Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß.Sorry, nicht gelesen!
Keine Ahnung - aber ich weiss, was du mal warst.Und wer oder was bin ich?
In meiner Bewertung fange ich mit einem fast identischem Satz andie ersten Töne bringen bei mir Lullaby von The Cure in Erinnerung
aba klar dochhoffentlich kann der eine oder andere mit meinem Feedback etwas anfangen
Falsch.Es haben nur Frauen mitgemacht
Falsch.gleichzeitig sind die Beiträge dieses Mal schlechter als je zuvor?
Es haben nur Frauen mitgemacht ...
Ich lese halt.Falsch.
Wie kommst du auf so nen Quatsch
Der Modalwert (am häufigsten vergebene Punktzahl) liegt im damaligen Contest z.B. bei 8. Bei den bisherigen Votes des jetzigen Contests liegt er bei 5.
Was ist mit Beyolie ? Nicht gehört ? Der spielt meiner Meinung nach ganz vorne mit. Für mich mit einer der wenigen Nummern, bei der es so klingt, ala wäre der Song genau so gedacht vom Gesang.Ich hab gerade mal alles angehört und finde sowohl die vocals als auch die Remixe sehr schön!
Die Metal Dinger sind allesamt astrein, @asli hat die schönsten und am geschmeidigsten passenden Akkorde
@malt30 will unbedingt den Pokal behalten und so klingt das auch
Musikalisch am interessantesten sind für mich daneben
@Turquoise sehr ausgebufft das! und @Lightshop mit dem bombastischen Arrangement.
Sehr hohes Niveau!
In der Brigitte?Ich lese halt.
In der Tat nicht gehört. Einige Beiträge wurden im player nicht abgespielt. Seiner gehörte dazu. Hab das am Handy gemacht.Was ist mit Beyolie ? Nicht gehört ?