7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich setzt das Teilnehmerfeld ganz schön unter Druck

das sollte allerdings nicht sein und das darf auch nicht sein. Wenn dann setzt Du Dich unter Druck! (ich weiß aber was Du meinst)

Ja so geht es mir aber auch... Und es ist allein der persönliche Ehrgeiz der dafür Verantwortlich ist. Je mehr mir egal ist, was am Ende dabei rauskommt, desto weniger muss ich mich mit den Beiträgen der anderen messen.
Allerdings steigen mit den Contests bei mir auch die Ansprüche... ;)

Es sollte sich aber keiner abschrecken lassen. Es geht in erster Linie nur um den Spaß an der Sache!

Liebe Grüße, wailer :)

So, habe hier nochmal `ne Skizze.
Ist mehr eine Spaßdatei.

Gruß
Christoph

Oha....

Also das hier soll doch kein Schwanzvergleich werden:D
Ich versteh ja wenn vor dir schon 3 Kerle zusammen 90cm auf den Tisch gelegt haben haste kein Bock mehr die Hose runter zu lassen.;)

Aber allen ernstes, man darf sich von guter Leistung anderer nicht abschrecken lassen sondern muss sich daran hochziehen. Ich kenne keine Möglichkeit wie man besser lernen kann als an dem "selben" Projekt mit besseren als mir selbst zu arbeiten. Ich nutze das hier als Lerneffekt voll aus und kann es nur jedem anderen Anfänger empfehlen.

Mal als Nebenbemerkung:
"You’re getting on the wrong track...........
You’re getting on the wrooooooong track" geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Diese Zeile ist wie auf mein Hirn gebrannt:D

So und jetzt weitermachen;)

@fitzwilliam: Spaßdatei... soso. Aja, der Schluß ist der Spaß. Der Rest ist kein Spaß, sondern große Kunst.
Ich ziehe den Hut.

Große Kunst?
Soso. Das ist doch nur so dahingeklimpert.
Obwohl ich ja sagen muss dass ich zum Spielen
im Moment Schmerzmedikamente nehme. Die
kdjfdspruepwfsfh wohl, äh?
Trotzdem, ganz lieben Dank.
Ich fühle mich sehr geehrt.

Gruß
Christoph

@Fitz, ich muss aber auch zugeben, dass mir deine "Skizze" mir ausgesprochen gut gefällt;)

Hallo zusammen,

poste mal meinen aktuellen Stand als Probe.

Bin aber im Detail noch nicht so zufrieden ...

Gruß
Thorsten

ja Danke. Wenn ich dahinklimpere klingts irgendwie anders..

Naja, es geht ja auch mit einem Akkord
smil451c7211b9e19.gif

Immer noch skizze und nicht gemischt, aber wenigsten bis zum Ende durchgehalten.

Wennto, datest du ab?

http://www.box.com/s/465ef029dadc43281fe5

Ich könnte grad kotzen...dachte ich würde alles in den vorgegebenen 4:30 einbringen....ein Blick auf die Zeitanzeige , ja tolle Wurst...muss das ganze Ärräinschment ändern.
Muss mir unbedingt mal bei Gelegenheit eure Songs in Ruhe anhören...hab' nur mal kurz drübergehört...zu wenig um einen vernünftigen Kommentar abzugeben...aber mach' ich noch.

Warum eigentlich nur 4:30^^

Ich habe das gar nicht richtig durchgelesen.
Ich dachte 4:00. Hmm, Merkwürden!

Gute Nacht zusammen.

Ich könnte grad kotzen...dachte ich würde alles in den vorgegebenen 4:30 einbringen....ein Blick auf die Zeitanzeige , ja tolle Wurst...muss das ganze Ärräinschment ändern.
(...)

Ich gehe in solchen Fällen einfach her und mache den Song schneller, dann passt's wieder ;-)

EDIT: Habe mir die Spuren gerade mal angehört. Also so 200-230 bpm passt da schon . . .

4.39 wären gut.
smil451c71f7edf7c.gif

@wailer: wieso update... war doch vorher schon gut... grummel.

4.39 wären gut.:)

@wailer: wieso update... war doch vorher schon gut... grummel.

naja, ich habs versucht ein wenig nachzuwürzen... mix und vocalbearbeitung stehen auf jeden fall noch an... 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben