@Wennto
Satt, volle Kanne, was du auffährst . Und beim Sinha part wirds sozusagen nachdenklicher. Schön, dass beides zu finden ist, aber dann wacht sinha auch noch auf, bildlich gesprochen. Schönes Outro, hätte aber noch ein paar Takte vertragen können. Willst uns wohl auf Diät setzen!
Und danke für deinen herzlichen Willkommensgruß hier .
@sounds 4 all
freut mich, dass es Dir gefällt. dein Stück ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die Stelle mit dem Herzschlag finde ich gut. Hätte ruhig länger sein können....
@oktay
ja , der Ben ist auch ein Favorit von mir. Er war ja sozusagen die Überraschung des Contests, als super gitarist und Tiefstapler eben.Dein Bossa Stück gefällt mir auch sehr gut. Schöne Akkorde.
@Slidede
hui, habe gerade deine finale Version gehört. Da hat sich mächtig was getan. Ist jetzt durchgängig harmonisch für meinen Geschmack und hat einen Super drive. Daumen hoch.
Wenn sich der gute Miles noch zu mir verirrt hätte, das hätte mir schon gefallen. Da muß ich wohl nooch ein bisschen seeeeeeeeeehrrrrr lange warten.
@ Ben Halen
das ist doch kein Jazz, zumindest kein richtiger. Das ist mir nämlich viel zu kompliziert.
Aber ich gebs zu, der Part nach der Bansuri geht schon in die Richtung.
Das es sehr nach Improvisation klingt , da hast du nun 100 Prozent Recht. Stücke machen ist eigentlich nicht so mein ding. Früher war es immer mein Traum eine Combo zu haben ,die schön grooved und ich dudel dann ein bisschen darüber. Wegen Sehnenscheidenentzündungen wurde daraus aber nichts. Ne lange Zeit habe ich gar keine Musik mehr gemacht. Und die letzten Jahre verdammt wenig gespielt......
Von mir bekommst du ja den Sonderpreis für kreatives verwenden und ausgestalten der Vocal. Wahnsinn, was Du damit gemacht hast.
@ Hopoh
Wow, beeindruckendes Intro. klasse, wie Du mit dem Tambourin? die Zeit dargestellt hast. Und auch alles ,was danach kommt ist schon erste Sahne. Ui, und die Stelle bei der bridge? ist auch klasse. Ganz schön ausgefeilt das Ganze.
@ insightmusic
Cool, fängt ja mit Tabla an. E_tabla Mukke. Ein neues Genre ist geboren! Aber den beiden Sängerinnen steht auch dieses Gewand.Schön das ausfaden am Schluß.
Jetzt muß ich aber noch ein bisschen jammern.

Obs wohl an der neuen Express card liegt....?
Es dauert wahnsinnig lange bis die Stücke geöffnet werden und ich was auf die Ohren krieg.
Meine Lust, die Übel zu beheben ist momentan sehr geschrumpft. Aber ich glaub , ich langweile euch. LOL