7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, veräppelt mich doch nur. Danke! Jetzt musste ich mir das Dingen noch mal anhören, um nach dem verdammten Fehler zu suchen und hab´ dann erst gesehen, dass Ihr mich verschaukeln wolltet.

Aber davon abgesehen : wer Unterschiede zur gestrigen Version findet, darf sie jetzt behalten !

Ich habe mich jetzt entschieden, Final Version ist zwar nur ein Mü anders, aber imho waren die 15 Minuten nicht verschenkt.

Also ich würd ja nur mit jemand wetten, der nicht im Zweifelsfall in der Lage ist evtl was zu manipulieren zwinker

hahahaha ! Das Risiko geh ich ein und wette hier öffentlich um ein Bier !
Wennto, einverstanden ?

Gruß,
Track

*Handschlag* abgemacht!
Super ! Jetzt müssen wir nur noch einen Lieferservice finden, der EIN Bier liefert :D

Brings zum Forentreffen oder zur Post ;-)
Das verliehrst Du soooo dermassen sicher!

Nochmal....Du wettest das Du nicht unter die letzten 43 bei 46 Beiträgen kommst?

Du hast doch n Pinn im Kopp! ;-)

dennoch bin ich mir sicher das auch 43-46 absolut gut hörbare Beiträge sein werden, aber Deinen find ich schon ziemlich geil!

TracK...da sind noch Titel, die nicht mal vollständig sind...ich denke dass verlierst du haushoch...und ich bin eh noch schlechter als du...aber ich wette nicht :D

Super ! Jetzt müssen wir nur noch einen Lieferservice finden, der EIN Bier liefert

Schick per DHL....geht nix über ein ordentlich druchgeschütteltes Bier ;)

Forentreffen oder die Post

Stimmt ! Forentreffen wrid bei mir wahrscheinlich nix, deswegen wirds wohl die Post werden ! Da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert, aber jetzt warten wir erstmal die Votingphase ab ;)

Nochmal....Du wettest das Du nicht unter die letzten 43 bei 46 Beiträgen kommst?
Also ich wette, dass ich irgendwo in den letzten 3 Reihen zu finden sein werd !

Da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert

Nicht, wenn du die Paketkarte direkt auf die Flasche klebst...das macht nur den Postboten glücklich

@Track

ist Dein Ding schon final???

nicht das Du Sonntag um 12.59 noch sowas anlieferst, nur um mal n Bier zu gewinnen? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[machomodus on]

Ja Jungs, so geht das nicht! Was Ihr hier macht . . .
Die Mädels müssen wieder ihren angestammten Platz einnehmen: an den Herd in den Background.
Daher nun mein Beitrag zur Rettung der Mannheit (oder so . . .):

Hätte man sicher besser machen können, aber hauptsache, es hat mal jemand gesagt :-D

[machomodus aus]
:-D :-D :-D

PS: Nur Stimmen, keine Instrumente - und nein, auch kein Pitch-Shift bei den Jungens . . .

PPS: Bei mir macht er das "Durchstreichen" :-(

@Dodo_I

Ja...das ist ja mal obergeil!....gleich nochmal hören!
smil451e75c243d52.gif

Ach ja....und willkommen beim 7. Contest ;-)

Jetzt müssen wir nur noch einen Lieferservice finden, der EIN Bier liefert

Gibt' alles bei Ebay. Hab mir ohne Flachs mal ein Sechserpack Belgisches Leffe-Brun schicken lassen, kostet das Porto fast mehr als die Ware - aber das hat geschmeckt :) :)

LG
Asli

@Dodi_I

Nein, wie geil :D:D:D
Nach der James Bond Nummer beim letzten Mal hätte ich sowas jetzt von dir nicht erwartet :)
Nee...also....weiss gar nicht was ich sagen soll...da wirsdte dich mit Poppnapp um den Titel für den Lustigsten Song streiten müssen. (Ich fordere hiermit diese Sonderkategorie :D)
Echt Klasse!

@wennto

Siehste....SO!!! geht Acapella ;)

So, habe mir jetzt fast alle Beiträge zumindest mal "an"-gehört, vieles auch komplett.
Das ist ja mal wieder der Wahn, was hier an Kreativität, an handwerklichem Spitzenkönnen, an Qualität geboten wird. Unfassbar.
Was machen nur die Vollspacken von A u R's, dass wir immer so eine gequirlte K.cke im Radio hören müssen.

Danke, Jungs und Mädels, Danke danke danke, dass Ihr mir immer wieder zeigt, dass es doch auch das Gute im Mensch gibt!

Sorry, pathetisch, aber war. Und musste auch einfach mal wieder gesagt werden . . .

@Dodi_I

Nein, wie geil :D:D:D
Nach der James Bond Nummer beim letzten Mal hätte ich sowas jetzt von dir nicht erwartet :)
Nee...also....weiss gar nicht was ich sagen soll...da wirsdte dich mit Poppnapp um den Titel für den Lustigsten Song streiten müssen. (Ich fordere hiermit diese Sonderkategorie :D)
Echt Klasse!

@wennto

Siehste....SO!!! geht Acapella ;)

Achwas, dabeiseindürften ist alles :-D

Außerdem mache ich da gar nix. Ich setze nur um, was in den Vocals drin ist . . . ;-)

Außerdem mache ich da gar nix. Ich setze nur um, was in den Vocals drin ist . .

Die Kunst ist aber das mit so bescheidenen Mitteln zu erreichen...quasi das genaue Gegenteil Wie beim letzten Contestbeitrag von dir. Allein das ist schon mal ne Erwähnung wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben