- Reaktionen
- 29.831
Das Gehirn braucht besonders viel Zucker. Lustigerweise die von dir angesprochene:
Außer Du bist auf Ketose, dann riechste aber nach Bahnhofsunterführung.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gehirn braucht besonders viel Zucker. Lustigerweise die von dir angesprochene:
Außer Du bist auf Ketose, dann riechste aber nach Bahnhofsunterführung.^^
Btw. Warum glaubst du es ist eine Gelenkkapselentzündung? Ist da was geschwollen/rot? Am Ende ist es nur Überanstrengung.
Dann lies doch mal hier:Das Gehirn braucht besonders viel Zucker. Lustigerweise die von dir angesprochene:
Glucose ist ein Monosaccharid und damit Zucker.
Wo hab ich geschrieben, dass man aus der Zuckerpackung löffeln soll? lol
Das Fleisch von Kühen enthält i.d.R. auch nur noch B12, weil es künstlich zugesetzt wird!
Vegane Ernährung hat in den meisten Fällen auf lange Sicht einen Mangel an schwefelhaltigen Aminos zur Folge.
Sehr gut.Mache gerade einen Termin beim Arzt.
da schließe ich mich @sts an: sehr gute Entscheidung, den Arzt/die Ärztin zu konsultieren.Das Gelenk ist leicht geschwollen und gerötet, in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt. Mache gerade einen Termin beim Arzt.
da schließe ich mich @sts an: sehr gute Entscheidung, den Arzt/die Ärztin zu konsultieren.
Grundsätzlich würde ich mir aber über die Art des Übens ernsthafte Gedanken machen, wenn ein Gelenk (welches?) eines Fingers anschwillt und schmerzt. Vielleicht mal eine gute Lehrkraft draufschauen lassen, wenn alles wieder im Lot ist. Denn aus der Schilderung folgere ich, dass es bei Wiederaufnahme des Spielens/Übens u.U. zu einer Wiederholung dieses Malheur kommen kann; insbesondere, wenn beim Spielen/Üben das Glücksgefühl (verständlicherweise) zu überschwenglich und die Vorsicht vergessen wird.
Landläufig auch als "Ekstase-Schäden" bekannt![]()
Ich hab bemerkt, dass man Letzteres gerne dann macht, wenn man Gitarre an einem Rechner mit Internetzugang übt. Ich schüttel da aber eher die Schlaghand aus.Bzw. wenn die Technik passen sollte, regelmäßig Pausen machen und die Hand ausschütteln.
Sehr gut. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Der Lurch rostet nicht ein und der kleine Finger bekommt Abwechslung und kann ausruhen.Ich hab bemerkt, dass man Letzteres gerne dann macht, wenn man Gitarre an einem Rechner mit Internetzugang übt. Ich schüttel da aber eher die Schlaghand aus.
Für diejenigen, die wirklich wissen wollen, wie und warum Ernährungsideologien gepusht werden:
Nee, danke.