Guitar Nerds, wie oft setzt ihr Euren kleinen Finger ein?

Und wie bedient er dann dieses Instrument?
Vorbesitzer war Shiva höchstpersönlich. :eek:

Lord+Shiva+with+Moon+&+Serpent.jpg
 
:teufelswerk:Ich glaub, ich brauch mal dringend was zum wieder runterkommen::stampf:

Auch ungefähr so viele Arme, aber auf wesentlich mehr Leute verteilt.:sos:
 
Ich glaub, ich brauch mal dringend was zum wieder runterkommen:
Angus mit der Riesen-Halbakustischen. :love: Und die Moves! :eek::D

Keith hat das gleiche beschissene Timing wie immer. :rolleyes:

Fällt halt mehr auf, mit Top-Leuten gleich daneben..
 
Hier in dem Video mag das ja noch sein (für mich insgesamt recht mittelmäßiges Blues-Gejamme),

Zumindest in diesem Kontext kommt das bei ihm durchaus öfter vor. Ob das auch bei den Stones so ist, weiß ich das gerade nicht.
 
Ist das nicht das bekannte Instrumental "Huddeldihuddelihuddelihuddelibööö"?
Ja, entweder das oder Huddeldihuddelihuddelidihuddelibööö. Die verwechsel ich öfters.

Genauer gesagt: Zirkusgitarre mit rudimentären musikalischen Anleihen.
Ich verstehe echt nicht wie man immer sagen kann, dass z. B. die Beatles harmonisch so großartig sind, spielt man dann die gleichen Akkorde als Arpeggio mit 2 Händen und die Töne halt nicht gestrummt sondern gesweept bzw getappt ist es nur noch rudimentär musikalisch? NE! Einspruch!
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Vor vielen Jahren hatte ich mal Unterricht bei einem GIT-Absolventen, als es dann zum Thema Tapping kam, habe ich mich geweigert, seitdem nennt er mich Blues-Katholik!:D
 
Ich verstehe echt nicht wie man immer sagen kann, dass z. B. die Beatles harmonisch so großartig sind, spielt man dann die gleichen Akkorde als Arpeggio mit 2 Händen und die Töne halt nicht gestrummt sondern gesweept bzw getappt ist es nur noch rudimentär musikalisch? NE! Einspruch!
Die Beatles waren im Vorteil, weil sie der an sie herangetragenen Aufforderung

"Sing mal so schnell wie Du kannst!"

von vornherein nicht nachgekommen sind. Der Rest ist Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Wohingegen diese Leute behaupten, so ein Spezialföhn wäre eigentlich nicht nötig. Man könne nämlich ganz einfach durch einen beherzten Griff in eine handelsübliche Steckdose einen ähnlichen Effekt erzielen:
iu
 
Diese Herren besitzen allerdings schon so ein spezielles Profigerät aus dem Friseur*Innenbedarfsfachhandel:
Hat das Gerät einen Zeitzünder und kann bei falscher Handhabung auch schon mal mehr als nur die Frisur beeinträchtigen? Dann weiß ich, was es ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben