G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
Zwischenstand:
Viele Ideen, aber ohne Elektro wird das nix ...
Viele Ideen, aber ohne Elektro wird das nix ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Gecko von mir aus brauchst die Vocals nicht mehr neu einsingen, weil ich schon geschnitten habe - war echt 'ne ganze Menge und die sind gut geeignet für eine ordentliche "Verarbeitung" denke ich.
Trotzdem empfehle ich jedem / jeder, der Vocals stellen will tatsächlich das einsingen zumindest mit einer kleinen Akkordbegleitung zu machen - das ist für alle Beteiligten einfacher und kommt insgesamt besser rüber. Aber nobody is perfect.
Der Text ist ausgesprochen "sophisticated" so zum November - wo doch jetzt die ganzen Volkstrauer- und Totensonntage kommen. Das gibt eine schöne Dramatik.
Aber diese ganze "Elektrokiste" ist schon ziemlich vermintes Gelände für mich - endlich kann ich mal die Sounds antesten, bei denen ich mich immer gefragt habe wofür ich die überhaupt brauchen kann.
Hier mal ein kleiner Appetizer von mir.
Zwischenstand:
Viele Ideen, aber ohne Elektro wird das nix ...![]()
So mit Wobble Bass, Kommerz DnB quasi.
hahaha, jetzt weiß ich immer noch nicht wovon Du redest....![]()
Ist nicht Dein Ernst dass der an der Wand hängt, oder doch?
Ich hab mal was mir dem Rap gemacht, der mir echt klasse gefällt gecko63. Mit den Strophen hab ich nix gescheites hingekriegt. Hier mal mein ... bzw Dein Rap