BenHalen
- Reaktionen
- 286
Och... bei mir is schlimmer Ich kann noch nix... aber is echt geil, was die Leute hier so hinkriegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wennto, muss man eigentlich komplett alle Vocs verbauen oder ist es auch erlaubt etwas zu kürzen oder ähnliches... ich meine, mich daran erinnern zu können, dass beim letzten Contest einige Leute ein paar Sachen weggelassen haben!
Naja.. ich saß schon lang genug dran...hammerversion so mal aus dem aermel geschuettelt....
Danke@gitte: voll schön! kein scheiß! finde ich wirklich sehr schön, gefällt mir sehr!
Oke, das kontrollier ich dann heute nochmal.Die zweite Strophe von Dana haut timingmässig nicht hin. Die Eins muss auf "five"!
Ja, ich guck mal, ob ich mir das nochmal antue..Kommt noch ein wenig wie ein Fremdkörper, da man bei ihr jedem gepitchten Ton sofort hört.
Mal abwarten...Das könnte dann ein Teil für die ganz oberen Ränge werden, imho! Ohrwuhrm!
Hier ist ja gut was los, kommt man ja gar nicht hinterher.
Das wird brutal :/
Letztes Mal gab es auch um die dritte Woche rum ne ruhigere Phase
...und das ist auch gut so - kommt sehr elegant und dann dieser Bass von kickback, Wennto du baust dir da einen kleinen Edelstein. Klingt alles vorzüglich.Meine Lücke ist durch Tastenmann Clemensvill gestopft Zwinker