Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts zu danken!
Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut die Vocals für den Contest zu machen!!!
@wennto:
Malt und ich haben uns die letzten paar Tage extra zusammen gesetzt und sind die songs durchgegangen. Und erstaunlicherweise waren wir uns beinahe in allem einig.
Mir fehlt einfach das Wissen und vor allem kann ich viele Dinge nicht in Fachbegriffen ausdrücken.
Hätte er mir nicht geholfen, hätte ich gar nicht so viel schreiben können, aufgrund mangelnder Sachkenntnisse.
Ich höre eben gerade mal den Unterschied zwischen Gitarre und Flöte... Übertrieben gesagt.
Ich denke also dass er nicht nochmal extra was schreiben wird.
 
Alles klar,
wollte eigentlich ne`Britpopnummer draus machen, aber Liam hatte keine Zeit,
by the way:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir nochmal ein ganz herzliches, großes Dankeschön für diese wunderbaren Voices, in die ich mich natürlich, spätestens beim "Golum" - Remix, auch komplett verliebt habe. Jetzt kommen mir doch Zweifel, ob es nicht doch besser gewesen wäre ihn ins Voting zu schicken. Sei's drum.

Hättest du zu Beginn ein Portraitfoto mit deinem gewinnenden Lächeln eingestellt, wer weiß was für Höhenflüge nicht nur Synthpark hier abgeliefert hätte. Vielleicht können wir ja auf ein kleines Erinnerungsandenken von dir als PM hoffen.

Deine Kommentare empfinde ich als sehr wertvoll. Sind auch ein kleiner Hinweis darauf, worauf du deine Präferenzen ausgerichtet hast. Ich finde das sehr nett, daß du das Ganze doch sehr fachkundig und eloquent kommentiert hast.

Also nochmals ganz (siehe Anhang).....lichen Dank.
 

Anhänge

  • Romantisches Herz zooming.gif
    Romantisches Herz zooming.gif
    854,7 KB · Aufrufe: 159
Habe diesmal keine Zeit haben mir die Versionen anzuhören und möchte nicht nur "gach" Punkte vergeben.

Bin aber hin und wieder im Thread, falls euch das tröstet ;)
Oder röstet.
 
Gott kriegt euch alle !!

Wennto:

Ich hab noch Kohlenstaub in meinem rbschu.
Stammt der aus der Hölle oder aus den Vulkanen von Hawai ?

;)
 
So, nachdem ich mir die Songs mehrmals angehört habe ist mein Voting jetzt hoffentlich auch im Kasten.

Die Sinha selbst hat uns besucht?! Ist ja schööön, danke für die tolle Audiospur!
Ich spiele mit dem Gedanken ein Videoklip für meine Version zu erstellen, hättest Du Interesse in dem Video zu erscheinen, schick mir bitte ein paar Fotos von Dir, sonst muss ich mir etwas einfallen lassen und eventuell meine Frau Dich vertreten lassen oder es etwas mehr abstrakt gestalten.
smil469f7c20e1fdb.gif

Sooo lockt man Fotos von Sinha, Jungs!!!
smil51.gif


Nee die Idee mit dem Video ist echt ;-)
 
@wennto: ja da ist meine Meinung schon verwurstet. Alles negative kommt von mir, die sind so positiv die Mädels... Aber in einigen Punkten weichen wir ab (psst: ich frag dich dann wie sie gevoted hat).

@slideede: ich habs dir gesagt. Aber du dachtest ja ich hätte da 5 Pils gehabt.... Bayern! nix Pils...

@stony: ich hätte da eine Idee...
 
Nee die Idee mit dem Video ist echt Zwinker
Ob nun mit oder ohne Foto trage ich mich auch mit dem Gedanken meine Version in meinen YouTube Kanal mit aufzunehmen, sofern Sinha nichts dagegen hat.

@slideede: ich habs dir gesagt. Aber du dachtest ja ich hätte da 5 Pils gehabt.... Bayern! nix Pils...
Ich konnte mir einfach nicht ernsthaft vorstellen, daß da irgendjemand d'rauf abfährt, der halbwegs nüchtern ist.
 
Liest was von „house“, denkt sich vermutlich „nicht mein Ding“, macht einen Zeitsprung zu Disco als „Wiege des house“ und zack, die vocals passen dazu. Dann lässt er sich nicht lumpen, bedient alle Klischees...

Sinha und Bernd - ihr wisst garnicht, wie recht ihr habt! :D
Genau so wars!

Ich danke euch für das interessante Feedback!

Gruß,
Guido
 
@geebee: sehr clever, das.

@krupasonic: ein Bildchen hatte ich ihr aus den rippen geleiert, ist aber im alten thread.

@slideede: wir haben größere Flaschen....

@all: Achtung.... ich geh jetzt voten...
 
Ob nun mit oder ohne Foto trage ich mich auch mit dem Gedanken meine Version in meinen YouTube Kanal mit aufzunehmen, sofern Sinha nichts dagegen hat.

Ich glaube, ein JA für YouTube kriegen wir erst, wenn ich verspreche etwas mehr Spannung in meine Version einzubauen und Du die leichte Arrhythmie ab 3:18 in Ordnung zu bringen ;-)
Ja, ich verspreche :)
 
an den User "Pillemann" , da ich Deinen Namen nicht hier bei Recording de finden kann, und ich mir nicht vorstellen kann das jeder Beitrag, auch für Dich, nur einen Punkt wert ist, habe ich Dein Vote gelöscht! Obwohl, ändert ja nix am Ergebnis ;-) Aber am Schnitt! Also weg damit!
 
Bayern! nix Pils...
@slideede: wir haben größere Flaschen....
.....jetzt wird mir Einiges klar, warum ich als "Saupreuß" so große Schwierigkeiten habe von dir protegiert zu werden.
Ja wie jetzt - ich will mich auch nicht zu sehr selber zum Narren machen - aber das ist doch nicht wirklich Sinha auf dem Moped - oder ?

und Du die leichte Arrhythmie ab 3:18 in Ordnung zu bringen Zwinker
....aber selbstverständlich - das wird groovy ohne Ende und es wird vor allem nichts gekürzt !!!

@Sinha - das Schlimmste was passieren könnte, wäre, daß du ein ganz klein wenig richtig groß rauskommen würdest.
 
@Sinha: ich schätze, es könnte passieren, dass Version von der Weide auch auf diversen Portalen zur Verfügung gestellt werden wird. Das wird sich aber noch zeigen. Hättest Du dahingehend etwas einzuwenden?

bzw: bevor Dich nun jeder anhaut: vielleicht schreibst Du noch mal ein klares Statement dazu, ob und wie weit Du es den ganzen teilnehmenden Interpreten gestattest, deren Versionen zu verbreiten, bevor Du eine "Flut" von Anfragen zu beantworten hast?
0021.gif
 
@slideede: ist sie. Steht auch ovomaltine auf dem Tank.
smil451c71f7edf7c.gif
 
@Sinha: könntest Du hier bitte für uns den Songtext posten?
danke
 
Gentlemen !

Jetzt kriegt euch doch mal ein und macht Musik statt Dirnderln an.

Mann , bein ich fett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben