TGud
- Reaktionen
- 2.581
@Tgud
Ja...das ist so das was ich ebenfalls einen "gefälligen " Song nennen würde. Könnte so im Radio laufen, aber leider ohne dass er mir besonders auffiele. Das ist jetzt keine "Wertung", sondern nur mein persönlicher Geschmack....der Gesang gibt das halt auch irgendwie so vor....könnte auch für nen Weihnachtssong passen (melodisch...nicht wegen dem Text). Handwerklich ist das super gemacht...trifft halt nur nicht meinen persönlichen Geschmack.....naja...irgendwie ist alles was nicht "knallt" nicht mein Geschmack...muss man sich nix bei denken
Objektiv betrachtet ist das ein sehr schöner Song und das Instrumental passt super zum Gesang!
DIe E-Gitarre im Solo find ich jetzt übrigens etwas besser im Sound..irgendwie "satter"...würde ich so lassen. Das was du da spielst ist jedenfalls super
Hallo Soundkraft, das will ich gar nicht bestreiten. Ist schon so ein Mainstream-Ding irgendwie.
Stimmt schon, die Musik passt sich den Vorgaben des Gesanges an. Hab ja auch gesagt, das ich das beim ersten Hören so in der Art auch in meinem geistigem Ohr gehört habe. Also alles gut.
Gruß
Thorsten