Naja..ich find den ganzen "Sicherheitskram" ziemlich überflüssig...schon aus dem Grunde weil ich die Startplatzneuverteilung für ebenfalls überflüssig halte.
1. "Manipulationssicher" ist das eh nicht (weil ja niemand wennto und asli kontrolliert...und wenn es einer täte könnte der ja auch mit "im Boot sitzen)
2. Warum sollten "Frühbucher" nicht besser dastehen? Ist doch auch ne Leistung nach 3 Tagen schon die Finalversion abzugeben. Ausserdem ist im Thread ja ohne solche erstmal nix los
Um genau diese "Frühbucher" zu vermeiden, die es vllt. nur auf den Startplatz abgesehen haben, schlage ich vor beim nächsten Wettbewerb die Reihenfolge danach zu vergeben, wann die
finale Version, die als solches angezeigt werden muss, hochgeladen wurde
Ich hab jetzt absichtlich "nächster Wettbewerb" gesagt..diesmal wär nämlich ich der erste
Vorteil wäre vllt noch, dass auch die notorischen "Spätabgeber" einen Grund haben, nicht immer alles auf die letzte Sekunde zu schieben Und es gäbe auf der anderen Seite den Feedbackern die Möglichkeit die finalen Titel vorab zu rezensieren, damit man nicht alles so gedrängt erledigen muss.
Diesen Zufallszahlenquatsch (sorry, wenn ich jetz mal so sage) muss ich persönlich nicht haben...und die Einreichung der FINALEN VERSION als Grundlage fände ich sinnvoll und vor allem für alle nachvolziehbar...ganz ohne Zahlenschieberei. Wer vergisst "FInale" zuschreiben...landet dann eben ganz hinten...bei mehreren vergesslichen gehts dann nach dem letzten Versionsdatum.
Manipulation quasi unmöglich... Datum und Finalankündigung sind für jeden aus dem Thread heraus kontrollierbar.
Wäre das durchführbar oder hab jetzt ich was nicht bedacht?
Das Augenmerk mehr auf Fakevotings zu richten finde ich aber gut. So langsam nimmt dieser Contest ja Ausmasse an , wo sich das wirklich langsam lohnt. Noch besser wäre natürlich eine Votingseite die hier integriert ist und die man eh nur als angemeldeter Nutzer aufsuchen kann...ebenfalls so langsam mal sinnvoll.