7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell wäre es ja auch interessant, das mal abderes herum zu machen

Och nö....lass mal:-o
Dass endet definitiv in einer Autotune- und Schlumpfenorgie.

Leider kann ich nicht singenLachen
Ja nee...is klar....GItarre spielen kannste ja auch nicht....

@zehnvorsechs

...das hast Du aber heftig verschlimmbessert....Der Mix klingt jetzt nicht mehr so gut!
ich schreibe gerade die Liste was alles nicht passt....Moment

edit...kleiner Scherz... :) Top Teil, top Sound

...das hast Du aber heftig verschlimmbessert....Der Mix klingt jetzt nicht mehr so gut!

Ich wollts nicht so sagen...ich hab ja wenig Ahnung... aber das meinte ich mit ziemlich "füllig".
Hab mich aber nicht getraut das zu sagen...liege ja sonst auch oft daneben mit meiner Meinung.

Ich wollts nicht so sagen...ich hab ja wenig Ahnung

ne, ne da hast Du schon Recht....der Mix ist n Griff ins Klo

aber ich glaube wir können Reiner nicht veräppeln und ich mach mal Dein gelöschtes Posting wieder sichtbar ;-)

Ok....na wenigstens bin ich nicht ganz taub...das beruhigt mich schon mal.
Aber der Mix wird eh überbewertet...ich werd deshalb wohl nix abziehen.

Ok...
@10v6

Alles nur Scherz :D

@zehnvorsechs
Möönsch Reiner,
warum sind die Vocals so leise???
Ich höre gerade auf meinen Büro-PC-Boxen vielleicht täusche ich mich???
Ich glaube nicht.
Dein hinzugefügter Backgroundgesang gefällt mir nach wie vor.
Jetzt klingt`s "wilder", etwas, was mir die ganze Zeit bei Deinem Stück gefehlt hat.

Ich finde die Vox nicht zu leise und das Ding vom Misch nahezu perfekt!

Naja blah blah und edit und...

Ja nee...is klar....GItarre spielen kannste ja auch nicht....

@soundkraft:
smil451c757f8273e.gif
smil451c757f8273e.gif

Naja singen kann ich aber echt nicht... nur unter der Dusche und beim Autofahren;)
Und es ist schon die Wahrheit, dass ich die letzten 2 bis 3 Jahre fast garnicht Gitarre gespielt habe... es hat einfach keinen richtigen Spaß mehr gemacht! Jetz mit dem Ziel was aufzunehmen machts aber echt wieder mehr Spaß!

Die Idee das Konzept mal anders herum zu krempeln kam mir übrigens auch heute unter der Dusche:) Witzig wärs bestimmt;)

Man man man, hier gehts ja ab ! Soviele Beiträge, sehr cool ! Hab leider überhaupt keine Zeit mehr gefunden nach meinem ersten Beitrag noch daran rumzumachen ! Ich seh mich schon verdienterweise auf einem der letzten drei Plätze :D

Gruß,
Track

soundkraft schrieb in #2481:Nächster Vorschlag...die beiden müssen IMMER die Vocals stellen

Das wäre in der Tat nicht übel. Auf der anderen Seite fände ich es hauptsächlich schön, wenn der Gewinner für den nächsten Contest Vocals stellt, die mal nicht H oder Cm/Es sind ( die beiden Tonarten hatten wir jetzt zusammen vier mal hintereinander ), vielleicht ja mal ein AC/DC A-Dur oder Pianisten-B oder das strahlende D-Dur.
... und so nebenbei: ich finde ja die Stimme von Geebee richtig gut.. :) Wennto kann ja schon mal fragen ;-)

LG
Asli

Naja Track... dass das nicht stimmt weißte doch bestimmt selbst auch;)

da halte ich JEDE Wette gegen...also gern per PM

Also ich würd ja nur mit jemand wetten, der nicht im Zweifelsfall in der Lage ist evtl was zu manipulieren ;)

Auch dies wieder NUR EIN SCHERZ!!! :D:D:D

verdammt..ich muss die Schmerztabletten absetzen...nur noch dummes Zeug im Kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben