Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbesitzer war Shiva höchstpersönlich.Und wie bedient er dann dieses Instrument?
Und wie bedient er dann dieses Instrument? Mit Händen und Füßen?
Angus mit der Riesen-Halbakustischen. Und die Moves!Ich glaub, ich brauch mal dringend was zum wieder runterkommen:
Keith hat das gleiche beschissene Timing wie immer.
Fällt halt mehr auf, mit Top-Leuten gleich daneben..
Keith hat das gleiche beschissene Timing wie immer.
Das war wohl etwas zu weit gefasst.aber "wie immer", najanajanaja...
Hier in dem Video mag das ja noch sein (für mich insgesamt recht mittelmäßiges Blues-Gejamme),
Ja, entweder das oder Huddeldihuddelihuddelidihuddelibööö. Die verwechsel ich öfters.Ist das nicht das bekannte Instrumental "Huddeldihuddelihuddelihuddelibööö"?
Ich verstehe echt nicht wie man immer sagen kann, dass z. B. die Beatles harmonisch so großartig sind, spielt man dann die gleichen Akkorde als Arpeggio mit 2 Händen und die Töne halt nicht gestrummt sondern gesweept bzw getappt ist es nur noch rudimentär musikalisch? NE! Einspruch!Genauer gesagt: Zirkusgitarre mit rudimentären musikalischen Anleihen.
GIT = Guitar Institut of ThaumaturgistsGIT-Absolventen
Die Beatles waren im Vorteil, weil sie der an sie herangetragenen AufforderungIch verstehe echt nicht wie man immer sagen kann, dass z. B. die Beatles harmonisch so großartig sind, spielt man dann die gleichen Akkorde als Arpeggio mit 2 Händen und die Töne halt nicht gestrummt sondern gesweept bzw getappt ist es nur noch rudimentär musikalisch? NE! Einspruch!
Diese langweiligen Pilzköppe!von vornherein nicht nachgekommen sind.
Das ist auch leicht zu verwechseln, wenn man nicht genau aufpasst.Ja, entweder das oder Huddeldihuddelihuddelidihuddelibööö. Die verwechsel ich öfters.
Wird hier wieder der Blasphemie gefönt?Diese langweiligen Pilzköppe!von vornherein nicht nachgekommen sind.
Gefönte Blasphemie bekommt man nur mit einem ganz speziellen Haartrockner hin, den hier kaum jemand besitzt.Wird hier wieder der Blasphemie gefönt?
Gefönte Blasphemie bekommt man nur mit einem ganz speziellen Haartrockner hin, den hier kaum jemand besitzt.Wird hier wieder der Blasphemie gefönt?
Hat das Gerät einen Zeitzünder und kann bei falscher Handhabung auch schon mal mehr als nur die Frisur beeinträchtigen? Dann weiß ich, was es ist.Diese Herren besitzen allerdings schon so ein spezielles Profigerät aus dem Friseur*Innenbedarfsfachhandel: