7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zehnvorsechs_vielleicht_letzte_version.mp3

Galgenhumor? :D

Gut gemacht!
Ab jetzt einfach nicht mehr auf andere hören; Augen zu und durch, das Ding rockt doch eh :)

wie es in etwa klingen muß, daß es auf guten Abhören gut klingt. Und davon würde ich hier definitiv ausgehen.

puh, dann bin ich beruhigt und werde mal nicht ganz so spät schlafen gehen. Ich kann´s jetzt eh´ wirklich nicht mehr hören, mit jedem Gramm hier tut sich eine neue Baustelle dort auf ...
ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und für mich klingt´s wieder mal schrecklig ;)

schneid doch einfach nachher von der fertig gemixten wave datei hinten das Nachklingen ab...

Das schneidet man nicht ab, das fadet man ganz smooth und ggf. ganz schnell ab. Schneiden verursacht in 99,99% Knacksen.

da jetzt alle ihre vielleicht letzten Mixe abliefern werden wir das gleichtun. Kick hat noch bisschen an seinen Zauberreglern gedreht und die feedbacks (besonderen Dank an Lutzrobbylou, Asli und Kanisterminister) berücksichtigt. Bisschen leiser und die Vocals noch etwas gefeatured. Ich mein, das ist jetzt tatsächlich ein schöner Mittelweg zwischen livefeeling und leichtem polish.

https://www.box.com/s/039baeaca22e4da1e51c

@10v6

ich gebe Dir den Stempel (finale Version) das Ding ist Top wie kb schon sagt, okay ?;-)

das mit dem faden ginge ... und was einschläferndes fällt mir nicht wirklich ein.....vielleicht so ´nen herzschlag und danach das lange piepen ? :d

@10v6 jepp das meinte ich auch:) so schief ziehn^^ mach ich auch immer.. das mit dem knacksten hab ich auch schon festgestellt^^

@Malt

auch Dir gebe ich den Stempel Final Version, wie ich an dem Dateinamen ersehen kann, okay?

@Wennto: tja, mal sehen ob noch was kommt, was zu Änderungen Anlass gibt... von meiner Seite wärs das.

Ist schon komisch, dass gefühlt 80% der Zeit anscheinend im Mix verbracht wird anstatt in der Komposition, obwohl doch jeder betont dass der Mix zweitrangig ist ;)

Ist schon komisch, dass gefühlt 80% der Zeit

"gefühlt" ja...aber das ist nicht so...

der Mix ist zweitrangig hat aber ne eigene Sonderkategorie ;-)

hi @dimmun,

nach einem anfänglich sehr verhaltenen Intropart brichst Du ein regelrechtes Feuerwerk vom Zaum
alle Achtung, is zwar nicht ganz meine Mucke, kann sich aber sehr gut sehen und hören lassen, Deine
Vocals betten das Ganze gut ein, alles in Allem::
coole Nummer
smil451c71f7edf7c.gif

grüße :mad:)

hallo Wennto, Asli, 10v6, Profhoell, Ben und Malt30,

ihr seid bisher meine absoluten Favoriten, vom feel isses eindeutig Asli,alt30,
vom Groove geht die Adresse an Wennto und Profhoell,
Ideenreichtum und Technik können sich M10v6 und Ben gleichermaßen aufteilen
.... meine Meinung
meine top No 1: Wennto weil:
hammergeil, knallt, is ne geile Komposition und hat ne Menge fetzige Elemente

... nu tut m'r aber der Jefallen un tut euch nit zänken

viele Grüße :mad:)

wie heiß et doch esu schön: am Schönsten isset, wenn et schön is!

gibts hier noch nen Ben?? Hab ich was verpasst?

ich finde jetz keinen...

@zehnvorsechs ja, jetzt ist doch alles gut...auch Deine Vocals sitzen sehr angenehm im Mix. Mach den Deckel zu. Gefällt außerordentlich gut.

@malt gefällt mir wesentlich besser, weil etwas zurückhaltender gemixt die Damen mehr Einfluß nehmen können...und es jetzt auch tun. Grandios ohnehin...wer zeichnet sich eigentlich verantwortlich für diesen genialen James Brown-Gedächtnis-Schrei. Der ist mein persönliches Highlight in diesem Song.

@wennto Toller Song, schon ab der ersten Skizze, jetzt grandioses Mastering, zuvor natürlich toll gemixt. Meisterleistung liegt aber bei Dir und Deiner Idee und Umsetzung. LG Rob

Ich fand Wenntos erste Skizze nur vom Sound her cool... der Rest war etwas langweilig fand ich.. oder meinst die Skizze vom aktuellen Song?
Die mochte ich auch auf anhieb!

Ja ich erinnere mich... der Bass in seiner ersten Skizze war geil! Aber der Song insgesamt hat micht nicht gepackt!
War echt ne gute Entscheidung die neue Idee zu nehmen! Mit dem hat er glaube ich echt die Chance das Rennen zu machen!

Was ich auch sehr geil finde, ist das Intro von dimmun (falsch geschieben oder) nicht böse sein deswegen;)

@Sounds for all: Falls du mit Ben wirklich mich meinen solltest, dann sag ich mal 1000 Dank!

Das motiviert mich echt an der recording Sache dran zu bleiben;)

Mach den Deckel zu. Gefällt außerordentlich gut.

ich hör´da aber schon wieder was, was mich nervt. Nein, ich werde morgen noch genau 15 Minuten dran schrauben, dann entscheide ich mich für eine von beiden. Aber ich verspreche, mehr mache ich damit auch wirklich nicht mehr.

@BenHalen ich meinte natürlich die erste Skizze vom aktuellen finalen Beitrag. Zu wennto's erstem Entwurf wurde ja schon hinlänglich bewertet...und iss quasi scho Schnee von gestern. Und ez muss ich auch schon schlafen gehen...die Kids werden früh munter. Bis denn. Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben