Wennto
Moderator
Teammitglied
Leute, ich highjacke meinen eigenen Thread kurz um ein privates Problem zu lösen.
Wenn jemand Antworten hat, bitte ich um eine PM an mich - NICHT HIER
Evtl kann mir jemand helfen.
Seit heute sind wir vom Uralt-RöhrenTV auf sone flache, moderne Mörderkiste umgestiegen.
Wir empfangen analoges Kabel TV.
Digital wird uns erst in 7 Tagen zugeschickt.
Bei dem neuen Gerät, "Sharp Schießmichtot", kratzt & summt der Sound vieler ja fast aller Sender. Als wären die Boxen im Eimer bzw. alles übersteuert-
Ich dachte natürlich, dass es an den scheiss Speakern in dem Ding liegt, somit sind wir los und haben nochmal ein 350 Euro teueres 2.1 System gekauft.
Aber auch dort besteht das Problem.
Wenn ich über den eingebauten USB, Filme und Musik abspiele tauchen diese Störungen nicht auf - daraus schliesse ich natürlich, daß es nicht am TV Gerät liegt.
Nur, bei dem alten Röhrenkasten, lief auch alles normal!!!!
Hast jemand eine Idee? Mir ist das eigentlich völlig egal, aber meine Frau dreht ab
Danke
Wenn jemand Antworten hat, bitte ich um eine PM an mich - NICHT HIER
Evtl kann mir jemand helfen.
Seit heute sind wir vom Uralt-RöhrenTV auf sone flache, moderne Mörderkiste umgestiegen.
Wir empfangen analoges Kabel TV.
Digital wird uns erst in 7 Tagen zugeschickt.
Bei dem neuen Gerät, "Sharp Schießmichtot", kratzt & summt der Sound vieler ja fast aller Sender. Als wären die Boxen im Eimer bzw. alles übersteuert-
Ich dachte natürlich, dass es an den scheiss Speakern in dem Ding liegt, somit sind wir los und haben nochmal ein 350 Euro teueres 2.1 System gekauft.
Aber auch dort besteht das Problem.
Wenn ich über den eingebauten USB, Filme und Musik abspiele tauchen diese Störungen nicht auf - daraus schliesse ich natürlich, daß es nicht am TV Gerät liegt.
Nur, bei dem alten Röhrenkasten, lief auch alles normal!!!!
Hast jemand eine Idee? Mir ist das eigentlich völlig egal, aber meine Frau dreht ab
Danke