Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir mal hoffen!kommen noch ein paar Remixe, Männers?
Kruparsonic:
Ich liefere demnächst meine überarbeitete Version in voller Länge.
Ich liefere demnächst meine überarbeitete Version in voller Länge.
wenn ich die Technik in den Griff bekommen habe
@chrisdanielz
wow ! Dubstep?! kannte ich vor nen paar Monaten auch noch nicht, bis ich es durch refined und meinem Sohn (! ) 14 erklärt und gezeigt bekommen habe. Der steht voll drauf. Gefällt mir gut ! schöne harmonien und BassBl. geht in die beine ! das Snare/Clap könnte für mich noch ein bisschen kraftvoller, tiefer( Raum) und selbstbewusster kommen denn der Groove ist gut. Soundmopi könnte noch mehr dazwischen durchkommen.
gruss
hopoh
den letzten Minuten noch Beiträge und Änderungen gepostet wurden...
Habe die Files runtergeladen, eine Session erstellt und schonmal ein Grundkonzept erarbeitet. Aber bevor ich mich wieder mit was halbgaren wie bei "Different Dimension" blamiere schicke ich ehrlich gesagt lieber nichts ein.
Aber für eine Bewertung nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit. Wir haben dann ja 2 Wochen, oder?
Erst hatte ich überlegt auf 1 Woche zu kürzen, aber nach einigen Rückmeldungen, wird es sicher bei einer 2 wöchtigen Votingphase bleiben.
wennto schrieb in #841: macht mich nicht wieder völlig wahnsinnig und verteilt den Endspurt auf die letzen Tage und nicht auf die letzten Minuten
@Asli
WOW...ja das klingt noch runder...Eine ganz hervorragender Beitrag - eigentlich vom dem ersten Tag an
Die Liste was mir dort alles gefällt ist ellenlang, also werde ich mich mal kurz auf die 2 Sachen ansprechen, die Du imho noch verbessern könnstest. Okay ?
- Die Voclas könnten in der Strophe noch ein bisserl besser in den Mix intrgiert werden.
- Der Einsatz "Every Time" bei 1:56 passt leider nicht. Den MUSST Du noch ein Stück zurechtrücken
(die "Eins" passt dort nicht - verglichen zum Rest)
Der C Teil vorm Solo ist spitze.Ebenso deine eigeabreiteten Backings sowie das musikalische Ende.
Einfach TOP!
@asli
sehr schöner runder Sound - also unter die Top 5 kommst du sicher imho. Ich finde den Bass allerdings noch etwas verhalten - könnte 'ne ganze Kleinigkeit mehr drücken. Kann aber auch bei mir täuschen - meine kleinen JBL (Babys) Monitor 1 bringen im Bassbereich nicht so richtig viel rübe
[
@wennto: werde die erste Strophe ein wenig lauter machen und spasseshalber mal versuchen, das "everytime" wieder zurück auf die "1" zu friemeln ...
Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare nochmals![]()