gefällt mir schon besser...jetzt wo der Bass fast weg ist....auf die Gefahr hin, dass du jetzt in die Tischkante beisst....aber jetzt könnte er fast schon wieder n Tick zu leise sein
...das habe ich befürchtet - na, Wennto vielleicht mußte ja nochmal verlinken - ich check das bis Sonntag und investiere nochmal 15 Min........
Ich habe noch mal 15 Minuten und keine Sekunde länger investiert für allerletzte Änderungen
...bevor es mir auch so geht...........
Solche Suchtis wie Du müssen vor sich selbst geschützt werden
Auf der anderen Seite fände ich es hauptsächlich schön, wenn der Gewinner für den nächsten Contest Vocals stellt, die mal nicht H oder Cm/Es sind ( die beiden Tonarten hatten wir jetzt zusammen vier mal hintereinander ), vielleicht ja mal ein AC/DC A-Dur oder Pianisten-B oder das strahlende D-Dur.
Oh, Asli - ich danke dir soooooo sehr dafür - das wird sich fundamental auf die Ergebnisse der Beiträge auswirken und bald wird niemand mehr Melodyne, VariAudio und Beruhigungsmedikamente mehr brauchen.
BTW - wenn wir schon bei den nächsten Vocals sind - muß denn eigentlich immer der Gewinner die nächsten Vocals stellen ? Ich habe ja auch noch nie gewonnen und war beim 3.Contest der Vokator. Sinha war jetzt schon zweimal dabei. Bei Dana hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie nochmal vokatiert. Ja Geebee - das wär was. Aber auch Liya (Gina) oder MelvinWish (Todd) wären großartige Kandidaten/-innen und wer weiß, wer hier noch so unentdeckt herumschlummert.
nicht das Du Sonntag um 12.59 noch sowas anlieferst,
.......ähm @Dana & Sinha - ich wollte eigentlich zu meiner Version auch ein kleines Making of...Video machen - wann hättet ihr denn mal Zeit.........(aber meine innere Stimme sagte mir gerade jetzt ist aber Schluß hier...).
@Wennto - Deine Videopostings haben schon sehr hohen Unterhaltungswert - die Talking TwinBabys waren auch super ultra mega super. Allerdings war diese "süße Pummelige" doch ziemlich grenzwertig - das muß ich nochmal loswerden: Ekelvideos sind erlaubt, aber wenn ich einen formschönen Hintern mit bunten (Farts-)Seifenblasen reinstelle kriege ich Ärger mit der Sittenpolizei - Make Love not War...........
@Fritz
Ach, ich dachte schon Du meinst
"fritz the cat"!
Ich kann mir nicht helfen, aber deine Sounds machen mich echt an. Aber ganz rausgenommen hätte ich diesen schrillen Synth nun auch nicht - ich hätte ihn eher etwas weniger bohrend gemacht, weil er doch ganz gut gepasst hat.
@Dodo_I
Das ist wohl so ziemlich das Beste, was ich in letzter Zeit so an minimal Art gehört habe. Großes Kino / Theater - sehr schön.
@10v6
Ich darf mich dann schonmal für den Abschlußmix zum nächsten Contest bei dir anmelden, ja ?!
Ich will ja auch mal irgendwann unter die ersten 10 kommen.