Wennto
Moderator
Teammitglied
aber ich hab keine Lust mehr auf Melodyne
ich weiß...ist ne Mords-Maloche! Und irgendwann ist man zu weit um zurückzurudern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich hab keine Lust mehr auf Melodyne
Teilweise sind in den Vocals noch Artefakte, aber ich hab keine Lust mehr auf melodynen.....
Was willst du denn ausmisten?
Zum Toene aendern ist es ja ok. Ich meinte nur, wenn man meint, man muesse die Tonhoehe exakt korrigieren.
Mit Artefakten meinte ich hier teilweise einen leichten "Auto-Tune-Effekt", der darauf basiert, dass ich eben nicht so einfach die Tonart ändern konnte, weil es die Gesangsspuren nicht immer hergegeben haben.. Also keine Artefakte, weils zu genau getuned ist - wenn man das hört, hat man einen großen Fehler gemachtDas klang fuer mich so, als ich "Artefakte" las.
Moin!
Ich hatte gerade einen kleinen Tagtraum, während sich mein Kleiner das "Sandmännchen" reinzieht......
während ich Zwiebeln und Knoblauch für unser Abendessen zerkleinerte, machte ich mir Gedanken, wie ich den Schluss für meinen Beitrag gestalten könnte. Als fortwährend die Töne durch meinen Kopf wanderten fragte ich mich:
" Is this a different dimension" als mich aus dem Fernseher ein "Geh Weg!"-Schrei einholte und ich "realized, I'm not alone" als meine Frau in die Küche kommt und sagt: "Can't you stop your farts spinning round"?
Das Contest-Fieber hat mich mal wieder erreicht, stelle ich fest. Und das ist gut so.
LG
Asli
So hier meine erstmal-finale Version.
.....
Guitar_TT schrieb in #633:
.....
https://recording.de/uploads/smil46c5f8ddc461e.gif
Das ist der Oberhammer!
@ Wennto: Sinhas Vocals wollten teilweise einfach nicht anders und die Verschiebung bei Dana war bei meinem neu-arrangieren so beabsichtigt worden Wenns nicht gefällt, bitte Abzug
Am Arrangement hab ich jetzt nix mehr gemacht, bin nur noch ein wenig am mischen, da ich ab Morgen nicht mehr dran arbeiten kann und das alles hier nur noch mitverfolgen werde
Teilweise sind in den Vocals noch Artefakte, aber ich hab keine Lust mehr auf melodynen.....
Ja, das ist ja der Sinn am ContestDu biegst Dir die Frauen auch so hin, wie Du sie brauchst, wa?
DankeSchönes Ding!
Das wäre mal wieder was?Wenn da jetzt nicht immer der gleiche Gesang wäre, könnte man mit all den Beiträgen ein tolles Album herausgeben Lächeln