7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diesmal kommts mir auf jeden fall sehr extrem vor, wie sich hier die ereignisse und beiträge überschlagen...

Find ich aber auch....! Aber ich finds gut. Hab grad nicht soooo viel Zeit zum basteln, da hat man schön was zu lesen und was auf die Ohren...
smil451c7211b9e19.gif

@slideede

soll auch alle motivieren, Coops einzugehen - ich meine wir sind hier in einem Community-Projekt...Das macht Sinn und vor allem Mordsspaß! Meine Stärken sehe ich z.B. beim Komponieren und vor allem beim Arrangieren - dafür bin ich aber ein lausiger Solist, vielleicht mittelmässiger Gitarrist aber schlechter Bassist (trotz neuem JB-Bass) ;-) Danke Dir fürs positive FB!

soll auch alle motivieren, Coops einzugehen - ich meine wir sind hier in einem Community-Projekt...Das macht Sinn und vor allem Mordsspaß!

ja... wer möchte schon mit den Schafen eine Coop eingehen....
0026.gif
(die müssen sich ja auch schon miteinander arrangieren)

Das macht Sinn und vor allem Mordsspaß!
Habe ich zwischen dem letzten und diesem Contest auch erfahren - da liegt noch ein unfertiges Projekt von Timon mit Gina, Todd, Octay & profhoell und wartet auf seine Fertigstellung.
Ist 'ne ganz neue Erfahrung in einer "virtuellen Band" zu spielen und macht wirklich Spaß.:rock:

Der Download von den Vocals geht nicht:(

soll auch alle motivieren, Coops einzugehen - ich meine wir sind hier in einem Community-Projekt...Das macht Sinn und vor allem Mordsspaß!

0026.gif

brauchst noch ein paar Akkustik- oder Rhythmusgittenspuren ? Das wär doch mal was....;-)

@Ben

doch, geht wohl!

@Wennto
dafür bin ich aber ein lausiger Solist, mittelmässiger Gitarrist und schlechter Bassist (trotz neuem JB-Bass)

Keine falsche Bescheidenheit :D das sagen Alle die was drauf haben.
ich meine es gibt keinen Unterschied zwischen Musik machen und Musiker sein, es hängt beides voneinander ab. Ist nur meine Feststellung :)

0026.gif

brauchst noch ein paar Akkustik- oder Rythmusgittenspuren ? Das wär doch mal was....;-)

hm... passt zu dem Teil und dem Thema, was ich mir bisher zurecht gebastelt habe leider nicht so. aber danke Dir trotzdem.

wenn, dann müsste ich ein komplett neues Projekt angehen.

Der korrigierte Part geht schon aber der Große nich... bei mir jedenfalls:(

bei mir jedenfalls

dann wohl nur bei Dir...habs nun nochmal getestet! Funzt! Versuch mit rechter Maustaste "Ziel speichern" oder "Link speichern"

@NoisiaTHX

nutze doch bitte nen anderen Hoster, wenn Du den Download nicht freigeben kannst.
Ist immer ätzend zu streamen!

@NoisiaTHX

nutze doch bitte nen anderen Hoster, wenn Du den Download nicht freigeben kannst.
Ist immer ätzend zu streamen!

Was denn? Drunter ist der dropbox-link!

Ja is klar;) aber der bricht mitten im Download ab^^

mal gucken ich versuchs jetz schon zum dritten mal und diesmal ist er schon etwas weiter als beim letzten mal ;)

smil451c7211b9e19.gif

wieder was gelernt

so, habe alles auf aktuellem Stand im Startpost!

Japp jetz hab ichs^^

So hier meine erstmal-finale Version.

@ Wennto: Sinhas Vocals wollten teilweise einfach nicht anders und die Verschiebung bei Dana war bei meinem neu-arrangieren so beabsichtigt worden :) Wenns nicht gefällt, bitte Abzug ;)

Am Arrangement hab ich jetzt nix mehr gemacht, bin nur noch ein wenig am mischen, da ich ab Morgen nicht mehr dran arbeiten kann und das alles hier nur noch mitverfolgen werde :)

Teilweise sind in den Vocals noch Artefakte, aber ich hab keine Lust mehr auf melodynen..... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben