7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht schon.. nur es wird ja nicht unbedingt besser, wenn mans zig mal neu macht.. Deswegen schicke ich die Version jetzt erst einmal so ins Rennen.. Heute Abend kontrollier ich dann noch den Mix :D

Teilweise sind in den Vocals noch Artefakte, aber ich hab keine Lust mehr auf melodynen..... :D

Was willst du denn ausmisten? Der Gesang ist relativ sauber eingesungen.
Melodyne kills Music. World is sick of Melodyne.

Zum Toene aendern ist es ja ok. Ich meinte nur, wenn man meint, man muesse die Tonhoehe exakt korrigieren. ;) Das klang fuer mich so, als ich "Artefakte" las.

Zum Toene aendern ist es ja ok. Ich meinte nur, wenn man meint, man muesse die Tonhoehe exakt korrigieren. ;)

wer das mit den paar Cents bei den Vocals macht, ist selber schuld.Super intoniert würd ich mal sagen. Alles was noch genauer ist ist unnatürlich und ich hätte den beiden Damen ein Bearbeiten mit nem Pitcher unterstellt ;-)

Das klang fuer mich so, als ich "Artefakte" las.
Mit Artefakten meinte ich hier teilweise einen leichten "Auto-Tune-Effekt", der darauf basiert, dass ich eben nicht so einfach die Tonart ändern konnte, weil es die Gesangsspuren nicht immer hergegeben haben.. Also keine Artefakte, weils zu genau getuned ist - wenn man das hört, hat man einen großen Fehler gemacht ;)

Moin!

Ich hatte gerade einen kleinen Tagtraum, während sich mein Kleiner das "Sandmännchen" reinzieht......

während ich Zwiebeln und Knoblauch für unser Abendessen zerkleinerte, machte ich mir Gedanken, wie ich den Schluss für meinen Beitrag gestalten könnte. Als fortwährend die Töne durch meinen Kopf wanderten fragte ich mich:
" Is this a different dimension" als mich aus dem Fernseher ein "Geh Weg!"-Schrei einholte und ich "realized, I'm not alone" als meine Frau in die Küche kommt und sagt: "Can't you stop your farts spinning round"?

Das Contest-Fieber hat mich mal wieder erreicht, stelle ich fest. Und das ist gut so. :)

LG

Asli

was ist das denn.?..über ne Stunde kein Beitrag :D

edit
Ups. Asli übersehen!

Hey Wennto du Vari Audio Meister;)

Wie kann man denn die "Striche, welche die Tonhöhe angeben" verbinden?
Weißte was ich meine:D
Manchmal sind die nicht zusammen....

Moin!

Ich hatte gerade einen kleinen Tagtraum, während sich mein Kleiner das "Sandmännchen" reinzieht......

während ich Zwiebeln und Knoblauch für unser Abendessen zerkleinerte, machte ich mir Gedanken, wie ich den Schluss für meinen Beitrag gestalten könnte. Als fortwährend die Töne durch meinen Kopf wanderten fragte ich mich:
" Is this a different dimension" als mich aus dem Fernseher ein "Geh Weg!"-Schrei einholte und ich "realized, I'm not alone" als meine Frau in die Küche kommt und sagt: "Can't you stop your farts spinning round"?

Das Contest-Fieber hat mich mal wieder erreicht, stelle ich fest. Und das ist gut so. :)

LG

Asli

:):)

@ben

... na und...wo ist der Sinn die Modulationen zusammenzufügen. Versteh ich gerade nicht!

Hast Du immer noch nicht in Dein C6 Handbuch geguckt :altweise:

So hier meine erstmal-finale Version.

.....

smil46c5f8ddc461e.gif

Das ist der Oberhammer!

So hier meine erstmal-finale Version.

@ Wennto: Sinhas Vocals wollten teilweise einfach nicht anders und die Verschiebung bei Dana war bei meinem neu-arrangieren so beabsichtigt worden :) Wenns nicht gefällt, bitte Abzug ;)

Am Arrangement hab ich jetzt nix mehr gemacht, bin nur noch ein wenig am mischen, da ich ab Morgen nicht mehr dran arbeiten kann und das alles hier nur noch mitverfolgen werde :)

Teilweise sind in den Vocals noch Artefakte, aber ich hab keine Lust mehr auf melodynen..... :D

Mann, mann, mann,
Du biegst Dir die Frauen auch so hin, wie Du sie brauchst, wa?
girlp.gif

Schönes Ding!
smil47edd9c07daa2.gif

@Wennto... ich dachte man bekommt so schönere Übergänge
smil469d111fd173d.gif
^^

kann man eigentlich die Qualität beim Ändern der Geschwindigkeit verbessern... es klingt zwar echt gut aber knackt machmal leise...

Sei nicht so streng mit mir;) mein Hund hat das pdf Handbuch gefressen!

Jau TT, schön geworden.

Wenn da jetzt nicht immer der gleiche Gesang wäre, könnte man mit all den Beiträgen ein tolles Album herausgeben :)

Wenn da jetzt nicht immer der gleiche Gesang wäre, könnte man mit all den Beiträgen ein tolles Album herausgeben Lächeln
Das wäre mal wieder was? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben