7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wennto

Zuviel Hall, aber ansonsten --> :bigup: :D

Und hier nun meine 1.0 8)

alt -> gelöscht

1.1 xD

auch schon wieder alt xD

:)

@Lacunaflow

Klingt äußerst amtlich! Toller Mix, was ja bei der Mucke nicht unwichtig ist.
Der "Blubber-Arp" im Hintergrund wirkt leicht disarmonisch und stört! Irgendwie vermisse ich Crashbecken bei den Übergangen und auch ein wenig interssantere Übergänge in die einzelnen Parts.
Auch das Vocal-Stottern solltest Du nochmal timinggenauer ziehen.

Sag mal lieber Version 0.84 :)

Aber sonst kommt das schon sehr sehr geil!

@wennto: großartige Version! Endlich mal anständige Mucke hier! Aber: n büschen zu schnell für den Schützenausmarsch, da könnten einige ins Stolpern kommen.

Nochmal ne kleine Frage... wie kann ich denn einstellen, dass mir keine Klaviatur sondern das entsprechende Einstellungsmodul für Drums angezeigt wir?

Nicht ausrasten Wennto
smil469d111fd173d.gif

im Inspector eine Drum Map wählen
smil55.gif

Bei Expression map?

Ou man mir machts richtig Spaß:D Ist im Grunde mein erstes richtiges Projekt in Cubase:D Klingt nicht so ultra und dauert alles sehr lange aber es macht Bock:D

Ich glaube der Ben haut am Ende das Hammerding raus und Wennto wälzt das Handbuch :)

Das mir zu kompiziert!

biste sicher? Ich wollt mich gerade selbst verwarnen Zwinker

Wollt dir nichts anhängen. Finde ich schön hast du deinen Vater dafür bezahlt. :)

Ach quack:D:D is echt mein erstes Projekt:D ICh sitz hier mit meiner Freundin und probier einfach rum:D Ich werde noch ewig brauchen^^

ICh sitz hier mit meiner Freundin und probier einfach rum

Ist dat schön!
smil46c026753a226.gif

Ich frag meine Madame auch mal, ob sie mir beim Schrauben zuguckt!

edit: "Willst Du mich verarschen, Du Junkie! Hast Du an Spühlmaschinen-Tabs und Brot gedacht?" - heißt ehr "nein", oder?

ICh sitz hier mit meiner Freundin und probier einfach rum

Ist dat schön! :love:

Ich frag meine Madame auch mal, ob sie mir beim Schrauben zuguckt!

edit: "Willst Du mich verarschen, Du Junkie! Hast Du an Spühlmaschinen-Tabs und Brot gedacht?" - heißt ehr "nein", oder?

Hahaha ich lach mich schlapp:D

Ach mensch ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Teil etwas schneller mache...

Edit: So sieben Bpm schaden nix oder?

Empfiehlt es sich, das Tempo erst nach dem gepitche anzupassen und noch wichtiger: gibt es ne Funktion, mit der man die Qualität verändern kann?
(In Cubase)

Empfiehlt es sich, das Tempo erst nach dem gepitche anzupassen und noch wichtiger: gibt es ne Funktion, mit der man die Qualität verändern kann?

in dem Fall würde ich erst die Geschwindigkeit des Tracks anpassen!

gibt es ne Funktion, mit der man die Qualität verändern kann?

Seite 291
vangry.gif

Ok thx:) MPEX Poly Complex ist das höchste und das habe ich auch gewählt... allerdingt steht im Manual, dass wenn Änderungen mit vari audio vorgenommen wurden, automatisch das Preset MPEX-Solo fast gewählt wird! Also nicht das höchste.... was soll denn der Käse^^

Ok thx:) MPEX Poly Complex ist das höchste und das habe ich auch gewählt... allerdingt steht im Manual, dass wenn Änderungen mit vari audio vorgenommen wurden, automatisch das Preset Solo gewählt wird! Also nicht das höchste.... was soll denn der Käse^^

Ben, alles jut und wir helfen gern. Aber ich möchte hier kein Cubase-Tutorial-Thread draus machen.
Mensch, wir haben hier ein Cubase-Unterforum indem sich immer massig Leute tummeln.
Mein Tipp bleibt. Lese erstmal das KOMPLETTE Handbuch!
In der Hoffung, die gute Stimmung nicht versaut zu haben. Hin und wieder nen Tipp / Hilfestellung gerne. Aber ein wenig Eingeninitiative ist schon Voraussetzung und Dir hier diese Mödersoftware von Grund auf zu erklären ist nicht drin!
Sry! Das ist für alle Anderen total uninteressant und unlustig und uncool ;-)

Bei Zahnschmerzen helfen die Ideen nichts.Zitat :Hannes Vader Glaube ich verrreck, Wünsche euch allen ein gutes Gelingen. Ich werde die Woche aussetzten,nix neues von mir sorry.
LG Oktay

Bei Zahnschmerzen helfen die Ideen nichts.Zitat :Hannes Vader Glaube ich verrreck, Wünsche euch allen ein gutes Gelingen. Ich werde die Woche aussetzten,nix neues von mir sorry.
LG Oktay

ich leg meines jetzt auch für ein paar Tage zur Seite! Heute ist, glaube ich, der erste Tag ohne neuen Teilnehmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben