Wie oft setzt ihr neu auf?

werner_o schrieb:
... es könnte aber auch andere Gründe dafür geben ...

*Spassmodus ein*
Du hast bestimmt zuwenige Partitionen auf Deinen Festplatten.
Und wahrscheinlich auch kein Dual-Boot-System.
Das kann ja auch garnicht klappen!
*Spassmodus aus*
 
Dürfte vier oder fünf Jahre her sein.

Never touch...
 
hab das letzte mal in 2005 neu installiert, weil da zuvor meine Systemplatte in den Festplattenhimmel eingegangen ist. Seitdem läuft alles problemlos.

Grüße
Cos
 
Glücklicherweise habe ich so eine Art " Idealzustand " unter xp, so dass ich

mir das ersteinmal sparen kann.
 
Mich interessiert es, wie oft bzw. in welchem zeitlichen Abstand ihr euren Rechner neu aufsetzt oder aufsetzen musst....
2-3 mal im Jahr.
 
ich habe jetzt ...toitoitoi... schon mehrere jahre (ca. 4 oder 5) nicht "neu aufsetzen" muessen obwohl es sich um ein winxp system handelt auf dem ich sowhl recorde als auch zocke als auch im schmutzigen schmutzigen internet unterwegs bin.

ich benutze regelmäig den regcleaner und natuerlich anti-spy-programme und virenkiller. das wars auch schon. frueher habe ich öfter auch noch den norton system doctor doer wie der heisst drueberlaufen lassen...

das mit der "extra partition" oder "extra hdd" fürs recorden und so ergibt schon sinn. ich habe ursprünglich versucht alle einstellungs-datei-pfade und [g=77]vst[/g]-ordner etc etc nicht auf der systemplatte zu haben und ausserdem die installer / dll-datein der effekte in einem archiv zu speichern, sodass ich sie nach einem potentiellen crash alle wieder an die gleiche stelle kopieren kann ohne welche zu vergessen und alle musikprojecte wieder einwandfrei laufen...
aber man fängt ja imemr an schluderig zu werden nach ner weile - irgendwann erwischts mich bestimmt auch wieder *seufz*


also daumengedrueckt!!
 
So...
Ich habe das Netzteil getestet und es ist wirklich kaputt. Mit einem anderen funktioniert mein Rechner einwandfrei. Habe das ein paar Monate alte Netzteil zurückgeschickt und mir ein neues gekauft.

Danke für Eure Ratschläge.
 
Hi,

Ich setzte das Betriebssystem auf, wenn Ich nen neuen Rechner hab.... das kommt nicht sooft vor. So alle 2-3 jahre mal.

Es kommt wohl mehr auf das Userverhalten an, als auf das Betriebssystem...


Benni.
 
Also ich hab meinen Rechner auch immer so 4-5 mal pro Jahr neu aufsetzen können. Nun hab ich seit 1 Jahr einen eigenen Rechner nur rein für Musikproduktion. Dieser hängt nicht mehr am Internet und siehe da: Seit beginn an läuft die Kiste.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben