Wennto
Moderator
Teammitglied
was ich nicht verstehe. Ist jetzt nicht Abgabe? heute ist Samstag? oder morgen? Morgen ist der 13.
morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ich nicht verstehe. Ist jetzt nicht Abgabe? heute ist Samstag? oder morgen? Morgen ist der 13.
Hey Synthpark...Wilkommen mit Deinem eigenen geilen Beitrag
Sehr geile jazzige Chords.Tolles Arrangement.Viele versteckte Spielereinen.
Gefällt mir durch und durch außer, dass der Ausklang der Pianochords zu oft einfach abbricht.
Klingt dann schon zu arg programmiert.
Mein Tipp. Lass sie ausklingen z.b. bei 0:17 0:27
Ansonsten, wie erwartet sehr sehr geiles, durchdachtes Teil!
@TGud Bei den Rückwärtssounds habe ich die einzelnen Akkorde auf der Spur geschnitten danach mit reverse Effekt verdreht. Man muss beim schneiden auf die Tonfolgen achten, geht sehr einfach.
Wo ist Misterkanister, kann seit gestern seinen Beitrag nicht finden.
@hopoh: der Schlagzeugübergang bei 1:55 kommt mir irgendwie schüchtern vor, würde ihn lauter machen.
danke kruparsonic für deine Aufmerksamkeit !
Feedbacks / Statements gibts dann in der ausführlichen Version in den nächsten 3 Wochen von mir. Jetzt soll ich also nach den Meinungen von atw / TGud auch noch die Kompression runternehmen - ich kann meine Nummer mittlerweile echt nicht mehr hören.
Umso erfreulicher sind die Beiträge, die hier jetzt reingekommen sind - alles Highlights - Kompliment an Kruparsonic (Großstadt-Rap aus Frankfurt a.M. mit sehr geilem Sound), HarrySh (Super cooler Drive und sehr bartauglich), Lutzrobbylu (erstklassige additional Vocals von dir), Hopoh (die Wiedergeburt der Fuzz-Guitar in Reinkultur), Synthpark (da müssen noch unbedingt Latin Percussions rein - Cha Cha Cha - Klasse).
hier ist ja hochbetrieb!
wer ist denn noch so am werkeln? (außer mir)
Bansuriboy schrieb in #2660:
@HarrySH
Klasse Gitarre ,Themen und solo, Arrangement etc. Sax wäre live oder mit gutem Plug in natürlich eine andere Hausnummer. Hat ja später auch einen ganz leicht orientalischen Touch.