7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kruparsonic schrieb in #563: Hast Du neues virtuelles Instrument entdeckt?

Hi Kruparsonic!

Ne, ich habe nur ne alte Magix Sample-CD aus dem Jahre 2001 ausgebuddelt, weil ich wußte, da waren Bläser-Licks drauf, die hab ich dann zurechtgeschnippelt undgepitcht, weiß aber noch nicht, ob ich sie verwende.

À prospos "höhenlastig": Bei den Vocals habe ich überhaupt noch keine EQ-Veränderungen vorgenommen, auch im kleinen "Master" nicht, und die Klampfen neigen ja eh nicht dazu, zu sehr höhenlastig zu sein, komisch das.

LG

Asli

Du biegst Dir die Frauen auch so hin, wie Du sie brauchst, wa?
Ja, das ist ja der Sinn am Contest :D

Ach so!
Und ich versuche die ganze Zeit den Gitarrenhals zu verbiegen
bagi.gif

apropros Vocals...

hat einer von Euche dessed?

hat einer von Euche dessed?

Jo ein bisschen.. mit dyn.EQ

Wenn ich dann mal noch zum Mischen komme, werde ich wohl noch etwas mehr, obwohl die Vox eigentlich diesbezüglich wenig Probleme haben! Aber ich komprimiere gern wie eine Wildsau... dann hüpfen die Esse schon noch raus hehe..

Geht beim Schnellermachen Qualität verloren, wenn ich es danach wieder auf das normale Tempo ziehe?
Ich habe etwas Angst, dass es so ist und ich es mit meinen PC Boxen nicht höre!

Geht beim Schnellermachen Qualität verloren, wenn ich es danach wieder auf das normale Tempo ziehe?

wenn du nicht-destruktiv arbeitest, nicht. Wenn Du eine Spur in ein neues Tempo umrechnest also fix einrechnen lässt und danach wieder in den Ursprungszustand schiebst verschlechtert sich die Quali.

Oh nein dann ist alles hin:(

kann ich meine Vario Audio Einstellungen transportieren?

wieso das..?du kannst auch jeden Arbeitsschritt rückgängig machen

Ja aber ich schlaumeier habe vor 2 stunden erstmal schnell das Tempo hoch und runter gezogen um zu testen obs geht (war mein erstes mal) und danach hab ich dann angefangen am vari audio rumzustellen (ebenfalls mein erstes mal)... menno

ja und? Du hast immer ein Kopie im Pool!

Alter Verwalter....
Ich habe jetzt mal angefangen, die Tracks durchzuhören.
Meine Fresse, sind da coole Sachen bei :)
Ihr werdet immer besser :)

Kopie im Pool?^^ Wo issn die?

Und an der Kopie, die noch funzt, is ja noch nix mit vari audio gemacht! Ich habe im grunde ja erst angefangen, zu arbeiten nachdem ich die Spur durch schnell und langam machen versaut habe! Ich wusste das ja nicht! Bin aber gerade auf die Idee gekommen, dass es so sein könne... aber zu spät wie mir scheint:(

Wow Wennto und Clemens, sehr gut, das grooved richtig gut, klasse.

Hat denn niemand ne Lösung:(
Kann ich nicht irgendwie die Vari Audio Einstellungen auf ne neue Audiospur transportieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben