich 5 mal abschneiden muß und die Nummer ist immer noch zu kurz
smil470009513826a.gif

so hier meine finale Version...hab den Bass noch umgebaut und das Tastensolo doch rausgeschmissen.Gitarren sind auch überbewertet.

wie ist der Mix?

Der Beat ist von meinem Dad!

Das ist das Ding auf das ich schon die ganze Zeit gewartet habe - Wennto, du kannst mit (un-)fug und Recht von dir behaupten........
dabest.gif
smil451e75c243d52.gif

so hier meine finale Version...hab den Bass noch umgebaut und das Tastensolo doch rausgeschmissen.Gitarren sind auch überbewertet.

na endlich mal ein sound der mir gefällt ! Weiter so ! Du hast es drauf
smil451c7211b9e19.gif

wie ist der Mix?

Der Beat ist von meinem Dad!

Japp das isse! Schmeiß den anderen Käse weg:D Damit haste sogut wie gewonnen!

Hör endlich auf dir ständig solche witzigen Dinger ausm Ärmel zu schütteln für die ich Wochen brauchen würde! :)

Die Stimme geht fürs Genre recht unter, ist aber auch nicht einfach die Stimmen in so einen Freebeat einzufügen.
Da hat es schon mehreren den Hut auf dem Kopf gedreht.

wie ist der Mix?

@ wennto: Der Beat ist von meinem Dad!

Grüß Deinen Alten von mir! Ich habe mit ihm 1969 zusammen mit Winnie mal in Münstereifel gespielt, da ging die Post ab :)

LG
Asli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben