7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crazy haha:D meins merkt nichmal, dass es überhaupt am laufen ist:D

edit: hey profhoell.. falls du das liest: mach auch mit das würde mich mal interessieren, was dabei herauskommt;) ernsthaft...

Gruß Benni

@ Ben , ich bin schon dabei...wird aber eher ein ..wie sagt man gleich...oldschoolrocktrack....aber das kann noch dauern...dein interesse freut misch :)

@Prof, ja geil genau sowas will ich hörn;) Hau mal rein!

@Ben Halen

Ich muss dir ehrlich sagen mein Problem liegt darin dass ich wirklich keinen kenne bei dem ich mal so über die Schulter schauen könnte. Ich muss mir jedes bisschen wissen hart mit lesen oder rumprobieren erarbeiten. Und da ich eig lieber einfach Musik mache dauert es halt einfach extreme länger!

Was aber blöd ist da ich somit nie meine Ideen perfekt umsetzten kann;) Wenn man wegen arbeiten gehen nicht viel Zeit hat muss man immer überlegen "setz ich mich ans Klavier oder üb ich mich in Cubase"

Das Thema ist einfach zu umfangreich für meine paar Stunden Freizeit:)

Aber falls der liebe Gott mir en 6er im Lotto schickt hol ich das schnell wieder auf.

PS: Hab mal überlegt en Cubase Lehrgang zu machen, denk das wäre für mich das beste. Wird echt mal Zeit;)

@ Crazy, du sprichst mir echt aus der Seele:D Ich habe auch nicht viel Zeit... muss ja auch ab und zu mal meine Freundin sehn...
ohne Arbeit ging das alles viiiel besser:D

edit: man muss ja auchnoch mischen lernen... auch nich ohne! Ich mache das auch erst seit ende Februar oder so!
Falls ich mitmachen sollte wird das dementsprechend klingen, aber glaube, dass man dabei viel lernen kann!

@Crazyheart

:fuchtel:

Willkommen an Board! Immer schön neben den "alten Hasen", neue Avatare zu sehen, welche sich vom "Spirit of Remix-Contest" infizieren lassen wollen....Das geht schneller als Du denkst.:rock:

hab mich auch nochmal aktualisiert...Immer noch ohne Funk Gitten und Bläser! Nur schnell drübergemischt. Weiß noch nicht wie ich Sinhas letzten 2 Parts unterbringe, aber da fällt mir was ein.

Farts spinnin' round

Ben Halen schrieb:

Falls ich mitmachen sollte wird das dementsprechend klingen

mach doch einfach fertig und stell die Spuren in die "Mischmaschine" Da gibts Leute die das sicher besser können. Werd ich wahrscheinlich auch machen...

Frei nach dem Motto: man muss nich wissen wie´s geht, man muss nur wissen wo´s steht ;)

Echt...? Danke...!

So ist das mit der Selbstkritik...
smil54.gif

@Wennto, ich spreche es mal aus, im moment biste mein Favorit. Kannst ned n kleinen Fehler reinhauen. :LOL:

Das ist einfach zu gut

@crazyheart: wie wahr. Vor der Entscheidung (Musik oder Technik) steh ich auch ständig. Meistens läufts auf sinnloses rumgejamme raus. Nach einem harten Tag auf der Arbeit noch Handbücher wälzen... boah. Mein Cubase ist quasi ne Bandmaschine. Es hat sich vermutlich schon daran gewöhnt und nimmt es ohne Gähnen hin.

@all: die nächste Entscheidung wäre dann thread lesen und kommentieren oder versuchen selber was hinzubekommen. Bei mir jetzt erstmal zweiteres - sofern überhaupt Zeit ist. Sobald ich dann meine innere Mitte gefunden habe werde mich zurücklehen und mir die ganzen Beiträge zu Gemüte führen.

Ich schmeiß auch mal eine erste kurze Skizze ein.

Ich hab eben noch mal ganz kurz in einige Entwürfe reingehört. Man, das Niveau ist der absolute Hammer!

Tja, gut das mein Umzug im April vor der Tür steht...ich hab ne Ausrede
smil451c7211b9e19.gif
Ich muss sehen was ich da noch schaffe.

Konnte eben nur über Kopfhörer schnell mal den Sound einstellen, da wird vieles noch nicht passen! Och, ich liebe Ausreden ;-) Aber so langsam bekommt man hier ein bisschen Angst was ihr abliefert!

@soundmopi: sehr schöner relaxter drive! Gefällt mir gut.
Zieht ihr auch Nachts um? Es gibt keine Ausreden. Nur meine...

Mopi: coole Stimmung baust du da auf.

Aber so langsam bekommt man hier ein bisschen Angst was ihr abliefert!

... geht mir auch so . Wenn ich höre, was einige hier so in kürzester Zeit raus hauen ....
smil451e78825e709.gif
.

Ich frikel jetzt seit 2 Tagen an meiner Version, komme aber da auch nicht ran.
smil469f7c442e3a6.gif

Werde meine Skizze heute Abend auch mal aktualisieren ...

@Asli

Gerade mal Deine letzte Skizze gehört
Deine Art die Sinha in Szene zu setzen find ich einfach obergenial.Das kommt saugut.
Warum muss ich bei Deiner Strophe immer an Kashmir von Led Zeppelin denken, obwohl der Song struktuell damit garnix zu tun hat?! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben