Turquoise
Das ist eben sehr subjektiv. Bei Dir sind's 17,8% ... bei mir 19%. So weit können Ansichten auseinander gehen. Und das ist auch gut so.Völlig überzogen. Das sind max. 17,8%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben sehr subjektiv. Bei Dir sind's 17,8% ... bei mir 19%. So weit können Ansichten auseinander gehen. Und das ist auch gut so.Völlig überzogen. Das sind max. 17,8%
Wenn das mal so einfach wäreHör mal auf, hier rumzuwerten, was erlaubt ist und was nicht.Geht nicht. Nicht erlaubt. Bierwertung.
Ich - manchmal reicht schon die Bremsspur vom Milchwagen.Wer soll in der Zeit denn besoffen werden ?
Die Originale sollen auf jeden Fall erst nach dem Ende des Contests vorgezeigt werden. Und es ist auch allein die Entscheidung der Vocal-Steller, ob sie das tun möchten oder nicht. Info am Rande: Auch die Organisatoren des Contests kennen normalerweise die Originalmusik nicht - wobei wir diesmal mit Popnapp und Marie eine spezielle Konstellation haben, wo das anders ist. Ich selbst aber kenne kein Original.Mal eine Frage noch: Kann man eigentlich irgendwo die Originallieder hören zu denen die Vocals eingesungen wurden? Und wäre es nicht eine Idee diese zukünftig auch in den Contest miteinzubeziehen?
Zweites Kriterium sind natürlich die Harmonien bzw Progressions. Die müssen einfach 100% Hammer sein, da dürfen nicht nur "halbwegs passende" Akkorde dazwischen sein.
müsste da nicht die einzige Dame im Contest einen Männernamen erhaltenIch hatte ja im Eingangsbeitrag angekündigt, dass es in diesem Thread hier zwischendurch ein paar Hinweise über den Stand des Rennens geben wird.
Zwar kann man bei bisher 3 Votes (aber doch immerhin 3, womit ich nach so kurzer Zeit nicht gerechnet habe) noch keine wirklichen Trends und Tendenzen ausmachen, aber ich fange trotzdem mal an. Die Beiträge sind in der Reihenfolge (absteigend) der bisher erhaltenen Punktzahlen aufgelistet. Grün ist gut, rot nicht so gut.
Hinweis 1: Diese Grafiken werden im Laufe der Zeit detaillierter werden, auch mit Zahlen. Hinweis 2: Solltet Ihr Eure Namen nicht in der angehängten Grafik finden, so ist das ein technischer Fehler. Hinweis 3: Das mit den Namen bleibt bis zur Verkündung der Ergebnisse so, da ich den Fehler bis dahin nicht behoben kriege. Aber (Hinweis 4): Wer einmal Thusnelda ist, bleibt nun auch Thusnelda.
Anhang anzeigen 75725
Kriegt man dann auch einen passenden Avatar wenn man von euch ein für allemal und für alle Zeiten oder zumindest bis zum nächsten Vocalkontest, umbenannt wird?Wer einmal Thusnelda ist, bleibt nun auch Thusnelda
Das hier ist das interne Voting. Es stimmen also hier zunächst nur die Teilnehmer ab, also solche User, die selbst einen Beitrag eingereicht haben. So steht es im Eingangspost und einleitend auch im Voting-Formular. Ich hätte den Thread vielleicht "Internes Voting ..." nennen sollen, aber immer diese ewig langen Thread-Titel ... na, vielleicht ändere ich es trotzdem noch.Unglaublich, hier kommt man ohne internes Voting aus...
Ja, meinen Avatar, aber in anderen Farben. Die dauerhafte Umbenennung der Teilnehmer in "Thusnelda 1" bis "Thusnelda 24" ist ebenfalls vorgesehen.Kriegt man dann auch einen passenden Avatar wenn man von euch ein für allemal und für alle Zeiten oder zumindest bis zum nächsten Vocalkontest, umbenannt wird?