7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manno, da sitz ich hier 3 Stunden, nur um mir ne passenden Tick-Tack-Sound ausm Web zu fischen und fand das sooo originell...und nu haste auch sowas im Intro...ich schätze aber mal selbstgebastelt, oder?

Jau, so ne Uhr ist auch was sehr naheliegendes, ich schätze mal, die Idee hat gut die Hälfte hier :)

Jo die hatte ich mal fürn Trailer gemacht und musste sie nur noch zücken und an die bpm anpassen.
 
öhem, der Mann im Bilderrahmen ist übrigens 10v6. Schade, daß das so klein ist. Die Verkabelung im Hintergrund hats echt in sich...https://recording.de/uploads/smil46ff88e958a65.gif

Hey, das war eher der aufgeräumte Zustand. Aber ist doch cool. Anstatt Stolperfallen benutzt man einfach die alten Rohrleitungen und Kabelrohre an der Decke und an der Wand entlang .... kann ich nur empfehlen
 
Hey, das war eher der aufgeräumte Zustand. Aber ist doch cool. Anstatt Stolperfallen benutzt man einfach die alten Rohrleitungen und Kabelrohre an der Decke und an der Wand entlang .... kann ich nur empfehlen
woher weisst du das ich stolpere ? :kratzamkinn:

Bei mir ist wirklich n kabelsalat im moment ;)
 
@RefinedRough
Dein Beitrag ist 9 Sekunden zu lang, damit leider disqualifiziert ;)
Hammergeil!

@All
Gibts VariAudio nur in der ganz großen Version von Cubase?
In der Liste der Artist-Version stehts jedenfalls nicht, ich selbst hab imo nur die Essentials.

Damit Anfänger nicht den Mut verlieren bei Euren Hammersachen hier mal meine Skizze!



Das ist mein Ausgangspunkt und ich hoffe, das ichs am Abgabetag nicht mehr wieder erkenne ;)

lg
 
[]@RefinedRough[

kommen da noch D&B lfo wahs rein ist echt irgendwie dafuer praedistiniert...
sehr schoene version....

@Fedara
klingt ja voll nach 80s ......ist doch nen guter ausgangspunkt...
 
@Fedara

Also das was du da machst klingt erstens mal gar nicht so nach Anfänger und zweitens find ich das wirklich gut...das wird ne schöne Tanznummer :)
 
"I'm awake, its half past three!"
smil45dc29dc23518.gif


gute nacht zusammen...
 
mensch hab ich einen hunger...
 
@RefinedRough
Dein Beitrag ist 9 Sekunden zu lang, damit leider disqualifiziert

was KEIN joke wäre :) :)


Gibts VariAudio nur in der ganz großen Version von Cubase?
aber ja doch

die güstigste Alternative wäre Melodyne Essential, zu bekommen für um die 100 Euro.Wenn man sucht auch schon für ca. 70. Um ein paar Sachen zu pitchen reicht das völlig aus.

@Fedara
das wird ein äußerst interessanter Beitrag. Weiter so!
Übringens: Hier herrscht Avatar-Pflicht ;-)
 
@Sheep

:wtf:

Wassn mit Dir los?....Man versteht ja noch einen Grossteil der Vocals....Sind Deine Werkzeuge im Eimer, oder gehst Du "back to the roots" und machst alles wieder mit Hardware inkl.Bandmaschine?....Dann die Bänder einfach mal bei 60-90 Grad in die Waschmaschine und danach in den Trockner. Danach ausrollen, durch nen Eierschneider heckseln und alle 5 cm mit nem Magneten drüber ;-) - dann von Hand zusammenkleben.
 
@Sheep

Wassn mit Dir los?....Man versteht ja noch einen Grossteil der Vocals ;-)

bisher versteht man eigentlich noch alle
0021.gif
... die chance ist nicht gering, dass es auch so bleiben könnte...
 
bisher versteht man eigentlich noch alle ... die chance ist nicht gering, dass es auch so bleiben könnte...


Voll das Mainstream-Schaf :p
 
kurze Info:

Alles wird in den Startpost verlinkt.Außer, ihr schreibt dabei, das es nicht verlinkt werden soll. Sonst ist das zu stressig.
 
So fertig! :tease:

Muss nur noch jemanden finden der mir das ganze mischt... 8)



Darf ich vorstellen, der Superstar aus den USA: Rihanna...
...äh, SiDana mein ich natürlich... ;)

http://www.box.com/s/6b6e6e43a6f8dc256e10



Run di Riddim Selecta!!!
 
So, hier die erste Version zum Verlinken bitte:



LG

Asli
 
@ asli: uiuiui... hammer! vor allem die idee die backings zu tauschen. sehr geil!
 
hach ja... mein traum wäre es ja, wenn ich im cubase midi editor nicht immer nur sone doofe klaviatur haben würde, sondern ein gitarrenhals, an dem ich die töne eingeben könnte!
geht das nicht irgendwie:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben