Meine Güte ihr / das haut hier mächtig rein. Ich habe nach Stunden noch nicht mal ein passendes Drumset gefunden und ihr überschlagt euch ja schon regelrecht.
An dieser Stelle hier mal ein kleines Kompliment für zwischendurch an TGud - das gefällt mir schon richtig gut. Aber Latin gibt's diesmal nicht bei mir, obwohl ich auch schon damit geliebäugelt habe.
Insightmusic auch schon sehr abgängig.
Octay läßt trotz unaufgeräumter Schmuddelecken für meine Ohren sogar etwas Jamiroquai durchgucken (Gitarre gefällt mir ausnehmend gut).
Asli - interessante ungewöhnlich straighte Überraschung.
Lacunaflow - kann ich gut mit umgehen und erschrickt mich nicht so sehr, wie manche früheren Contestbeiträge von dir.
Electronative - sehr schön groovy.
Also wenn das nicht anturnt, dann weiß ich auch nicht.
Ich glaube das ist für mich schon mehr, als nur eine Motivationsspritze, um mich am Wochenende mal intensiver mit dem zu befassen, was ich mir als Konzeption so zurecht legen will.
Leute schaltet mal einen Gang runter - manchmal fürchte ich, daß ich wirklich kaum noch mithalten kann.
Und alle, die beklagen, daß sie die vorherigen Contests verpasst haben, grüße ich mit - selber schuld. Und zieht euch die Nummern in Wennto's Blog rein.
Macht es so wie Ben - einfach rein ins Getümmel.
Aber ich fürchte auch, daß der Thread hier sehr schnell überbordet.
@Malt
Sehr schönes Siegerfoto mit dem verdienten Pokal. Aber Irgendwie bin ich da konservativ und dachte eigentlich so, daß du Sinha auf den Schultern trägst und sie den Pokal mit hochgestreckten Armen über ihrem Kopf präsentiert hätte. Naja man kann nicht alles haben.