TGud
Außensaiter
- Reaktionen
- 2.628
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Gitarre und wie wurde sie aufgenommen?
Was sagen die Forumsohren dazu?

@Helge: Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Du Ähnlichkeiten mit Mulder (X-Files) hast?
(duckundwech)![]()
Radio Brisant deckt - wie immer - alles auf.
Imho passen die harmonisierten Backings nicht so gut und lassen den Gesang blechernd klingen. Akkordwahl und Instrumental find ich wirklich mehr als gelungen.das hat ja auch schon ein gewisser domeeka versucht![]()

Geiles Gitarrensolo gleich vorn vor dem Refrain
der Thorsten hat's ja voll drauf eh!!
Gitarrensound: Eine Spur von Thorsten (da mußt Du ihn fragen) und eine zweite, die Clean gelassen war, hab ich mit GuitarRig4 versehen (Das Preset kann ich auch noch raussuchen) Ein bißchen verschieden gepannt. Die Harmonisierung macht der TC Helicon.Mich würde der Gitarrensound und auch die Harmonisierungstechnik interessieren.
Da hatte ich schon voll das schlechte Gewissen, weil ich auf die Hinweise des Neulings gar nicht eingegangen bin... Also ich finde den Effekt passend zur Textaussage "House full of creepers" Vielleicht könnte man die Gewichtung ein wenig in Richtung Natürlichkeit verschieben - aber ganz weglassen? Ich fürchte, domeeka wird mit seinem Wunsch nicht durchkommen.Ich gehe davon aus, das man dir den Vocals FX zu Anfang nicht mehr ausreden kann....? das hat ja auch schon ein gewisser domeeka versucht
Also ich finde den Effekt passend zur Textaussage "House full of creepers"

Und leider, leider bleibt auch dieser Contest nicht von Skandalen verschont, doch Radio Brisant deckt - wie immer - alles auf.