7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Pflaume ;) Den verstehe ich jetzt nicht. Wer ist Kai Plaume und warum spielst Du den ?

Wenn ich selber was hin kriege, habe ich neben den Sachen die sonst noch bei mir auf Halde liegen eher keine Zeit für Coops und wenn nicht, dann mache ich das durchaus mal, aber bis dahin brauche ich erst mal Zeit und werde sie mir auch nehmen und versuchen, selber was gutes auf die Beine zu stellen (und was anderes). Für Slap- Funky Bässe oder für ausgefallene Jazz- und Latin Sachen bin ich sicherlich sowieso nicht der richtige, ich kann besser Bassist spielen als Bass, das bewegt sich bei mir relativ in engen Bahnen, weil ich nie den Anreiz hatte, den Bass des Basses willen zu spielen sondern weil ich ihn gerade mal brauchte oder weil man mich gerade mal kurz als Aushilfe gebraucht hat ansonsten bin ich nicht so bassistisch veranlagt ;) Trotzdem, wenn´s so weit wäre, oder wenn jemand was hat, wo ich vielleicht schnell und gut damit zurecht komme, probieren kann ich´s wenn meine sehr wenige Freizeit das zulässt.
 
Verdammt...ich hab den Groove von "i can´t dance" von Genesis nochmal neu erfunden :D...der passte richtig gut..bis ich gemerkt hab, dass es das ja schon gibt...noch mal neu anfangen grrrr
 
Morgen!

@all: Genial! Ich finde das total spannend, was jetzt schon so gepostet wird.
Ärgere mich, dass ich 1 - 6 verpasst habe
smil46c5f83828d1a.gif
.



Kompliment an alle Skizzen-Lieferanten. Sehr gute Ideen in kurzer Zeit
smil51.gif
.

@Wennto: Der Bass in deiner Version ist der Hammer!



Gruß

Thorsten
 
@TGud

@Wennto: Der Bass in deiner Version ist der Hammer!
Danke Dir.

Ärgere mich, dass ich 1 - 6 verpasst hab
Ja Schade - wärst sicher ne Bereicherung gewesen.Dann besuche einfach meinen Contest-Blog (Signatur) und höre was im den vergangenen Contests so fabriziert wurde.


Apropos Signatur! @Kruparsonic, haste Zeit für einen möglichst schmalen Bannerentwurf!
 
OT
@gecko

Facebook!!!
 
@Lacuna

Logic X kommt bestimmt die Jahre....
 
Logic ist Spartaaaaaaaaa xD
 
spartanisch halt....

einfach,schlicht & anspruchslos

:)
 
Logic ist die macht!

Sparta eben :D


Logic Sparta

...


...nur leider ist das tausende Jahre her, da ist die Analogie! 8)
 
Fedara und Ben: Macht doch einfach mit. Den letzten Platz werd eh wieder ich bekommen ;-)

______________________


Die Vox sind ein Traum. Ein echter Dialog und ein echter Sopran. Muss ich fast schon um verzeihung bitten, dass ich auf der gerade für mich entdeckten Noize-Schiene bleiben werde. Thema Panik. Schönschönschön. Danke für die Vorlage.
Und Dank auch für die Memo.
 
äh ... ist bei Euch jetzt schon die Contest- Seuche ausbebrochen oder warum schreibt Ihr so komisches Zeug? Der eine nennt sich Pflaume und beide erzählen irgendwas von Spartanern und Antike und Macht uns so .Ich sehe dazu keine Analogie. Weder so rum noch so rum betrachtet, ist doch nur eine DAW mit der man bis auf Gesangsmelodien verdödeln gut arbeiten kann und in der man sich nicht fühlt wie in einem Kretischen Labyrinth wenn wir jetzt mal analogien zur Antike suchen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@AM018

Na auf jeden Fall wissen wie ja jetzt was uns erwartet.
smil451c71f7edf7c.gif
ich bin mal auf deinen Beitrag gespannt, der das Spektrum der Stilrichtungen verbreitern wird..!
smil451c7211b9e19.gif
 
Um mal in wieder etwas über die gegenwart zu schreiben....


Hört sich die Strophen Stimme ein wenig wie Lena an oder ist das nur mein eindruck?
 
Find ich auch. "stranger" mäßig irgendwie...
 
Bebrochen hab ich mich noch nicht ...aber du weißt doch

machst du da den spartaner auf dem pic ...lol

ich schaetz mal du musst jede woche oder daily
nen neuen follow fred machen sonst wird der zu voll bei soviel OT
 
Hört sich die Strophen Stimme ein wenig wie Lena an oder ist das nur mein eindruck?
+1
absolut! hab ich gestern noch gedacht.Wirklich extrem ähnlich einige Parts!

mir fällt bei Dana so ein leichtes "flangen" zum Ende in ihrem Refrain auf, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben