7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenHalen schrieb in #2563:
Geht aber garantiert nicht mit Vocals will ich mal annehmen!?

Post #2559 bei Minute 2:06 habe ich das "It's no way out auf die Tonart A gepitcht".

Also funktionieren tut das schon. Ob es sich nach etwas anhört steht auf einem anderen Blatt.

Im nachhinein muss ich gestern wohl zu tief ins Glas geschaut haben.
Gesang und Arrangement passt ja mal null zusammen.
War einfach mal ne schöne Übung :D

Es tut mir leid dass ich Dich so dermaßen zu-
gemüllt habe. Verzeihung!

ach was, kein Problem. Gibt nix zu verzeihen. Ich find dein Stueck toll.... ;)

@fitzwilliam

habe nun auf 3 Abhören probegehört.
Adam A7X
Mackie MR 8
und Ultrasone KH

für mich klar Master 1. Klinkt zwar schon extrem breit aber brilliant und verdammt gut!
Gute Arbeit synthpark!

ein Kritikpunkt: Die Vocals saufen zu oft ab - gerade am Ende

Ich persönlich würde dem Synthpark einen Mix mit lauteren Vocals schicken und dann auf dieser Grundlage (Master 1) mastern lassen. Musste ich übrigens auch in der Zusammenarbeit mit 10v6 und nitro.

@fitzwilliam Version 3 ist irgendwie leiser und undynamischer im MIx als die anderen beiden.
Version 2 fehlt es an Höhen und Brillanz. Darum würde ich die Version 1 nehmen, aber ich muss es ja Gott sei Dank nicht entscheiden. Ein hervorragender Song ist es allemal.
smil51.gif

LG der Entscheidungshelfer (die neue Serie auf RTL)

Rumgesuse=Rumheulen

@Lutzrobbylu
Vielen Dank, ja ich verstehe.

Rumgesuse=Rumheulen

nein, sooo kritisch war das garnicht gemeint. Das Ding kann auch so bleiben, ich finde nur wirklich das die Vocals oft untergehen und wir haben ja noch bis Sonntag Zeit. Ich wollt nicht rumheulen oder rumnörgeln ;-) Der Song mit Master 1 klingt Bombe. Die anderen beiden gefallen mir garnicht und die sehe ich ähnlich wie Lutzrobbylu

edit. ach DU heulst rum? ;-) Jetzt hab ichs....

Ja, ich will rumheulen!

Ja, ich will rumheulen!

aber warum? Du hast imho den besten Beitrag seit Deinem bei dem 2ten Contest abgefeuert. Das Ding ist genial.
Und das mit den Vocals ist ja nur erstmal nur mein Empfinden - und Punkabzug gibt es bei mir dafür sicher nicht ;-)

danke Wennto Ja, das mit den Vocals hab ich auch gesagt, so ein dB mehr koennen nicht schaden :). Gerade auch am Ende, wo es etwas wilder im Arrangment zur Sache geht.

Ja, ist in Bearbeitung!
Schluchz- erst sagt er dass er dafür keine Punkte
abziehen will und dann tut er es doch, bestimmt
150 tausend und mehr.

:tatsch: nein tut er nicht ;-) Aber wenn möglich, dann sollte man sich auch die Chance auf die Sonderkategorie "bester Sound" doch bewahren. Denn die hast Du in meinen Ohren auch!

Nun gut. Ich habe eine neue vocaloptimierte
auf dem Weg zu synthpark gebracht.

Das wird sicher noch bis Morgen dauern.
Man kann das selber gar nicht mehr be-
urteilen. Und ich kann es auch nicht mehr
hören. Das geht hier bestimmt einigen so.

Das geht hier bestimmt einigen so

Oh ja...ich bin froh das wir Sonntag durch sind. Dann ziehe ich mir alle Versionen auf einen Stick, schiebe ihn in die 2.1 WohnzimmerHifi und lausche mit meiner Madame Euren Schandtaten von der ersten bis zu letzten Sekunde. Dabei werden Notizen gemacht welche ich nachher sicher noch abtippen werde.

smil451c746446160.gif
komm, jibb dat Handtuch her, Du brauchs nisch ze weinen
... für mich eindeutigt track No.1, den bd. Anderen fehlt's an Brillianz
außerdem sind die Ladies besser verständlich > Vitalizer ?

smil4535c81ca077b.gif
grüße :mad:)

Hm, auch die eins. Vielen Dank!
Also nein, ein vitalizer kommt mir
nicht ins Haus.

Alles Sch....., deine Emma!

Vielleicht hat's der ein oder andere ja gelesen. Zu meiner übergroßen Freude hatte ich ja letzte Woche einen Systemplattencrash. Soweit, so schlecht.
Was dann zu machen war, muß ich hier nicht endlos ausbreiten.........., das kennt ja jeder von Euch in den verschiedensten Ausprägungen. Leider habe ich immer noch wunderschöne Latenzprobleme, selbst Timos Welt und ein neuer Texas Instruments Firewirechip haben die Probleme noch nicht gelöst.
Mir reichts.

Deshalb lade ich nun mein Projekt so wies ist hoch. Ich hatte es schließlich angekündigt.
Ein Mann , ein Wort.

Es ist ein rough mix. Mehr nicht.
Und mir ist die Lust völlig vergangen noch weiter zu machen. Ich glaub , ich muß mich erst mal ne woche von dem Stress erholen.
Naja, vieleicht geht's auch schneller.

also, liebe Leute: meine Version: die Unvollendete.
Da fehlen wirklich noch ein paar Teile.

Viel Spaß damit.
( Soweit möglich )

Bansuriboy

Ach Wennto: bitte nicht verlinken, da nicht fertig.
Nur ich, habe fertig!

Und PPS: Die Krönung: die Bansuri am Schluß hab ich selbst gebaut. Ist ein Bambusrohr aus dem Obi mit sieben Löchen drin. Do it easy. ;-)

@Bansuriboy

Willkommen.png

Wahnsinn...das klingt alles wie echte Instrumente. Liege ich da richtig?
Groove ist Hammer. Bass ist Oberhammer! Sinhas Part ist einer der Besten die ich hier gehört habe.Außer ganz am Schluss wo die Eins anders sitzt.
Zudem ist das Ding wahnsinnig kreativ. Was Du da am Misch noch ändern willst, ist mir schleierhaft,
das Ding klingt wirklich wie gejammed und das ist auch gut so. Am Ende ab 3:11 sogar noch extremst hardcore-jazzig.

Ach Wennto: bitte nicht verlinken, da nicht fertig.
Nur ich, habe fertig!

Bin wirklich schwer beeindruckt! :respekt:
Also bitte lass mich schonmal verlinken...falls Du nochwas nachschiebst, aktualisiere ich, abgemacht??
Viele User schauen nur in den Startpost und gucken, ob es was neues gibt! In den Startpost gehören nicht nur "fertige" Versionen.

Und PPS: Die Krönung: die Bansuri am Schluß hab ich selbst gebaut. Ist ein Bambusrohr aus dem Obi mit sieben Löchen drin. Do it easy.

und nochmals :bigup:

hey,

wieder ne geile Variante des Tracks,
ich glaub die Ladies wissen gar nicht,
was sie da angerichtet haben ... ;o)
jedenfalls, die Klezmer Klarinettte verdient schonmal
3 ttt
greetz :mad:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen