Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Danke, und ja, das sind diese Arbeiten die man gerne aufschiebt -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lacunaflow schrieb in #284:Asli:
Charttauglich, aber warum hast du die Kick kaputtkomprimiert
Wennto:
Das Rotary -> OMG, das allein gibt schon 10Punkte!
Zusammen mit dem Bass sind das dann 12
...aber, an manchen stellen ist es fast schon zuviel, don´t forget the Bohlen formel
Ja genau, also nur die Kick, die macht so "platsch"Du meinst, da muss mehr Ton rein?
Nein, ich mein das WAS du spielst, mach da keine Jazz Demo Komposition vonAber....das ist noch minimal instrumentiert
Abwarten................Ich versuche bereits zu Beginn mir vorzustellen, wie es endet und weil ich da momentan noch keinen blassen Schimmer von habe, fummle ich erstmal so ein wenig 'rum.@Ede #218:
zur Katze könnte sich ja noch ein Kater gesellen ,-), wirkt noch sehr roh und ich kann es nicht glauben, dass Du diesmal keine Gitte spielst Zwinker
Aber ich muss ja zwischendurch auch mal aufs Klo....https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Lacunaflow schrieb in #284: Kick kaputtkomprimiert
Also mich setzt das Teilnehmerfeld ganz schön unter Druck
"Hallo ich bin auch noch da "
ungemixt
ch1efr0cka schrieb in #295: "Hallo ich bin auch noch da
Wennto schrieb in #291:
Ich bekam im übrigen gerade eine PM eines User, der auch meinte, dass die qualitativ hochwertigen Beiträge andere User abschrecken......Er schieb von 2 Klassengesellschaft und meinte das Newbies sich nicht trauen würden.
Also keine Angst.
Versuchen und einfach Spaß hier im Thread haben. Das Voting ist wirklich nur Nebensache.
Die 6 Wochen zählen.
2 Klassen... wenn ich so nen Quatsch schon lese... mal ehrlich..