Ich werden meine Eindrücke zu den einzelnen Songs erst nach dem 01. 02. mitteilen.Also, los gehts:
Interessant jedenfalls zu lesen, wie die Songs bei Dir ankamen.
Die Nummer vom stereolli war übrigens eine, die ich ziemlich erfrischend fand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werden meine Eindrücke zu den einzelnen Songs erst nach dem 01. 02. mitteilen.Also, los gehts:
Komme leider erst am Samstag dazu, zu voten!
Dann erstellen wir für diesen gepeinigten User ein Vote mit automatisch generierten Zufallszahlen, kein Problem. Nur Reklamationen dieses Votes sind dann leider ausgeschlossen.Was wenn das Internet am Samstag mal n paar Stunden nicht geht, weil der Provider gehackt wurde?
Das nehme ich als Komplimentals ob ein Wal grölt im untersten Ozeanwinkel.
Die Möpse bitte nicht unterschlagen.Ich finde auch, dass zu wenig Tierlaute in den Beiträgen verarbeitet wurden. Nächstes Jahr gibt es daher Vocals von Bello und Fido im Duett
"Klatsch Klatsch Klatsch"Die Möpse bitte nicht unterschlagen.Ich finde auch, dass zu wenig Tierlaute in den Beiträgen verarbeitet wurden. Nächstes Jahr gibt es daher Vocals von Bello und Fido im Duett
Das nehme ich als KomplimentDanke
...Es ist alles andere als fertig geworden...
Den Eindruck habe ich auch immer wieder.Ich könnte mir vorstellen, ich klinge in meinem Feedback generell immer etwas positiv. Aber vielleicht liegt das nicht daran, dass ich alles zu rosig sehe, sondern daran, dass ihr das alles viel zu kritisch betrachtet. Könnte doch sein