Ich hab in ein paar bis jetzt mir unbekannte reingeklickt und schenk noch eine Runde geistige Ergüsse aus
Schoeni
Boah, und das in der Früh und angesichts des Intros ohne Vorwarnung; ich bin wach.
Gefällt mir aber sehr; intelligenter Krach! (sorry, da ich in dem Genre nicht so zu Hause bin, tu ich mir mit einer genaueren Klassifizierung schwer
).
Die Vocals könnten sich noch ein wenig besser in's Instrumental einfügen, aber ansonsten: i like
Track
Ah, gleich der nächste der so garnicht zur Uhrzeit passt
Viele Ideen drin; mir gefällt besonders die Kombination von elektronischem und vorsichtig reinschauendem akustischem Kit.
Popnapp
Irgendwie hab ich die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht.
...und gerade als ich dachte, das *boink* *boink* nervt jetzt vermutlich bald kommt der Pianopart; völlig aus dem Nichts, aber trotzdem passend.
Ich kann noch nicht einmal sagen warum mir das gefällt, ich nehm's jetzt einfach als gegeben hin.
Lutzrobbylu
Bonuspunkte für Zusatzvocals sind dir sicher.
Sehr geschmackvoll, in sich sehr stimmig. Irgendwie gerade mein heimlicher Favorit.
Wenigstens einer, der an morgendliche Feedbacker denkt
YGT
Noch einer für die Uhrzeit (oder zum für's morgendliche nach Hause cruisen nachm Gig). Ob dieses ?Sax? sein muss, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ansonsten sehr angenehme Nummer.
Frank6502
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob mir die Verschiebungen der Vocals nicht zu viel sind; aber nach nochmaligem hören bin ich ein Fan davon.
...nur ab 2:45 wird's mir dann doch etwas zu losgelöst vom Rest.
Pleytoon
Kitschiges 80er Fahrstuhlfunk-Epiano mit gefühlvollen Drums toll kombiniert! Sehr schöne Nummer, aber um ehrlich zu sein: du hattest mich schon beim Intro!
Ich wär nicht traurig, wenn das nocheinmal kommt...
Lacunaflow
Wow, mir war nicht klar, dass die 710er so drücken können
Mir gefällt gut, dass du nicht zwanghaft jede Spur featurest die drin ist und der Mut zur "Leere", obwohl mehr drin ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Wie ist die echte Snare da reingeraten?
Ich mag die