akl
- Reaktionen
- 1.743
@ profhoell (Version vom 03.04)
Da ist ja ne schöne Hardrock Nummer draus geworden
Da ist ja ne schöne Hardrock Nummer draus geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer die bisherigen Beiträge von unten nach oben hört könnte denken es ist ein Heavy Metal Contest
@Ben
Das hatte ich angeleiert da Frau Pustefix ihre Muschelsammlung praesentiert hatte!
hab ich nix dagegenwer die bisherigen Beiträge von unten nach oben hört könnte denken es ist ein Heavy Metal Contest
Wie kann man denn die "Striche, welche die Tonhöhe angeben" verbinden?
Weißte was ich meineLachen
Manchmal sind die nicht zusammen....
@BenHalen...wo ist der Sinn die Modulationen zusammenzufügen.
...und ich dachte ihr "Gentlemen" würdet da geflissentlich drüber hinwegsehen und euch eher auf die "Farts spinning round" (Seifenblasen) konzentrieren - aber die Abbildung war schon passend zum ThemaLacunaflow schrieb in #684:
@Ben
Das hatte ich angeleiert da Frau Pustefix ihre Muschelsammlung praesentiert hatte!
I knowLächeln Das iat ja auch der Grund warum ich sie vermissezwinker
wer die bisherigen Beiträge von unten nach oben hört könnte denken es ist ein Heavy Metal Contest
Ich bin überglücklich meinen ersten - Gastmusiker "Instrumentenfreak" (Leadguitar / Orgel) - in meinem Remix begrüßen zu können - Viel Spaß
Danke Mal abwarten, was rauskommt...@Guitar-TT
eine absolut angesagte Version imho und schon jetzt mein Anwärter für die beste Vocalseinbindung
Bei mir wird, wenn ich die Audiodatei in der ursprünglichen Version abspiele, der Sound rabenschlecht, knackst usw.
Ist das normal?
Ja das wird schon - die halbe Minute drüber ist nicht so dramatisch - ich wollte nur vermeiden, daß ich 5 mal abschneiden muß und die Nummer ist immer noch zu kurzEde! Denke an die 4:30 - nicht das wir nachher son Streß haben wie beim 6. ContestZwinker
Bei mir wird, wenn ich die Audiodatei in der ursprünglichen Version abspiele, der Sound rabenschlecht, knackst usw.
Ist das normal?
ne sicher nicht. Definire mal "rabenschlecht"
so hier meine finale Version...hab den Bass noch umgebaut und das Tastensolo doch rausgeschmissen.Gitarren sind auch überbewertet.
so hier meine finale Version...hab den Bass noch umgebaut und das Tastensolo doch rausgeschmissen.Gitarren sind auch überbewertet.
wie ist der Mix?
Der Beat ist von meinem Dad!
wie ist der Mix?
Freebeat
wie ist der Mix?
@ wennto: Der Beat ist von meinem Dad!