7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zehnvor... nööö, lass ma. Trink lieber nen Kaffee oder geh spazieren mit Deiner Maus. Soll ja schönes Wetter werden. Da nervt nix mehr. Todo bien. Buenos noches. Rob

@Malt

konnt noch nicht pennen, bin nochmal in den Keller und habe Deine Nummer gehört.
Klingt wirklich noch einen kleinen Tacken transpartener. Respekt an alle Mitglieder der Band

DeathMK.gif

(wie 10v6 Euch taufte ;-))

jetzt schonmal kurz zu der Reihenfolge, in der die Beiträge im Voting erscheinen.

Es wird wie folgt ablaufen:

Am Sonntag um kurz nach 13 Uhr stelle ich eine RAR-Datei zum Download bereit.

In diesem Container befindet sich ein Liste mit allen Teilnehmern in zufälliger Reihenfolge aber durchgehend nummeriert.

z.b
1. Hopho
2. Asli
3. pieffa
4. KJ
...
...

Diese RAR-Datei ist allerdings mit einem Passwort gesichert!

Sobald die RAR-Datei Online ist, wird der Asli, er wurde einfach mal von mir bestimmt, eine ebenfalls zufällige Liste in den Thread posten.

Diese Liste wird nur Ziffern enthalten und gibt die Reihenfolge der Beiträge (bezogen auf meine zufällige Liste), wie sie im Voting und im Formular erscheinen, vor.

z.B.

4
36
16
23
3
9
...
...

Danach werde ich das Passwort für die RAR-Datei posten und jeder sieht an welcher Stelle sein Beitrag steht und ich bereite das Forumlar vor.

Verstanden? Kompliziert? Sicher - aber imho nötig!

@wennto
das ist die nacht der winner ! Super Song und Misch ! ich bin tief beindruckt ob des sounds und der Kreativität !

@malt 30
auch hier ..das ist die Nacht der winner. Es grooved volle kanne in meine Richtung und mein bauch und der Mix is nochmal besser geworden

@10v6
und nochmal ..die nacht der winner...abgesehen von der Super Instrumentenarbeit kommt der sound und Mix bei mir erste sahne an ..aber das ist ja klar wenn 10v6 die Sahne geschlagen hat

@ben
für dein erstes stück wirklich sehr grossen respekt ! Guter Sound und ein gutes gefühl für Arrangement und Klangmuster !

@dimnun
deine Stimme gefällt mir! passt auch gut ! Den Song und groove gefällt mir auch , nur der anfang solltest du noch komprimieren ( zeitlich ) ..dein Drums live? wenn ja...Hut ab !

@slideede
Ich sehe keine negative energie{#zwinker}..ich sehe grosse kreative energie und das nicht wenig..ist ein ganz einzigartiger Mix-Sound den du da mischst...vll den bass etwas zurückhaltender .

@nickson
hab ja schon mal geschrieben das mir da das princige Groovegitter und das princige arrangement sehr gut gefällt. ich steh drauf

@hopoh
war dabei mein teil zu kürzen. 38 sec ist ne menge Holz und ne menge herzblut was da fliesst..und nach der Operation soll der patient wieder laufen können ...das wird eine schwierige OP
smil454280e3a8c80.gif

@Hopoh, @Ede

das mit der negativen Energie war positiv gemeint ;). Das hat jetzt mit Kreativ und nicht kreativ gar nix zu tun, kreativ klingts allemal. Marilyn Manson hat ja auch ne gewisse "negative Energie", die er so in seine Songs setzt, ist einfach der Charakter, so wie das empfinde zumindest. ;) Die Gitarren gefallen mir in Edes Mix sehr gut, haben aber eben auch was Melancholisches ...

Ich hab in ein paar bis jetzt mir unbekannte reingeklickt und schenk noch eine Runde geistige Ergüsse aus ;)

Schoeni

Boah, und das in der Früh und angesichts des Intros ohne Vorwarnung; ich bin wach.
Gefällt mir aber sehr; intelligenter Krach! (sorry, da ich in dem Genre nicht so zu Hause bin, tu ich mir mit einer genaueren Klassifizierung schwer ;) ).
Die Vocals könnten sich noch ein wenig besser in's Instrumental einfügen, aber ansonsten: i like

Track

Ah, gleich der nächste der so garnicht zur Uhrzeit passt :D
Viele Ideen drin; mir gefällt besonders die Kombination von elektronischem und vorsichtig reinschauendem akustischem Kit.

Popnapp

Irgendwie hab ich die ganze Zeit ein Grinsen auf dem Gesicht.
...und gerade als ich dachte, das *boink* *boink* nervt jetzt vermutlich bald kommt der Pianopart; völlig aus dem Nichts, aber trotzdem passend.
Ich kann noch nicht einmal sagen warum mir das gefällt, ich nehm's jetzt einfach als gegeben hin.

Lutzrobbylu

Bonuspunkte für Zusatzvocals sind dir sicher.
Sehr geschmackvoll, in sich sehr stimmig. Irgendwie gerade mein heimlicher Favorit.
Wenigstens einer, der an morgendliche Feedbacker denkt :D

YGT

Noch einer für die Uhrzeit (oder zum für's morgendliche nach Hause cruisen nachm Gig). Ob dieses ?Sax? sein muss, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ansonsten sehr angenehme Nummer.

Frank6502

Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob mir die Verschiebungen der Vocals nicht zu viel sind; aber nach nochmaligem hören bin ich ein Fan davon.
...nur ab 2:45 wird's mir dann doch etwas zu losgelöst vom Rest.

Pleytoon

Kitschiges 80er Fahrstuhlfunk-Epiano mit gefühlvollen Drums toll kombiniert! Sehr schöne Nummer, aber um ehrlich zu sein: du hattest mich schon beim Intro!
Ich wär nicht traurig, wenn das nocheinmal kommt... ;)

Lacunaflow

Wow, mir war nicht klar, dass die 710er so drücken können ;)
Mir gefällt gut, dass du nicht zwanghaft jede Spur featurest die drin ist und der Mut zur "Leere", obwohl mehr drin ist, als es auf den ersten Blick scheint.
Wie ist die echte Snare da reingeraten? :D
Ich mag die ;)

oder geh spazieren mit Deiner Maus

Logitech oder Microsoft ? Die Apple Maus hat nicht einmal eine Schnur dran .... die zieht sich so schlecht hinter sich her ..... ;)

Was hast denn du für eine komische Apple Maus?
Meine performt da wirklich toll; nur auf Schotter is sie nicht so der Bringer...

cgzvgyad52.jpg

@hopoh
Welche Version hast du dir angehört? Die 2te? Hab bei der 2ten Version den Anfang schon sehr stark gestutzt. Mehr geht dann fast nicht mehr und jo die Drums sind echt eingespielt. Danke :).

@ dimmun also ich würde das Intro echt genau so lassen wie in der zweiten Version!
Finde du hast hier echt eines der geilsten Intros überhaupt am Start... (hab noch nicht alle gehört)

@kickback

Danke, bist jetzt schon der zweite der die Snare anspricht, so langsam mach ich mir sorgen :/
Aber ja, das war absicht!
smil451c71f7edf7c.gif

Aber,... aber,..... aber... :heul:

Ich mag die doch
jhappy.gif

@kickback

Vielen dank. Intelligenter Krach ist so ziemlich genau das, was ich erreichen wollte
smil451d632849b7b.gif
das die Nummer keine gewinnchancen hat ist mir klar, aber wenn gerade genrefremde Menschen sich sowas anhören können und denken "Boah Metal! Aber das kann man sich ja trotzdem anhören." bin ich zufrieden.
Man muss ja mal das Bild von verdumpften, rumschreienden Zottel aus der Welt bekommen
smil451d632849b7b.gif

So...kein Bock mehr. Hier meine finale Version. Eigentlich nur noch mit kleinen Dynamikveränderungen, aber jetzt kann ichs auch nicht mehr hören:). Bischen sehr glatt geworden alles, aber ich wußte auch nicht, dass hier soviel experimentiert wird. Sollte halt sehr allgemeinverträglich werden.

Nochmals Vielen Dank für die aufbauenden Kritiken und Tipps bei kickback, poppnapp, sonds4all, malt30 und alles die ich vergessen habe. Habe einige Tipps auch umgesetzt. Tue mich selber sehr schwer beim Kritisieren aber ich muss heir auch mal den fairen Umgang miteinander besonders was die Kritiken betrifft loben. Da habe ich bei bei Feedback und Songvoting schon anderes erlebt und da ist mir hier und da auch mal die Lust vergangen. Bei der Fülle der Songs werde ich mir aber mal meine Favoriten raussuchen und meinen Senf dazugeben, aber alle schaffe ich echt nicht:).

Fernsehen und Radio brauche ich seit drei Wochen nicht mehr, wenn man langeweile hat brauch man nur hier vorbeizuschauen. Nach dem Contest werde ich in ein tiefes Loch fallen zum Glück ist dann EM :). Aber erstmal wird gevotet...

Gruß Happo

https://www.box.com/s/d420ed18a17ae17aaa1c

@YGT:

Hi Happo!

Wunderbar relaxte Nummer! Besonders gefällt mir das E-Piano-Solo und die Rhythmik des Ganzen.

LG
Asli

@Schoenie
Das ist genau sowas, was ich hören wollte. Sehr schön. Hätte total Lust hier Live-Drums raufzuklopfen :D. Gefällt mir ausserordenlich gut.

danke asli, da wachs ich gleich nochmal um 5 cm. ja ich liebe groovige musik, das liegt mir...

So Ende im Gelände. Habe heute die Finale version auf Kopfhörer gemacht muss reichen.
Und die Soloklampfe nochmal mit meinem Amp abgenommen. Habe die Nachbarn in den Urlaub geschickt.
Gruss

PS: ASLI JETZT MÜSSTE ALLES STIMMEN DENKE ICH. GRuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben