7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soundmopi:
Wow, you've just made my day! Mein erster Song am heutigen Tag. Wie RefinedRough schon gesagt hat: echt ne tolle Stimmung die du da aufbaust.

wennto schrieb in #260:Warum muss ich bei Deiner Strophe immer an Kashmir von Led Zeppelin denken

Du wirst es mir nicht glauben, aber den Song kenne ich nicht, werde ihn mir gleich mal reinziehen.

Danke für Dein Kompliment für meine Skizze.Eigentlich ungeplant entstand die Idee, zwei Frauen - zwei musikalische Themen und vielleicht noch eines, welches sie sich teilen ( wie schon im ersten Refrain ). Aber is ja noch vieeel Zeit.

LG

Asli

wennto schrieb in #263: richtig...glaub ich dir nicht

is aber so. Während ich jetzt also nicht Kashmir gehört habe, hatte ich noch eine Idee, die wollte ich mal zur Begutachtung hochstellen. Refrain ist geändert, jetzt hab ich echt 'n Problem, mir gefallen beide Versionen......

edit: aber ich bleibe konsequent und daher bei der ersten Version :)

So, und jetzt höre ich mir Kashmir an.

LG

Asli

@Alsi...

Meine Meinung: Ganz eindeutig bei deiner ersten Skizze bleiben..

@ wennto:

Kashmir kenne ich doch, wusste nur nicht, dass es so heißt! :)

LG

Asli

@asli

ach ja Du bist ja ein Jungspund....Dann kennst du nur diese Version
media]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennto schrieb:mad:Alsi...
Meine Meinung: Ganz eindeutig bei deiner ersten Skizze bleiben..

Danke für's Feedback, denke Du hast recht, aber die Version hat ja irgendwie auch was, was mich anspricht, hab dann nur das Problem, Sinha nicht unterzubekommen und der Teil mit ihr in Version 1 gefällt mir ja eigentlich auch sehr ...aber ich bleibe bei der ursprünglichen Version.

LG

Asli

ach ja Du bist ja ein Jungspund....Dann kennst du nur diese Version

stimmt ;-) Puff Daddy is mir schon unangenehm aufgefallen, als er Sting zerhackt hat.

LG
Asli

Du liebe Güte was ist denn das mit Dropbox jetzt?
Ist neu- hmm.

Hallo zusammen,

bei dem tollen Material möchte ich auch mitmachen.
Hier schon mal zum daran gewöhnen.

Gruß
Christoph

Puff Daddy is mir schon unangenehm aufgefallen, als er Sting zerhackt hat.
...fand ich auch uncool vom Bordel Vater. Drum nehme ich stellenweise Gloria Gaynor´s i will survive chords. :D
Trozdem man sollte Kreativität nicht verurteilen. Manche Licks und Tricks muss man verwenden, vorallem wenn es Mix contest heisst.

Btw @fitzwilliam geile Orgel

LG Oktay

@Christoph
wau die ist cool

super coole version....

fithwilliam, die Nummer ist cool. erinnert mich irgendwie an Silly und tina Turner (entsprechend habe ich leichte vorbehalte gegen die verzerrten Echos in den 2:40/50ern, sehe sie aber als gute Reibungsfläche)

...die Liste im Startpost ist ja schon ziemlich lang...ich versuche noch, mit dem Material vertraut zu werden.

octay aschrieb in #271: Trozdem man sollte Kreativität nicht verurteilen.

Hi octay!

Der Spruch war eher ironisch gemeint. Im Prinzip bedienen wir uns ja alle an dem, was die Musikwelt schon mal hervorgebracht hat, Du bei Gloria Gaynor, ich bei Led Zeppelin oder den Byrds oder Tom Petty oder den Beatles oder .........

Frohes Schrauben wünscht

Asli

@fitz

Welcome back, Christoph! Sehr geil! Was ein Comback!!!!!!

Verlinke erst am Abend!

Fitzwilliam schrieb in #270:bei dem tollen Material möchte ich auch mitmachen.

Hier schon mal zum daran gewöhnen.

Hi Fitzwilliam!

Mann, das ist ja echt 'ne Ansage, klasse! :)

Lg

Asli

Soundmopi schrieb in #254: Aber so langsam bekommt man hier ein bisschen Angst was ihr abliefert!

ja, inklusive Dir! Toller Groove, echt super :)

LG

Asli

Mensch, alle so unglaublich talentiert hier. Warum sind wir nicht voll berühmt und so? :D Da hats jetzt schon diverse Sachen, die gut Radiotauglich sind.

So nu aber:

Wie es sich für einen echten Homerecordler gehört sind ALLE Sounds selbstgemacht, bis auf die Kick, das ist ein Sample, da hatte ich kein Bock...

Paar kleinere Bugfixes sind wohl noch zu machen aber so grob passt es 8)

Da ich jetzt endlich mal den Kopf frei habe werde mir jetzt auch mal die anderen sachen in ruhe anhören :)

Lacuna: cool! Aber schiebe unbedingt die Vocals noch an zurecht / richtig schrumpfen / stretchen, die laufen immer wieder schrecklich ausm Ruder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben