NoisiaTHX
- Reaktionen
- 292
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@NoisiaTHX
Jau wummert gut! Kommt Melodieführung rein? Und wenns nur leicht angedeutet ist....Am Ball bleiben
@NoisiaTHX
Jau wummert gut! Kommt Melodieführung rein? Und wenns nur leicht angedeutet ist....Am Ball bleiben
Wenn ich ein finde ja
@ Wennto: hast nur die kurze Version vorgepackt
Also Normalo-User erlaubt mir das Soundcloud solche Späße irgendwie nicht. Der will ein PremiumAcc dafür.
... so jetzt hab ichs kaputt gemacht! Seite ist down!
Sound ist gut. Noch ein wenig spitz wie ich finde. Hast Du in der Summe im Vergleich mit der letzten Version nochmals die Höhen angezogen?
Hab sie jetzt nicht mehr zum Vergleich.
Wie ich schon schrieb ist die Nummer absolute spitze.Klasse Instrumentenarbeit. Gelegentlich stört mich ganz leicht das Drumprogramming der Kick!
@ jogherd: hmm da bin ich ja sehr zwiegespalten. die version klingt nicht verkehrt. allerdings, den song den du da als grundlage genommen hast, kenne sogar ich....
ich weiß nicht, ob es strenggenommen nicht sogar verboten wäre so direkt zu übernehmen...
edit: akkordfolgen oder gewisse melodien ist doch sowieso kein thema. hier ist die instrumentierung und alles halt sehr ähnlich.
Ich kenne das Problem auch - man will ja beim Ausprobieren neuer Sachen nicht seine ganze Vorarbeit ruinieren. *bak - Dateien sind da immer ein guter Fallschirm. Ansonsten hätte ich empfohlen die Ursprungsdatei zu laden und dann Stück für Stück die einzelnen (Lösch-)Schritte wieder rückgäng zu machen - ich bin mir jetzt aber unsicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, nachdem du das Project geschlossen hattest.@slideede: Das war kein Aprilscherz! Ist wirklich so passiert!
die Ursprungsdatei zu laden und dann Stück für Stück die einzelnen (Lösch-)Schritte wieder rückgäng zu machen - ich bin mir jetzt aber unsicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, nachdem du das Project geschlossen hattest.