7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@octay

wirkt noch ein wenig zerfahren.Gut gespielt aber teilweise ein wenig zu holperig.
Passt das Tuning der Gitten oder liegt das an der Aufnahme?
Bekommst Du das mit nem ordentlichen Sound hin?

Akkorde passen absolut super!

danke für die blumen. hab voher noch nie was mit vocals gemacht, von daher kommt mir das hier sehr entgegen.

bin mal gespannt wie sich das hier in den kommenden wochen noch entwickelt. was man hier so nach kurzer zeit zu hören bekommt, ist schon beeindruckend.

btw. avatar erfolgt umgehend ;-)

es wäre echt nicht schlecht fürs nächste contest sich etwas einfallen zulassen,
direkt bei den jeweiligen tracks comments posten zu können.dat wäre ne feine sache.

Bin grad nochmal alle Tracks durchgegangen,
Leute ihr seit wirklich alle "brutal" klasse, da bleibt teilweise einem die spucke weg!!!

Hab schon nen Favoriten :D

RefinedRough !!!

@ Wennto:
Passt das Tuning der Gitten oder liegt das an der Aufnahme?
Bekommst Du das mit nem ordentlichen Sound hin?

es liegt an mir bin zu voreilig :) sollte n dutzend versuche mehr machen beim aufnehmen und an meiner nachbarin unter mir die mmer klopfen muss wenn ich grad mitten in der nacht mich konzetriert habe zum richtigen einspielen, tagsüber habe ich andere sachen zu tun.
Vielleicht sollte ich sie mal Tagsüber besuchen, mit n Blumenstrauss:D

@all
Ich bekam im übrigen gerade eine PM eines User, der auch meinte, dass die qualitativ hochwertigen Beiträge andere User abschrecken......Er schrieb von 2 Klassengesellschaft und meinte das Newbies sich nicht trauen würden.

Ach was, hier wurde noch keinem ein Bein ausgerissen.

Der mit dem Nr.1 Hit (ich) hat sich bisher sowieso disqualifiziert durch 9 Sekunden :p *timeschrumpfalarm*

@ Wennto: ja ich stürze schon hie und da ab.. aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, mich mit dem IE zu vergleichen!:x :nudelholz::whip: oder wer war das?:finger:

... ich bin gerade an der Thread-Aufbereitung....

Also das hier soll doch kein Schwanzvergleich werdenLachen
Ich versteh ja wenn vor dir schon 3 Kerle zusammen 90cm auf den Tisch gelegt haben haste kein Bock mehr die Hose runter zu lassen.zwinker
ähm.... naja, ich shockiere damit, dass meiner nicht mal an die Tischkante reicht....
0003.gif
ich mache aber dennoch von Anfang an - und immer wieder - aber nach meiner Schnauzte mit. Also keine Scheu! Mitmachen!

@jogherd
Das klingt ausgesprochen gut. Gefält mir :)

Meine Fresse seid ihr alle gut...selbst die "Anfänger". Ich glaub ich bin der einzige wirkliche Anfänger hier...ich kann inzwischen zwar mit der DAW ganz gut umgehen, aber mach überhaupt erst seit nem halben Jahr Musik (naja 3 Jahre Musikunterricht vor 30 Jahren gabs schon mal).

Da hab ich mir aber was aufgehalst mit der Hardrockansage :D
Ich hab soviele Ideen, dass ich wohl schon fast ein Medley machen muss. Es klingt dann wahrscheinlich nach ner Mischung aus Genesis, Alannah Myles, ZZ-Top und AC/DC. (Urheberrechtsklagen nicht ausgeschlossen)
Mal sehn ob ich morgen schon mal nen Schnippsel hochladen kann...momentan stehen mir da noch meine Keyboardskills im Wege wirklich mal 10 Takte fehlerfrei einzuspielen und dass auch noch so, dass der virtuelle Gitarrensound halbwegs realistisch rüberkommt.

DAS sind Anfängerprobleme ;)

Hi all,

habe mir mal die Liste der Versionen vorgenommen. Artet langsam richtig in Arbeit aus ;). Habe mir nur die Aktualisierungen angehört.

Wennto (Version vom 30.03)
Den Bass finde ich absulut genial. Das ist dein Instrument!

Asli (Version vom 29.03)
Witzige Ideen, wie du den Backround (Vox) gemacht hast. Den (vermutlich) Midi-Git-Sound am Anfang finde ich nicht so dolle. Aber die Version gesamt hat was.

Octay (Version vom 31.03)
Je, common.....:bagi:. Den Stil hast du super getroffen. Das scheint deine Baustelle zu sein ... Sehr cool.

TGud (Version vom 31.03)
;)

insightmusic (Version vom 30.03)
Zum Stil kann ich nicht so viel sagen. Kenn ich mich nicht so aus. Wenn ich das aber in einem Club hören würde, würde ich glaube ich nicht merken, dass es keine professionelle Version ist.

malt30 (Version vom 31.03)

Du bist entweder Bassmann oder Drummer oder beides:right:. Sehr groovig! Cool umgesetzt! Gefällt mir sehr gut.

Fedara (Version vom 29.03)

Erinnert mich irgendwie an die 80'er-90'er. Die Synthfigur ... Ich würde mit der "Snare" noch etwas variieren. Aber sonst schon recht gut.

Deine Version gehörte von der ersten Stunde zu meinen Favoriten :right:

ElectricSheep (Version vom 29.03)

Ich will ehrlich sein. Interessant aber nicht meine Welt :schulterzuck:

Wailer (Version vom 31.03)

Yeah, Coole Idee! "Moderner Reggae". Hat was. Sehr gut umgesetzt!

Pleytoon (Version vom 29.03)
Mein Favorit :bigup:!!!

Soundmopi (Version vom 30.03)

Aus meiner Sicht auch ganz vorne dabei!

Fitzwilliam (Version vom 30.03)

Ich bewundere eure Fähigkeiten auf dem Bass. Wieder so eine coole Version... Im Ref könnte für meinen Geschmack etwas ausgedünnt werden. Aus meiner Sicht etwas überladen. Aber sonst .... Respekt!

Slideede (Version vom 30.03)

Gute Idee, aber ist mir von den Harmonien irgendwie zu offen. Fehlt son Bisschen der Ohrwurm ...

ch1efr0cka (Version vom 30.03)

Leider nicht meine Welt :schulterzuck:

Lacunaflow (Version vom 31.03)

Uz Uz Uz :music: - Heftig direkter Sound. Kann man gut seine Boxen mit testen ;). Die Vox könnten für meinen Geschmack etwas lauter. Aber korrekt umgesetzt.

Substain (Version vom 31.03)

Ist auch nicht so meine Welt. Klingt aber soundmäßig gut.

... und zack - ist eine Stunde um.

Wie gesagt, ich habe mir nur die Updates angehört. Aber soviel sei gesagt. Ein geniales Projekt. Der Nebeneffekt ist auch, dass man die Leiute musikalisch besser einschätzen

kann. Bin gespannt, was da noch so auf uns wartet :teufelswerk:.

@alle Teilnehmer: :respekt:.

Gruß

Thorsten

@BenHalen
Bau endlich unsere Boxen zuende ;) Dann kann ich evtl noch Endmix darauf machen ;)

lg[/quote]

Unsere Boxen:) ? Baust du die Teile auch? Brauchste mich doch nich zu^^
Ich komme mit der F-Weiche nich so recht voran aber die macht mir jetz eventuell ein super freundlicher user mit Unterstützung seines Arbeitskollegen fertig;)

@TGud

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Das gilt natürlich für die Anderen auch.
Ich blicke da jetzt schon nicht mehr durch.
Alle Beiträge sind ganz toll.

Ach so- mein Bass kommt vom Kontakt-Player.

Gruß
Christoph

Hier ist ne Menge los ... sauber! Hab schon ein paar gute Sachen gehört.

@Jogherd: ziemlich gut! Hat mir sehr gefallen
@slideede: Find ich schon ganz ok, aber es feht dir noch irgendwie die Richtung ...
@Wennto: Also Hut ab, mit den Harmonien hast du sehr gut gemacht. Finde das sehr schwer bei diesem Stück. Damit bist du sicher wieder vorne dabei ...

Von mir kommt evtl. heut auch noch ne Skizze bzw. ne Miniversion ;-)

Ja, aber die Instrumente muss man sich kaufen.

Edith: Das Angebot ist sehr groß und
zum Teil ausgezeichnet gut.
Dann kommt es natürlich auch auf die
Spieltechnik an.

TGud schrieb in #350: Den (vermutlich) Midi-Git-Sound am Anfang finde ich nicht so dolle. Aber die Version gesamt

Hi TGud!

Danke für's Feedback! Die Gitarren sind alle echt ( is die blaue aus dem Avatar )

LG

Asli

Die Gitarren sind alle echt ( is die blaue aus dem Avatar )

Echt echt? Dann ist's der Sound. Klingt für mich irgendwie komisch/künstlich...

Aber ist natürlich subjektiv.

Gruß
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben