Wennto
Moderator
Teammitglied
ich glaub die Ladies wissen gar nicht,
was sie da angerichtet haben
...und ich bin wahnsinnig gespannt auf das Feedback der beiden Damen zu den ganzen Tracks.
Ich hoffe die kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die Ladies wissen gar nicht,
was sie da angerichtet haben
Ja , sind echte Instrumente.
Klarinette, Sax, Querföte, gitarre und selbstgebaute Bansuri ( und gesungen hab ich auch noch.Ist aber versteckt sozusagen).
Nachschieben.... ?, keine Ahnung. bin grad ziemlich frustriert.
also, wenn ihr meint, dass es nicht obergrottenschlecht ist.
Bin zufrieden wenn sie mir Platz 20 reservieren...und ich bin wahnsinnig gespannt auf das Feedback der beiden Damen zu den ganzen Tracks.
Ich hoffe die kommen!
Gut aufgepasst bin wirklich nicht nüchtern...wenn ich so musikmachen würde, wäre ich unter den ersten fünf , hicksHör dir besser noch mal alles an wenn du wieder nüchtern bist
Danke, Hopoh - du glaubst garnicht, wie gut mir das tut, nachdem ich mich so damit gequält habe. 10v6 hat mir da die rettende Compressoreinstellung gegeben und Wennto noch einen Tip zur Melodieführung und irgendwie hat's tatsächlich geklappt.+ Sinhapart hat superdrive und schöne Auflösung danach
+ Sinhavoicebearbeitung super aber ab 2.30 mit schöner guitarleading
Jetzt aber wirklich meine definitiv letzte, allerletzte, finale Version - langsam krieg ich hier schon Angst vor dem Vote von Soundkraft........
@Wennto bitte verlinken..........
Findet ihr den 3-Mal wiederholten Middle8-Teil (2:42-3:33) zu lang und sollte ich den eventuell nur 2-Mal drehen?