Wennto
Moderator
Teammitglied
done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist der Beitrag von "dimmun"...hab dann doch was übersehen!
wennto schrieb in #540: Ich hätte auf eine Gitarrenrock Version im "Asli.Style" getrippt
Also deinen Gimmick würde ich gern als Jingle bzw. Opener für die Ergebniss-Verkündungs-Show nutzen..
Jaaaa asli, a whiter shade of mopi ? zwinker Aufgefallen, dass es rechts regelmäßig knackst ?
nne das andere rechts natürlich Lächeln
wo ist der Beitrag von "dimmun"...hab dann doch was übersehen!
Ich werd immer übersehen *heul*![]()
Ach ja....Ich verhänge hiermit für alle Teilnehmer : AVATARPFLICHT!![]()
![]()
so. dan gehe ich mal wieder ins Bett.....
Looking forward hearing your version
oh jeh, ich hab´noch gar nicht angefangen. Hab´ viel gearbeitet in der letzten Zeit und viel gemixed und hatte ansonsten viel Ablenkendes und Feiertage und Besuch und und und, um die Ohren.
Eigentlich hätte ich da noch was liegen. Aber weisst Du was, ich fahre jetzt mal rüber ... vielleicht flutscht es ja mal. Ich habe aber irgendwie gar kein Bock, mich heute noch mit Melodyne rumzuschlagen oder Mopi´s Gejodel dauernd hören zu müssen weil es sich immer mit der Rhythmik beisst, die mir zuerst vorschwebte und ich keinen Bock habe, mich heute noch mit Variaudio oder Melodyne rumzuschlagen oder Töne zu verbiegen weil ich auf keinen Fall die Tonart übernehmen möchte. Aber vielleicht kommt ja was dabei raus, wo man den Mopi später drauf dengeln kann. Vielleicht .....
...Danke ...interessante Reaktion, sozusagen der Remix im Remix - kann halt jeder (leider) nur einen Remix ins Rennen schicken und das Ende wird sicher nicht so bleiben können - da habe ich mir jetzt schon was anderes zurecht gelegt. Ausserdem muß ja alles unter 4 Min bleiben.@Slideede: schöne Gitarren, gefällt mir. Am Ende wurds auf einmal ganz anders ? War aber schön
Bei Edes Version z.B. hört man natürlich den Pitcher ultrastark heraus, aber es ist auch für mich ein Anwärter für den Titel "kreativster Beitrag"!
Die Töne sind zum Pitchen und stretchen einfach zu lang und zu "glatt".
joop, danke Dir! ich hoffe, dass ich es noch schaffe meine Arbeit bis zum Einsendeschluss zu Ende zu bringen.
Bei dem Schnitt der Beiträge beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass es immer mehr zu einem Pop- bis Rockcontest wird...![]()