Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@misterkanister: auch wenn er recht hat, es war Deine Entscheidung den Song so zu produzieren. Meinungen sind subjektiv, obwohl ich bei den meisten Tino Recht gebe.

misterkanister hat dess mit dem Tonhoehenwechsel schoen angetaeuscht.

Muss ja beabsichtigt gewesen sein, nehm ich an. Ich hab mich auch erst gewundert, aber dann fand ichs lustig. ueberleg mal, es faengt fuer ein Takt ein Schlager an und dann kommt aber Walzer :D Das waer mal ein geiler Gag und die Leute sind verwirrt.

Oder Misterkanister, was sagst du? :)

Ach,
Ihr habt doch alle keine Ahnung
smil45485530a3fa8.gif

PPS: Was ist eigentlich der genaue Sinn der Zehnpunkte-Pflicht für den eigenen Beitrag? (ich hätte mich selber lieber gar nicht bewertet, weil es für mich vor allem eine Gelegenhait zum Üben ist...aber gut, das mögen andere anders sehen und letztlich muß es insgesamt fair werden.

garkeiner ;-)...Bei google.docs, kann man keine Plausibilitätsprüfunge einbauen.
Und da sowieso jeder Teilnehmer votet, ist es auch wurscht ;-)

Zumindest ein guter Grund steckt dahinter: nur wer auch votet, kommt in den Genuss der 10p. :) Quasi ein "Zückerli" für die Remixer.

.

Anhänge

• i-vote-you.jpg
    i-vote-you.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 147
Tonarten werden total überschätzt.... :D

Ein User gab mir per PM noch richtig cooles kostruktives Feedback-einen Satz wollt ich Euch nicht vorenthalten:

Die Stimme am Anfang wie aus dem Telefon ist eine Coole idee.
Aber warum behältst du die nicht bei bis zum ersten "World with Menschen in" oder was der da singt.

fand ich sehr lustig :hammer:

Hier mal eine ausfühliche Bewertung. Vielleicht sind dann meine Punktzahlen etwas nachvollziehbarer:

Tino...niemand wird je sehen was Du vergeben hast ;-)

World with Menschen in

schööööööööön !

Und wahrscheinlich der einzige der die Telefonstimme wirklich versteht. Ausser dass es ein cooler
Effekt ist, der aber inhaltlich so irgendwie für mich keinen Sinn ergab. Bis heute Nachmittag .... da hatte ich einen Geistesblitz : Mopi telefoniert bei Dir mit der
Telefonseelsorge (!) denen er dann seine schreckliche Leidensgeschichte erzählt.Die müssen ja schliesslich auch zuhören und können sich dem schrecklichen Leid auch nicht verschliessen ;)

Naaaa ?

Soooo ....

ich glaub´ ich geh´ jetzt besser in´s Bett. Denn morgen wartet wieder die "World with Menschen in" ;)

Ja, so ist das.
Die sind halt different die Menschen
smil54.gif

unglaublich. seit vorgestern hat keiner mehr gevotet........

DAS DARF SO NICHT WEITER GEHEN!

Für alle, denen das Abstimmen zu aufwändig erscheint, habe ich die Bewertungshilfe weiter ausgearbeitet:

- übersichtlicheres Layout
- Hilfen für die Kriterien
- automatische Umrechnung der Gesamtpunktzahl in die Contestbewertung

Das ist natürlich nur eine Hilfe und eine Matrix nach der ich versucht habe möglichst faire Bewertungen abzugeben - jeder darf sich diese Tabelle natürlich nach eigener Gusto umgestalten.

DAS DARF SO NICHT WEITER GEHEN!

das gute spar ich mir fuer zuletzt :)

Vielleicht koennen wir so ein Abkommen machen mit einem Forum fuer Kunst.
Wir bewerten deren Competition und die bewerten unsere.

Ist so wie damals im Studium. Da hat man versucht, den E-Technik Fachbereich auf ner Jahresparty mit Literatur zu mischen, weil hier starker Maenner und dort Frauenuebrschuss war. :D

Ne im Ernst: man kann sich mal Gedanken um eine gute "externe" Promo machen :)

edit: von mir natuerlich auch ein grosses Lob fuer die gewohnt gute Organisation.

Ich meld mich auch mal kurz zu Wort.

Ich wollt nur ein ganz großes Lob an die Organisatoren und natürlich auch die Teilnehmer aussprechen. Ganz tolle Arbeit.
Beim nächsten Contest werde ich sicherlich dabei sein und egal, wie die Stimme ausfallen wird (meine den nächsten Gesang ;)) und diese hoffentlich dann weiblich sein wird ;), hab ich schon Ideen dazu. Da schwirrt schon was zwischen den Ohren ;).

So und nun Voten voten voten.

dimmun

Seit Dienstag habe ich meine Bemerkungen und Punkte auf dem Papier, jetzt nur noch umformulieren und elektronisch abgeben. Danke für die Bewertungshilfe, nutze ich eventuell nächsten Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben