D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 944
Stell es dir doch hier ein und @georgyj testet es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh da gabs ganz viel drüber, als die neu raus kamen. Das Problem haben glaub ich alle - ich hab die Teile schon sau lang, aber für mich wars einfach nie ein Problem, weil ich sie halt anders einsetze. Muss wohl mal schauen, ob das bei mir auch so krass ist.. kann ich nicht mal sagen.enn andernfalls würde man von dem Phämomen ja sicherlich irgendwo lesen können. Das war bei mir ja bei beiden Paaren so unfassbar offensichtlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das seit Jahren keinem Tester aufgefallen ist.
Oh da gabs ganz viel drüber, als die neu raus kamen. Das Problem haben glaub ich alle - ich hab die Teile schon sau lang, aber für mich wars einfach nie ein Problem, weil ich sie halt anders einsetze. Muss wohl mal schauen, ob das bei mir auch so krass ist.. kann ich nicht mal sagen.
Hab aber auch schon bei Aufnahmen Bass darüber gemonitort, allerdings waren die bei sowas immer voll aufgedreht und allgemein am kotzen mit Amp im Nebenraum usw..
Stell es dir doch hier ein und @georgyj testet es.
Grad mal kurz abgelassen auf meinen - da rappelt gar nichts, klingt ganz normal.Naja, warum nicht. E1 und G#1 aus dem Freebie Amplebass.
Edit: ah doch beim höheren Ton auf gehobener Lautstärke flatterts.
Ja, der flattert bei gehobener Lautstärke ganz schön.
kann man bei YouTube viele videos zu finden wenn man nach iCloud micro Monitor Port noise sucht.
wäre das für meinen Einsatzzweck zu vernachlässigen?
aus Platznot gerade auch auf der Suche nach kompakten Lautsprechern...
Einsatzzweck: (am PC)
- Abhören von klassischer Gitarre
- Mulitmedia-Einsatz
quasi "bessere" PC-Lautsprecher, mit Amatuer-Monitor-Ansprüchen.
Die iLoud Micro würden mir schon zusagen....
hinsichtlich des hier beschriebenen Problems:
die sind dann eben schon, für den Platz, zu groß...Schau Dir doch mal die Eris 3.4 oder 4 an bzw. Mackie CR5-X an.
@Sascha Franck Wenn es eine akustische Resonanz der Boxen ist, dann müsste diese doch bei anderen Tönen noch deutlicher zu hören sein - hattest Du das mal getestet?
Du kannst doch auch einfach mal welche bestellen und testen. Wer weiss, vielleicht passen sie ja für deinen Einsatzzweck.aus Platznot gerade auch auf der Suche nach kompakten Lautsprechern...
Einsatzzweck: (am PC)
- Abhören von klassischer Gitarre
- Mulitmedia-Einsatz
quasi "bessere" PC-Lautsprecher, mit Amatuer-Monitor-Ansprüchen.
Die iLoud Micro würden mir schon zusagen....
hinsichtlich des hier beschriebenen Problems: