7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Kleine VariAudio /Melodye Demo von Danas erstem Part, nicht perfekt sondern nur in 10 Minuten eine Handvoll Töne gepitched....und schon ist alles nicht mehr so "moll-ig" ;-)

 
@ wennto: och.... des ist aber auch schöööööön

@RR
Mensch.. ich hab mir ne Sisyphusarbeit auferlegt mit den Vocals.. :lalala:

das kenn ich nur zu gut
0003.gif
 
ja die Gute klingt auch gut in Dur, gell ;-)
 
@ wennto

ach du schreck wie is das so geil! das is ja wie magie:)

geht das auch mit vari audio allein;)
ich habe bis jetz nur mit klampfenspuren und vari audio experimentiert da ich noch kein mikro habe;)

ich bin beeindruckt was so alles geht!


edit: klar gehts auch mit vari audio... aber kann klingt das dann auch so geil?
 
klar gehts auch mit vari audio... aber kann klingt das dann auch so geil?

das ist Vari Audio! ;-) Hab nur Melodyne dahinter geschrieben, weil ja einige nicht wissen was VA ist
 
Freut mich zu hören! Ich weiß eben immer noch nicht, was ich eigentlich für ein tolles Programm auf der Platte hab!*

Ich glabe aber, ich sollte diesesmal (falls ich überhaupt mitmache) noch auf solche dinge verzichten!
Erstmal krabbeln lernen bevor ich einen maraton starten kann;)



*diese Aussage möchte in keiner Form irgendeinen Sequencer abwerten ;)
 
Ich glabe aber, ich sollte diesesmal (falls ich überhaupt mitmache) noch auf solche dinge verzichten!
Erstmal krabbeln lernen bevor ich einen maraton starten kann;)

warum? manchmal entschlummert gerade dem Experimentieren etwas Besonderes!
 
@ wennto, post #141:

Mann, ist das geil, Alter! Mach das!

LG

Asli
 
@ Wennto: Oh nein! Die ganzen schönen Bluestöne... :(
Wer die wegeditiert bekommt von mir pauschal 2 Punkte Abzug... :p :D
 
warum? manchmal entschlummert gerade dem Experimentieren etwas besonderes![/quote]


Meinste?
Du solltest wissen, dass ich wirklich erst seit Februar oder so angefangen hab zu recorden und mischen!
Mal schaun, ob sich überhaupt irgendetwas natürlich entwickelt... ich werde nix erzwingen, denn so kann ich keine Musik machen:)


Gruß


edit: @ Wailer

Hast ja eigentlich richt mit den Bluestönen aber.... hör dir dochmal an wie geil das klingt! ;)
 
Beweisfoto im Startpost aktualisiert!
 
OVOMALTINE :LOL:
 
öhem, der Mann im Bilderrahmen ist übrigens 10v6. Schade, daß das so klein ist. Die Verkabelung im Hintergrund hats echt in sich...
smil46ff88e958a65.gif
 
öhem, der Mann im Bilderrahmen ist übrigens 10v6. Schade, daß das so klein ist. Die Verkabelung im Hintergrund hats echt in sich...:victory:

das hast doch von seiner Homepage geklaut...Obwohl Dir trau ich zu, das Du sein Bild über dem Bett hängen hast :D
 
achja, ihr habt mich gestern echt verunsichert mit dem "verschobenen Einsatz" und ich hab mir die Nacht sessionierend um die Ohren gehaut. Deshalb auch die Sonnenbrille
smil451c709868e34.gif


Hier mal ein snippet, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die Bläser noch nicht total besoffen waren.

http://www.box.com/s/2b2f5dd93e5c81fe0663
 
hab Dich gesehen
0025.gif
 
@malt: coooooles foto! 8)

zum neuen remix:
das clavi ist nice und sinhas part gefällt mir schon super... :)

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben