7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bansuri, @Gesamtes Schmölzchen,

schön, daß es Dir /Euch gefällt, ich bin bei Weitem nicht das Mixgenie, hab ne winzige Abhöre
und den Track sowohl via Kopfhörer - ich weiß, soll man nich - als auch über diverse
Boxen abgehört, hab (noch) keine direkten Nahfeld Monitore hier mußten Castle,
ein Paar alte JBL und Tannoy DC8 HiFi Speaker herhalten um ein halbwegs vernünftiges
ergebnis zu erzielen ich hab viel Wert auf universelle Soundqualität gelegt, sprich also auch auf Monokompatibilitäterätätät - hört wahrscheinlich heute kaum noch einer, is mir aber wichtig, daß alle Instrumente deutlich zu hören sind, auch auf die Gefahr hin, daß man jede Blue Note zu hören
bekommt
Euch Allen noch viel Erfolg
bis dann :mad:)

Habe fertig bzw. i mog nimma. Mein finaler Beitrag zu diesem außergewöhnlichen und außerordentlich kreativen Contest. An alle ein riesen-großes Kompliment. So viel geballte Musikalität auf einem Haufen...das ist sowohl genial als auch beängstigend.

alles drei, also:
genial
als auch
beängstigend

36stunden.png
,,,

Eieiei das macht mich kirre Wennto:D

@all,

so, nu glaub ich is das Ende meiner Fahnenstange erreicht, die finale Version
liegt nun vor mir,/ euch, ich mach jetz ma'n Punkt .
Der Mix, sofern er als solches bezeichnet werden kann, liegt nun
zur allgemeinen Auswahl ... ma gucken
bin auf alle votes gespannt - natürlich auch auf meine-
smil451c709868e34.gif

ich wünsche jedem, daß er sein Ziel erreichen möge,
mir hat das ganze jedenfalls einen immensen Spaß bereitet und meiner süßen, "taube ohren"
sovie tossin's and turnin's wie sie die letzte Woche ertragen mußte, bekommt sie noch'n extra Bonus für ihre Geduld mit mir
smil50.gif

... wünsch euch noch was und...Wennto
bitte nochmal verlinken

"wie heißt Du mein Kind?"
- "N' Tschotschi".... - "Gesundheit"
Danque!!!"
.... un nochwas:
hier sind echt saugeile Musiker am Werk, rieeeeeeeeeesen Kompliment an Alle!
smil46ff88e958a65.gif

@ Wennto das machts jetzt natürlich viiiel besser:D:D

@all

ich werde keine Feedbacks mehr geben, sondern auf ALLE Beiträge im kommenden Votingthread nochmal mehr oder weniger ausführlich eingehen.
Das wird dort ein Feedback-Marathon ;-)

Ich bin überwältigt, aufgrund der positiven Resonanz auf diese Aktion hier und auch ein wenig stolz, dass wir es wirklich schaffen echte Hammer-Musiker, klasse Techniker und realtive Newbies für dieses Projekt unter einen Hut zu bekommen. Und jeder leistet seinen wichtigen Beitrag!

:bigup:

Leute, wir sind bei über 55.000 Klicks , nahezu 2700 Posts und fast 50 Beiträgen.....unglaublich!

... un Du bisset schuld
sorry, aber ohne Deine ganze Energie, die Du hier reingesteckt hast, wäre sowas
wahrscheinlich nie Zustande gekommen - reichlischt Dankeschöns von meiner Seite und ...
guads N8chtle

... un Du bisset schuld
sorry, aber ohne Deine ganze Energie, die Du hier reingesteckt hast, wäre sowas
wahrscheinlich nie Zustande gekommen - reichlischt Dankeschöns von meiner Seite und ...
guads N8chtle

+1
smil41.gif

sehe ich auch so wennto !

Du bist der Motor des Ganzen.. mit 55.000 ccm , 2700 Ps und fast 50 Sitzplätzen

Du machst das wirklich super und wie immer mit viel herzblut und Engagement !

Danke dir !

@kruparsonic..wow super geiles Stück !!!

Jepp ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Ganz großes Tennis hier!

Danke Wennto!

Das Teil macht wirklich nen riesen Spaß für Jung und alt, Metal und Jazz, Newbe und erfahrene Techniker!

Es macht alleine schon Spaß das Ding zu verfolgen... aber dabei zu sein ist echt ein coole Gefühl;)

nur mal so aus reinem Interesse: wie lange braucht ihr Jungs denn so für einen Mix?

Wenn du auf YouTube "Pensados Place" verfolgst, wird sehr klar dass die Jungs notorischen Schlafmangel aufweisen.
Ich würde sagen, in diesem Zweig des Produktionsgewerbes redet man von 10-14 Stunden + je Mix.
Herr Pensado übernimmt aber schon von seiner Vorproduktion/Assistenz vorbereitete Projekte.

Schau(t) mal da intensiv rein.
70 Stunden zeitgenössische Wahrheiten aus diesem Metier mit absoluten Mix- und Produktionsgrößen im direkten, symphatisch und offen vorgetragenem Interview.

@Ben Halen

Relax Du hast nich t Anderthalb tage . du hast noch über 10000 ! in worten ZEHNTAUSEND sekunden Zeit. Was willst Du mehr ;-)

@Kruparsonic

Cooles Intro und nen Rap noch dazu. Das abgeschnittene Wort von sinha irritiert mich aber ein bisschen.

@Slavamusic

Super, sogar mit Drommette, da kriegts nen spanisch-mexikanischen Touch.

@HarrySH

Klasse Gitarre ,Themen und solo, Arrangement etc. Sax wäre live oder mit gutem Plug in natürlich eine andere Hausnummer. Hat ja später auch einen ganz leicht orientalischen Touch.

@Fitzwilliam

Super Schweineorgel mit passenden Akkorden. Sehr gelungen , das Teil, auch das Outro

@ malt

freut mich, dass es soweit gefällt. Zu eurem Teil brauch ich ja nix mehr zu schreiben. Noch eine Lobeshymmne? Wer will das denn ? ;-)

Und Wennto is ja voll der KIng, die gute Seele des ganzen. ehrlich Wennto . du hast nen super Job gemacht hier. Soviel Enthusiasmus und dabei ne Menge Zeit in das Ganze gesteckt.
Dafür hättste nen Ehrenpokal verdient!

@Lutzrobbylu

Oh, das gefällt mir…
Das ist einfach nur genial.
Vielen Dank für diesen Beitrag!

Gruß
Christoph

@hopoh
@malt30: euere Lobesworte freuen mich sehr. Ich habe bei euren Songs nichts auszusetzen, finde sie sehr kreativ und misikalisch sehr ausgereift.

@Lutzrobbylu: genialer Song, tolle Zusatzvocals, gefällt mir sehr

@bansuriboy: danke, ich werde Middle8-Part wahrscheinlich kürzen

@wennto: soll ich für die Votingphase ein Banner basteln?

So ich hab jetzt gepresst und auf 4.30 verkürzt und meine ungarische Clapsnare etwas gedrosselt ...
oh ich sehe gerade 4.32 ..ist das ok ?

sollte noch jemand einen argen Fehler im Mix hören würd ich mich über ein Feedback freuen...

liebe grüsse an alle im schweisstreibenden Endspurt und alle die sich genüsslich zurücklehnen
smil451c71f7edf7c.gif

hopoh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben