Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Diesmal" heißt, es war früher anders?Weil es hoffen lässt, dass diesmal nicht fast nur Werte zwischen 7 und 10 Punkten vergeben werden,
also ph-neutral...der Mittelwert der bisher vergebenen Punkte pro Beitrag 5,7
Das wäre dann 7.also ph-neutral...der Mittelwert der bisher vergebenen Punkte pro Beitrag 5,7
- Nein!Das wäre dann 7.
Da hamwer schon was. Daten von Anfang 2018, also Remix-Contest 2017/18. Mittelwert über alle vergebenen Einzelpunktzahlen ohne Nullwerte: 6,9. Da es sich um einen Mittelwert über 380 Einzelwerte handelt, kann man schon sagen, dass der Unterschied nennenswert ist, auch wenn meine etwas pauschale Aussage "Immer nur 7 bis 10 Punkte vergeben" dadurch nicht ganz bestätigt wird."Diesmal" heißt, es war früher anders?
Genau so werde ich es auch machen, und genau so hatte ich es mir auch überlegt hier zu schreiben. Daher danke, dass du das schon erledigt hast.Es ist immer schwer, alles gerecht zu bewerten. Da aber einige Beiträge mehr oder weniger deutlich gefallen, oder eben nicht, muss dies sich natürlich auch bei den Punkten widerspiegeln, so meine Meinung. Letztlich bedeutet eine Punktevergabe unter den hiesigen Contestbedingungen ja nicht gleich, dass die Bewertung "richtig" ist. Zu einem großen Teil geht es eben auch um den eigenen Gesschmack, der sich nicht so einfach abschütteln lässt. Ich habe Punkte von 4 bis 10 vergeben.
4 klingt erstmal hart, ist aber vor dem Hintergrund, dass es zwischen 4 und 10 dann doch noch eine Menge Unterschiede gibt, wieder fair.
Ich habe versucht nach Idee, Arrangement, Sound und Gesamteindruck zu bewerten. Nicht wissenschaftlich, sondern frei heraus.
Und wer oder was bin ich?Zur angehängten Grafik: Waren es im letzten Bildchen nur Farben, ist hier nun die derzeitige Rangfolge der Beiträge auch in Zahlen angegeben (und zwar in % der Gesamtpunkte, die bisher vergeben wurden).

Das ist gut!Ich hielt mich an sts' Wink mit dem Zaunspfahl und nutzte die Bandbreite der Punkteskala.
So, hier nun ein etwas erweitertes Zwischenergebnis nach nunmehr 5 Votes.

Rosalind.Und wer oder was bin ich?
KunigundeUnd wer oder was bin ich?Zur angehängten Grafik: Waren es im letzten Bildchen nur Farben, ist hier nun die derzeitige Rangfolge der Beiträge auch in Zahlen angegeben (und zwar in % der Gesamtpunkte, die bisher vergeben wurden).
![]()
Kunigunde hat das ganze Wochenende in nem Club abgefeiert und darüber die Deadline verpasst. Dort hat sie aber Theophil kennengelernt und macht jetzt mit ihm Kuschelabende ohne Drogen.Kunigunde
Leider können wir aber Dein Vote nicht in die Wertung aufnehmen, da es sich hier erstmal um ein Voting nur für Teilnehmer des Contests handelt. So steht es im Eingangsbeitrag UND im Votingformular.Fiel mir schwer die Skalierung zu verwenden.