7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@slideede
was denkst Du denn über mein Abschneiden beim Contest bis dato Rolling Eyes Sollte ich doch lieber Rock machen?
.....ich dachte da eher an sowas hier .............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Slideede;)

.....ich dachte da eher an sowas hier .............

smil18.gif
smil18.gif
smil35.gif
smil20.gif
smil18.gif
smil18.gif

... schlecht geht anders
smil451e76345fd5f.gif

&feature=fvst

jep...und jetzt gehen wir alle auf YT und ziehen und De Niro-Videos rein

Aber bitte vorher noch die Nummer aus Post #518 neu in den Startpost verlinken - sonst geht das hier wieder zu schnell unter bei dem ganzen Blödsinn.

BTW - vielleicht noch ein paar Worte zu Sinha's Vocals - kann das so gehen oder ist das runterpitchen zu krass ?
Ich habe immerhin einen Titel (Beste Vocalseinpassung) aus dem letzten 6. (soundmopi) Contest zu verteidigen.

@ede

ich finde Sinhas Part klingt bei Dir übel, sry!

Sinhas Vocals KANN man nicht pitchen, weder hoch noch runter (max einen Halbton).... Das klingt sonst schlimm! Imho nur für experimentelle Electromucke nutzbar....aber ist nur meine Meinung. Kann ja trotzdem interessant sein. Bis da wo Sinha kommt, finde ich Deine Skizze und die Idee Klasse, Ede!

aber Du hast es selbst irgendwo geschrieben - nicht vom Plan abringen lassen!

ich finde Sinhas Part klingt übel, sry!
Sinhas Vopcals KANN man nicht pitchen (max einen Halbton)...I. Das klingt sonst schlimm! Imho nur für experimentelle Electromucke nutzbar....aber ist nur meine Meinung. Kann ja trotdem interessant sein.

Ich weiß ja auch nicht - sie singt mir insgesamt zu hoch. Ich hab eure Diskussion vor etliche Seiten ja schon verfolgt. Momentan habe ich noch gar keine Idee, wie ich sie da unterbringen soll.
Hast du sie denn ungepitcht gelassen ? Bei dir klingt das super passend.

ich finde Sinhas Part klingt übel, sry!
Sinhas Vopcals KANN man nicht pitchen (max einen Halbton)...I. Das klingt sonst schlimm! Imho nur für experimentelle Electromucke nutzbar....aber ist nur meine Meinung. Kann ja trotdem interessant sein.

Ich weiß ja auch nicht - sie singt mir insgesamt zu hoch. Ich hab eure Diskussion vor etliche Seiten ja schon verfolgt. Momentan habe ich noch gar keine Idee, wie ich sie da unterbringen soll.
Hast du sie denn ungepitcht gelassen ? Bei dir klingt das super passend.

ja bei mir ist nix gepitcht, außer das letzte Wort in ihrem 2ten Part.

Es liegt wirklich an beidem...an der hohen Lage, in der sie singt und wie 10v6 schon schrieb, an ihren Formanten. Ich erinnere mich das ich ihre hohen Parts in Different Dimension auch unangetastet lassen musste. Mopi hatte auch "scheiss Formanten" zum ordentlich pitchen. Danas dagegen sind besser geeigent. man höre den Beitrag von Winni_Lirp_A10 ;-)

Auch Deine, beim 3. Contest, waren top geeignet...

Ich hätte ja nicht schlecht Lust aus ihr wieder einen "Golum" zu machen, aber ich habe da ein wenig Angst, daß sie mir das persönlich Übel nimmt.
Ich meine so'n bißchen Horrorshow bei 'ner schlaflosen Nacht wäre inhaltlich dem Song sicher zuträglich.
...so so die Formanten - also nicht die Transienten - machen die Probleme. Manchmal sitze ich hier und habe das Gefühl mir wachsen Hörner:teufelswerk: - vielleicht sollte ich mal jemanden Fragen, der demnächst Konformation hat.;)

Auch Deine, beim 3. Contest, waren top geeignet...
Eigentlich müßten wir mal einen Contest machen, wo jeder wirklich nur Schlagerbeiträge liefern dürfte.

Eigentlich müßten wir mal einen Contest machen, wo jeder wirklich nur Schlagerbeiträge liefern dürfte.

dann aktiviere ich Winni wieder :)

Alter, der Mix ist aber schon amtlich!!! Als die Hupe das erste Mal kam, hab ich glatt aus dem Fenster geguckt, welcher Idiot da auf 'm Sonntag hupt

danke ist auch nen guter 1 april scherzeffekt... hup hup

Du bist etwas in den avangardistischen Bereich abgedriftet - irgendwie hatte ich ein besseres Gefühl bei deiner ersten Sklizze. Aber du solltest dich natürlich nicht in deiner künstlerischen Freiheit einschränken. Ist schon cool gemacht das Ding.

ja ,
avantgardistisch wirds oft mal sehn obs zum ende hin nochmal chillig wird.
der contest ist ja noch laenger.

Ou man heute bin ich halb wach im Europapark rumgeeiert weil ich die Nacht vor lauter Aufregung erst so spät ins Bett gekommen bin:D

Man Wennto der war echt gut;)

Bin grade mit der Baustelle ein bisschen vorangekommen. Warum nehme ich Depp auch so ein schwieriges Thema :(
@Wennto
darf verlinkt werden, zum mischen ist noch ein weiter Weg. Dafür liegt alles mitten in der Box, obwohl ich nur zwei Lautsprecher habe. Schöne Grüße an winnie, ich hasse Ibo.Bernhard Brink ist cool.

schöner Bossa. An den Lautstärken mußt noch basteln, aber das schreibst du ja.
Ist heute mein Betthupferl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben