Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mensch lebt nicht vom Vote allein`.
smil480fc73612e0b.gif

@ChrizzDanielz
Das Synthtema am Anfang ab 0.18 find ich schon mal gut ! Leicht orientalisch hatt ich im 5. auch . Dann kommen die Dupstepwobbler auch die kommen gut, die Snare ist sehr peitschig ( aber immer noch besser wie meine ) dann kommt das ganze in fahrt „realize“ von soundmopi kommt gut bei 0.40 ein superwobbler ( wo gibt’s eigentlich diese sounds? ) aber dann, was ist das ..schluss bei 1.37- eindeutig zu kurz ! jetzt hätten die schweren metallgitten kommen müssen !

Ich fühle mich leicht geehrt dass du fragst wo die Wobblesounds herkommen, denn die habe ich alle von Grund auf selbst programmiert.
Mit Reason und den Malström und Subtractor Synthesizern.

Wie gesagt, is so kurz weil ich die letzte Woche vor der Abgabe voll gepennt habe und den Contest aus den Augen verloren hatte.
Mit der Bassline bin ich auch alles andere als zufrieden.

Ich finde toll wie das hier voran geht. Ich habe leider noch nicht gevoted. Heute im Verlauf der Nacht oder morgen.

[ref=[media=youtube]MYJzF4IBXrw[/media]&feature=related

jo, die "Alte" wäre mir echt noch ganz lieb, vor allem, wenn sie nur solche Musik machen würde. Trotzdem kein Vergleich mit dem Original, obwohl ich den ollen Schreihals von Plant gar nicht so mag. Und der lange nicht so hübsch anzuschauen ist .... ;)

Aber davon abgesehen, jezt ist Montag und nur 36 Votes oder so ? Sind es am Ende doch mehr Teilnehmer als Zuhörer, die voten ? Wäre schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[
ja, das ist doch echt mal ein Höhepunkt.

Ja gut , wenn sie vollends in der Orgel verschwinden würde , aber so...mmmhh

Naja , als Teilerfolg kann man es auch sehen.

@Popnap: Die Firma dankt :D

Aber normale Synthies und Piano-Begleitung gabs ja schoooon. Und die Maschine lässt eh niemanden in Ruhe.

@soundkraft: "technisch einwadfrei"??? wenn Du wüsstest, das kann nur Zufall gewesen sein.Aber ebenfalls Danke.

Und allen anderen auch, die das Können haben und sich die Mühe machen.Weiß gar nicht, wie darauf richtig reagieren soll.

mal was interessantes....

Nun hat jeder Beitrag mindestens 1x3 Punkte oder schlechter bekommen ;-)

Teilweise wird pickelhart gevotet...keiner setzt sich ansatzweise ab.
Derzeit ist es ein Sechskampf, kann aber nach den nächsten beiden Votes schnell ein 10-Kampf werden.

Wennto schrieb in #377:

Teilweise wird pickelhart gevotet...

Wie jetzt, das letzte bei Dir eingegangene Voting für durchweg alle Songs ?

1-3 Punkte - Puuuhh
smil451c70cce146f.gif

Teilweise wird pickelhart gevotet...keiner setzt sich ansatzweise ab.
Derzeit ist es ein Sechskampf, kann aber nach den nächsten beiden Votes schnell ein 1ß-Kampf werden.

das finde ich schoen. Ne ehrliche Charakter-Wahl. Gibts nur online:roll:
Wahrschnlich waehlt jemand, der nicht soviel mit Musik zu tun hat, haerter.
Aber was weiss ich schon :)

ich höre jetzt die Beiträge quasi jede freie Minute und das ging mir gerade durch den Kopf:

@Ferris:

also mein lieber Mann.... noch mehr Eurodance geht ja fast gar nicht. Wäre das Ding in den 90ern rausgekommen, dann hätten Haddaway und Co ganz schön abgefratzt... :D

@AM018

als du deinen Beitrag gepostet hattest, hatte ich dich gefragt was du dir dabei gedacht hast. Deine Antwort war "bipolare Bewusstseins-"Störung" "

Ich muss zugeben, dass ich dich damit in dem Moment als Kandidaten für nen Spaßbeitrag ad Akta gelegt habe. Nun komm ich aber im Voting an deinem Werk nicht vorbei und will dir ein Feedback geben.

Du schreibst an anderere Stelle im Forum, dass du mit dem Beitrag die Möglichkeit hattest dich mit ReBirth auseinander zu setzen. Ich kenne ReBirth selber in und auswendig und hab vor ca. 10 Jahren unzählige Nächte damit verbracht. Daher muss ich mal sagen, dass die Modulationen eher nach Randomized Pattern klingen. Vielleicht ist das ja so gewollt...

Wenn du schon solche heftigen Krankheitssymptome (und ich hoffe du weißt was derartige Störungen sind), als Grundidee verwendest, dann fehlt mir in deiner Interprätation die zweite, in dem Falle fröhliche Seite (bipolar = zwei Seiten) Da hätte definitiv noch was passieren können...

Alles in allem finde ich persönlich keinen Zugang, aber Respekt das du dabei bist. Und das meine ich durchaus positiv...!

Grüße, Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben